Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6468

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Sohn Janosch
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mär 2008 11:48 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber

Registriert: 10.2007
Beiträge: 68
Wohnort: solms
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
[smilie=lieb_g025.gif] >Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch ein Lebenszeichen von mir geben.War lange nicht hier im Forum,leider hat mein Laptop den Geist aufgegeben.iihhh hat richtig verschmort gerochen.Gott sei Dank hat mein Sohn auch noch einen Pc,aber der ist auch so oft von Ihm besetzt, :insane ,deshalb bin ich nicht mehr täglich im Internet.Wie Ihr ja wißt,habe ich einen Brief an das Jugendamt für Janosch gesendet.Habe jetzt mit der Sachbearbeiterin gesprochen,Sie teilte mir mit .Die Adresse von Janosch herausbekommen zu haben und Janosch ein Schreiben zukommen lassen,dass ein Brief von mir für Ihn auf dem Jugendamt liegt.Also Janosch weiß Bescheid das ich Kontakt mit Ihm möchte,hat sich aber leider noch nicht gemeldet.Vielleicht brauch er ja Zeit,ich warte und werde weiter hoffen. [smilie=wink.gif] [smilie=flower.gif] [smilie=fairy.gif] :winkt :winkt :winkt

_________________
carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Sohn Janosch
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mär 2008 13:23 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 12.2007
Beiträge: 1264
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
Kallo liebe Conny,
ein herzliches Bild auch ich bin eine Herkunftsmutter, meine Kinder sind 36 Jahre alt, haben mich gesucht und gefunden, aber leider ist der Kontakt wieder abgebrochen. Mehr über mich und meine Geschichte kannst Du auf meiner Website lesen. In vielen Dingen ist es mir genauso ergangen, hätte man mich damals richtig aufgeklärt, was mich danach dann für Schreckensjahre erwarten, hätte ich es mir sicherlich noch überlegt. Aber leider ist daran nichts mehr zu ändern.
Und Conny, es wird die Zeit kommen, wo Janosch Dich auch finden wird.

Ich habe Deine Geschichte schon in Marions Forum gelesen, wo ich auch war, aber leider ist Marion sehr schwer erkrankt und wird sicher das Forum nicht mehr weiterführen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Geduld und Durchhaltevermögen, irgendwann wird sich alles richten, wenn nicht, dann hat es nicht sollen sein. Auch ich muss jetzt nur noch warten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Sohn Janosch
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mär 2008 19:04 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 04.2007
Beiträge: 4903
Wohnort: Babylon
Danke gegeben: 60
Danke bekommen: 11x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
Liebe Conny,
schön, dass sie die Adresse raus bekommen hat, und ihn angeschrieben hat.
Wenn Dir das Warten zu lang wird, kannst Du die SA vielleicht bitten, Deinen Brief an ihn weiter zu leiten!
Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich bald melden wird!!!
:irish :irish :irish :irish :irish :irish :irish :irish :irish :irish

Liebe Grüße, Bianka

_________________
Blut ist dicker als Wasser. Freundschaft ist dicker als Blut. Und die Liebe ist das dickste!
(B.W.)

lini10
Um einem nicht leiblichen Kind eine Familie zu geben bedarf es nicht den Rechtsanspruch der Adoption!
(B.W.)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Sohn Janosch
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mär 2008 20:20 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber

Registriert: 10.2007
Beiträge: 68
Wohnort: solms
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
Hallo Darky, [smilie=hello.gif]
Kann es sein das Du mich möglicherweise verwechselst?Ich kenne das Forum von marion nicht und habe auch dort meine Geschichte nicht geschrieben,Bin nur hier in diesem Forum,oder gehört das irgendwie zusammen. :idea Wo kann ich denn da mal lesen und wie komme ich in dieses Forum rein?Wenn ich mal genügend Zeit habe werde ich meine Biographie aufschreiben und hier hineinsetzen,aber momentan fehlt mir die Zeit.Würde Deine Geschichte auch gerne mal lesen,wo finde ich den Link?Ist ja schön das Deine beiden Kinder Dich gesucht und gefunden haben,aber schade das Du nun keinen Kontakt mehr hast,vielleicht kommt er wieder.Ja Darky ,Du hast recht,hätte man damals eine ehrliche Aufklärung bekommen hätte ich Nie...Nie...Nie...meinen Jungen zur Adoption freigegeben,aber mich hat man überredet.Trotzdem hoffe ich weiter,denn Die Hoffnung stirbt zuletzt.Alles Gute ,bis bald Conny
@Bianca Die Idee ist prima,warte jetzt nochmal 4Wochen und dann nehme ich wieder Kontakt mit der Sachbearbeiterin auf.Sollte Sie ihn nicht an Janosch schicken,würde ich den Brief lieber wieder zurück bekommen,sonst landet er im Archiv.Weiß aber auch noch nicht genau,vielleicht suchen später ja mal Enkel nach der H.Mutter von Papa.Bis bald liebe Bianca Conny :weg

_________________
carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Sohn Janosch
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mär 2008 22:53 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 04.2007
Beiträge: 4903
Wohnort: Babylon
Danke gegeben: 60
Danke bekommen: 11x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
Liebe Conny,
sollte die SA Deinen Brief nicht weiterleiten, würde ich ihn in die Akte legen lassen!
Vielleicht, wie Du schreibst, wegen der Enkel, aber auch Dein Sohn selbst könnte es sich später doch mal überlegen. Und dann ist es doch schön, wenn er in der Akte etwas persönliches von Dir findet.

Meine Daumen sind aber erst mal ganz feste gedrückt, das er sich meldet!!!!

Alles Liebe, Bianka

_________________
Blut ist dicker als Wasser. Freundschaft ist dicker als Blut. Und die Liebe ist das dickste!
(B.W.)

lini10
Um einem nicht leiblichen Kind eine Familie zu geben bedarf es nicht den Rechtsanspruch der Adoption!
(B.W.)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Sohn Janosch
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mär 2008 13:42 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber

Registriert: 10.2007
Beiträge: 68
Wohnort: solms
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
Hallo Bianca :*
Ja ich werde den Brief wenn Janosch sich nicht meldet am Jugendamt lassen.Wer weiß was später einmal ist,so ist wenigstens der Brief für Janosch aufgehoben. :irish :irish :irish :irish :irish :irish :irish
Wünsche einen schönen Tag,auch wenn das Wetter bei uns nicht so schön ist. :sturm :sturm :sturm
Liebe Grüße Conny :dragon jetzt erstmal eine schöne Tasse Kaffee...kannst Du Den Kaffeeduft riechen? :coffee :coffee :coffee [smilie=nahrung_h060.gif] [smilie=nahrung_h060.gif] [smilie=nahrung_c010.gif] [smilie=hello.gif]

_________________
carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Sohn Janosch
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mär 2008 12:08 
Offline
Schreiberling
Schreiberling

Registriert: 11.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Würzburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
hallo conny... :Sonne1

erst mal auch von mir ein herzliches willkommen...

wünsche dir viel viels glück und erfolg bei der suche nach deinm sohn...
die idee mit dem brief ist nciht schlecht... mach das doch mal...

:daumendr??ck

lg

sternenkind

:weg

_________________
Gestern stand ich vor dem Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Sohn Janosch
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mär 2008 17:13 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber

Registriert: 10.2007
Beiträge: 68
Wohnort: solms
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
Danke,Sternenkind :Sonne1 :daumendr??ck
Du hast einen sehr schönen Namen,gefällt mit gut.
Bis bald mal wieder Ihr Lieben Conny :freu

_________________
carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Sohn Janosch
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mär 2008 11:29 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 03.2008
Beiträge: 143
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin: Herkunftsmutter
Hallo Conny!
Auch ich bin eine H-Mutter.
Wollte mal fragen ob es was neues gibt von Janosch?
Viel Glück! und Mut!
Liebe Grüße -----von Eva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Sohn Janosch
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mär 2008 19:51 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber

Registriert: 10.2007
Beiträge: 68
Wohnort: solms
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
Liebe Eva [smilie=hello.gif]
leider gibt es nichts Neues von Janosch.Der neuste Stand steht hier im Thread.Janosch weiß vom Jugendamt das ein Brief von mir hinterlegt ist,ob er ihn lesen wird weiß ich nicht,aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.Suchst Du auch nach Deinem Kind?
Liebe Grüße Conny

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest :oei1 und viel Spass beim Eier suchen :ei19 :ei4

_________________
carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker