Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 47

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Leibliche Mutter hofft gefunden zu werden
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2017 20:48 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10.2017
Beiträge: 14
Wohnort: 13403 Berlin, Otisstr.52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Meine Homepage: http://www.eva-web.de
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
Suche nach meinen mir unterschlagenen Kindern einer Mehrlingsgeburt

Das tatsächliche Geburtsdatum war der 12.09.1981 / 13.09.1981 Plus oder Minus 5 Jahre ! ! !
Der tatsächliche Geburtsort ist Berlin.
Nach meinen Recherchen, habe ich Hinweise, dass meine Kinder später beurkundet wurden. Es könnte aber auch durchaus möglich sein, dass es frühere Einträge gibt. Denn kürzlich habe ich einen Hinweis gefunden, dass mein mir unterschlagener Sohn unter meinem Geburtsnamen Daber eingetragen worden sein soll. Da ich 1978 geheiratet habe, käme dann demzufolge das eventuell fragliche Geburtsjahr bei einem eventuellen Geburteneintrag 1977 in Frage, obwohl ich meine erste Schwangerschaft und erste Entbindung erst 1981, drei Jahre nach Eheschließung hatte.
Also wenn Ihr das hier lest, schaut Euch auf jeden Fall die Dinge an, die ich fotografiert habe und ins Internet gestellt habe. Vielleicht könnt Ihr Euch an ein oder den anderen Gegenstand erinnern, der eine Verbindung zu uns herstellen könnte. Ich denke an Euch und hoffe, dass es Euch gut geht. Liebe Grüße, Eure Mama, Eva.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker