Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 645

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TV-Prod. unterstützt Sie bei Suche nach Familienangehörigen!
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Jul 2011 14:52 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin: nicht persönlich von Adoption betroffen
Wer bin ich? Wo komme ich her? Warum wurde ich weggeben? Wer ist meine Mutter? Und wer mein Vater? Habe ich noch Geschwister? Fragen, deren Beantwortung zur Lebensaufgabe werden kann.

Viele Menschen machen sich irgendwann auf die Suche nach Vater, Mutter und Geschwistern. Denn gerade, wenn viele Jahre vergangen sind, die Geschichten von damals vergessen, die Spuren verwischt und wichtige Zeugen verstorben sind, ist es sehr schwer, die Verwandtschaft eindeutig festzustellen. Und auch wenn die Freude groß ist, endlich am Ende der Suche zu sein - letzte Zweifel bleiben. Zweifel, mit denen diese Menschen nicht leben können. Sie wollen nur eins: endlich Gewissheit!

Wir wollen Menschen begleiten, die sich auf die Suche nach leiblichen Angehörigen machen – leibliche Kinder, Elternteile (z.B. Spenderväter), (Halb)-Geschwister. Und wir möchten vor allem die Geschichte erzählen, die dazu geführt hat, dass man sich seines verwandtschaftlichen Verhältnisses nicht sicher ist und es deshalb per DNA-Analyse klären lassen möchte.

Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
Gotzkowskystraße 20-21
10555 Berlin

fon: +49 (0) 30 520076 - 182
fax: +49 (0) 30 520076 - 500

email: casting1@mme.de




MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
Gotzkowskystraße 20/21 | 10555 Berlin | Germany
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Geschäftsführer: Nicolas Paalzow, Dr. Christian Franckenstein
Amtsgericht Charlottenburg | HRB 95954


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker