Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2018 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Antwort von leiblicher Mutter
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Dez 2017 19:57 
Schreiberling
Schreiberling

Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 1x in 1 Post
ich bin: Adoptierte
Hallo. Ich bin adoptiert und auf der "Suche" nach meiner lbl Mutter. Ich habe einen Brief an sie geschrieben mit dem Wunsch sie kennenzulernen doch sie meldet sich seit 4 Monaten nicht darauf... und das verstehe ich nicht da der herr vom Jugendamt gesagt hat dass sie bei dem treffen zwischen ihm und ihr immer mal wieder tränen in den augen hatte und den termin als sehr wichtig bezeichnet hat.... die ungewissheit macht mich einfach fertig. Ist es denn zu viel verlangt zu wissen wer siw ist, wie sie ist, warum sie mich abgegeben hat und wieso sie sich jetzt nicht mwldet?( soll jetzt nicht wie n vorwurf oder so rüberkommen) HILFE
in 4 Tagen will auch noch der Herr vom Jugendamt ein Gespräch mit mir und ich habe total Angst davor... dazu kommt das meine Mutter ( adoptivmutter) möchte dass ich zu einem Psychologen in Therapie gehe weil das in sonem Buch stand und dass ich vielleicht auch noch in ne Selbsthilfegruppe gehe... ich würde das sogar beides machen, nur ich traue mich nicht das zu sagen weil ich mega schüchtern bin und wenn ichdann wirklich da wäre würde nichts mehr gehen wegenmeiner schüchternheit und angst vor ärzten.... was soll ich tun? Ich habe angst dass sich meine lbl Mutter garnicht meldet... dann möchte ich liebe das sie absagt.... aber nicht garkeine antwort.....
Was soll ich tun?

Betreff des Beitrags: Re: Keine Antwort von leiblicher Mutter
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Dez 2017 12:26 
Forenfamilie
Forenfamilie

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
ich bin: Adoptierter
Was soll ich tun?

Warte erst einmal ab, was Dir der Herr vom Jugendamt sagt. Vielleicht hast Du dann schon die Lösung - oder zumindest eine halbwegs glaubhafte und befriedigende Erklärung für das widersprüchliche Verhalten Deiner Erzeugerin. Frohes Fest noch!

Zuletzt geändert von Harry4244 am 24. Dez 2017 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

folgende User möchten sich bei Harry4244 bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Antwort von leiblicher Mutter
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Feb 2018 00:12 
Schreiberling
Schreiberling

Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 1x in 1 Post
ich bin: Adoptierte
Was soll ich tun?

Warte erst einmal ab, was Dir der Herr vom Jugendamt sagt. Vielleicht hast Du dann schon die Lösung - oder zumindest eine halbwegs glaubhafte ñund befriedigende Erklärung für das widersprüchliche Verhalten Deiner Erzeugerin. Frohes Fest noch!

Hallo harry4244.
Danke für deine Antwort.
Das wiedersprüchliche Verhalten konnte er mir nicht erklären aber sie hat mir geantwortet. Nur will sie mich (immer) noch nicht kennenlernen.
Habe einen neuen Thread dazu eröffnet. Würd mich freuen wenn du mal dort vorbeischauen würdet.
Lg und dankw nochmal

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]