Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Leibliche Mutter hofft gefunden zu werden ! ! !
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Nov 2017 04:10 
Neuling
Neuling

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Meine Homepage: http://www.eva-web.de
ich bin: Herkunftsmutter
Leibliche Mutter hofft gefunden zu werden
Hallo, meine lieben Kinder, falls Ihr auf der Suche nach mir sein solltet. Mir wurde meine Vergangenheit gestohlen und meine Zukunft geraubt und meine Gegenwart versucht mit intrigantem Schmutz zu zerstören, um Euch ein falsches Bild von mir zu vermitteln und Rechtfertigungsgründe zu produzieren. Ich hoffe sehr, dass Ihr das erkennt und Euch, Eure eventuelle Neugier, mich - Eure leibliche Mutter kennen zu lernen, nicht auch noch nehmen laßt. Ich werde mich Euch nicht aufdrängen. Ich werde für Euch da sein, wenn Ihr mich braucht und wäre glücklich, wenn Ihr zu mir kommen würdet und Ihr das Bedürfnis hättet, Euch mir mitzuteilen und Ihr ein Interesse hättet, mich persönlich kennen zu lernen und die Wahrheit zu erfahren.
Ich habe in meinem Leben leider viel zu lange den falschen Menschen vertraut und hoffe sehr, dass Euch nicht das gleiche passiert. Denn das, was mir passiert ist, ist ohne Gleichen. Aber ich lasse mir meine Hoffnung nicht auch noch rauben und meinen angeborenen Frohsinn nicht zerstören und glaube ganz fest daran, dass Ihr eines Tages vor meiner Haustür stehen werdet. Ich habe wirklich alles versucht, mehr geht nicht. Jetzt versuche ich damit abzuschließen, soweit das überhaupt möglich ist. Deshalb hatte ich mich auf den Weg nach Hameln gemacht, zur Stadt des Rattenfängers von Hameln, der den Leuten die Kinder wegnahm, die seine Dienste bei seiner zweiten Runde nicht bezahlen konnten. So etwas gab es vor vielen Jahren und gibt es leider auch noch heute.
Ich denke an Euch, weil ich Eure leibliche Mutter bin und Euch lieb habe. Wartet nicht zu lange - fast Euch ein Herz und traut Euch zu mir zu kommen. Ich bin eine unkomplizierte kommunikative Person, die gerne zuhört und vor allem familiäre Geselligkeit mag. Weihnachten muss ich leider arbeiten. Das sollte aber kein Problem sein. Denn zum Glück gbit es heut zu Tage das Internet, das Telefon, SMS, den AB sowie die Mailbox auf dem Handy. Bitte meldet Euch, Eure Mama - Eva ! ! !

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Leibliche Mutter hofft gefunden zu werden ! ! !
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Nov 2017 15:10 
Vielschreiber
Vielschreiber

Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
ich bin: aus ganz anderen Gründen hier
Hallo Eva ich drücke beide Daumen und wünsche dir viel Glück das deine Kinder dich suchen und finden.

lg berlin

Betreff des Beitrags: Re: Leibliche Mutter hofft gefunden zu werden ! ! !
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Nov 2017 19:46 
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
ich bin: Herkunftsvater
Was fuer eine traurige Geschichte und wie schoen waere es wenn die Kinder es lesen wuerden um dich zu finden.

Du kennst das:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wirklich viel, viel viel viel Glueck. Fuer euch alle.

Leibliche Eltern waren immer auch soziale Eltern und können nicht einfach auf den biologischen Ursprung reduziert werden.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde