Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 726

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: EIN ENGEL ZUM VERLIEBEN ein muss zum anschauen
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2011 21:25 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 48
Wohnort: BREGENZ
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
EIN ENGEL ZUM VERLIEBEN
Liebeskomödie, IND 2008
Der kühle Geschäftsmann Ranbeer verursacht einen schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Ehepaar ums Leben kommt und vier Kinder hinterlässt. Als Strafe legt ihm das Gericht auf, sich bis zur Volljährigkeit um die vier Waisen zu kümmern. Weder die Kinder noch Ranbeer sind damit glücklich.

Um ihnen zu helfen sendet Gott den Engel Geeta auf die Erde, die sich sogleich als Kindermädchen vorstellt und unnachgiebig und mit magischer Hilfe versucht, aus den Kindern und dem kalten Geschäftsmann eine Familie zu machen. Langsam finden die vier Vertrauen zu Geeta und auch Ranbeer beginnt ihr sein Herz zu öffnen. Aber Geeta muss zurück in den Himmel, wenn sie ihre Aufgabe erledigt hat…

Der erfolgreiche Geschäftsmann Ranbeer Talwar hat als Kind viele geliebte Menschen verloren, was ihn zu einer harten und kalten Person gemacht. Er ist zwar sehr erfolgreich, kann sich über seine Auszeichnungen und Preise aber nicht wirklich freuen. In Gedanken vertieft verursacht er einen schweren Verkehrsunfall bei dem ein Ehepaar ums Leben kommt und vier Kinder hinterlässt. Vor Gericht muss sich Ranbeer nun für den Tod der Eltern verantworten und bekommt als Strafe auferlegt, sich bis zu ihrer Volljährigkeit um die Waisen zu kümmern.

Die vier Kinder schwören unter der Führung des ältesten Bruders Vashisht, dem ungeliebten reichen Stiefvater das Leben schwer. Als die Kinder in ihrer Trauer eines Nachts zu Gott beten und um Hilfe, bitten werden sie auf wundersame Weise erhört. Gott beschließt den Engel Geeta auf die Erde zu schicken um ihnen zu helfen, eine Familie zu werden und Ranbeer zu vergeben. Geeta stellt sich sogleich als neues Kindermädchen vor und arbeitet unnachgiebig und mit magischer Hilfe daran, die Ranbeer und die Kinder zu versöhnen. Endlich haben die vier wieder jemanden, dem sie vertrauen können und auch Ranbeer beginnt Geeta und den Kindern langsam sein Herz zu öffnen. Was aber niemand von ihnen ahnt: Engel müssen zurück in den Himmel zurück, wenn sie ihre Aufgabe erledigt haben…

Der 1970 geborene Saif Ali Khan hatte schon früh Kontakt zur Schauspielbranche. Seine Mutter ist die
Schauspielerin Sharmila Tagore. 1994 konnte er sich einen Namen mit Filmen wie „Yeh Dillagi“ oder „Main Khiladi Tu Anari“ machen. Kleinere Rollen folgten, bis er 2001 schließlich mit „Dil Chahta Hai“ seinen endgültigen Durchbruch feierte. 2004 stand er bereits schon einmal mit Rani Mukerji für den Film „Hum Tum – Ich & Du“ vor der Kamera, für den er auch den Filmfare Award als bester Komiker gewann. Neben seinen humoristischen Talenten überzeugt Saif Ali Khan vor allem in den letzten Jahren auch in ernsteren und anspruchsvolleren Rollen wie in „Omkara“ (2006) und gehört schon lange zur obersten Riege der Bollywoodstars.

Die Tochter des Regisseurs Ram Mukerji, Rani Mukerji, gab ihr Filmdebut 1997 in „Raja Ki Ayegi Baraat“. Nicht nur ihr Vater ist in der Fimbranche tätig, auch ihre Kousine Kajol ist eine gefeierte Schauspielerin. Mit ihr zusammen drehte Rani auch einige ihrer größten Erfolge wie „Kuch Kuch Hota Hai – Und ganz plötzlich ist es Liebe…“ an der Seite von Shah Rukh Khan, für den sie den Filmfare Award als Beste Nebendarstellerin erhielt. Bis heute konnte die Schauspielerin, die auch als Model erfolgreich ist, das indische Äquivalent zum Oscar bereits sechs Mal mit nach Hause nehmen.

Regie Kunal Kohli

Rolle Darsteller
Ranbeer Talwar Saif Ali Khan
Geeta Rani Mukherjee
Gott Rishi Kapoor
Vashisht Walia Akshat Chopra
Aditi Walia Shriya Sharma
Iqbal Walia Rachit Sidana

_________________
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Liberiangirl@live.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ein engel zum verlieben kostenlos anschauen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker