Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kind zur Adoption freigeben
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Jun 2017 14:19 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 06.2017
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin: Adoptivmutter
Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühle mich einfach nicht bereit, ich kenne viele junge mütter und ich möchte nicht wie sie mit meinem schatz am existenzminimum Leben, mit dem vater des Kindes bin ich schon Monate nicht mehr zusammen, noch weis er nichts davon ich habe Angst das er meine entscheidung nicht akzeptiert, da er selbst bei schrecklichen pflegeeltern grossgeworden ist.. Leider sehe ich ihn ihm aber auch keinen guten vater... Er wird mich finanziell nicht unterstützen können und psychischgeht es ihm sowieso nicht gut.. Ich habe Angst diese Entscheidung für immer zu bereuen egal wie ich mich entscheide... (bellaateh@gmail.com )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kind zur Adoption freigeben
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Jun 2017 16:31 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 11.2012
Beiträge: 170
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Mann
ich bin: aus ganz anderen Gründen hier
Hallo Sabrina

herzlich willkommen im Forum.
Diese Entscheidung dein Kind wegzugeben kann dir keiner abnehmen. Nur sei mir bitte nicht böse wenn ich dich das frage. Warum habt ihr eigentlich nicht verhütet? In der heutigen Zeit dürfte eigentlich eine ungeplante Schwangerschaft nicht mehr passieren. Darf ich fragen wie alt du bist?

Und wieso bist du Adoptivmutter?

lg berlin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kind zur Adoption freigeben
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Jun 2017 11:08 
Offline
Forumsinventar
Forumsinventar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 295
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 16x in 14 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin: Adoptivmutter
sabrina1 ist ein fake. dieses post existiert im gleichen Wortlaut schon seit Ewigkeiten. Ich vermute mal, wer die email- Adresse anklickt, wird unseriöse Angebote (Kindervermittlung?) bekommen...


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Morgenmuffel bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker