Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Leibliche Mutter sucht ihre, ihr unterschlagenen Kinder
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Okt 2017 23:33 
Neuling
Neuling

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Meine Homepage: http://www.eva-web.de
ich bin: Herkunftsmutter
Leibliche Mutter - Eva-Maria Daber sucht ihre, ihr unterschlagenen Kinder einer Mehrlingsgeburt
Hallo, liebe Suchende,
meine Nachricht hier im Internet richtet sich an alle Adotierten, Pflegekinder, Heimkinder, Findelkinder, sowie Kinder, die bisher glaubten, das leibliche Kind "ihrer Eltern" zu sein.
Da Ihr mir unterschlagen wurdet, gibt es nur eine Möglichkeit sich zu finden, da es keine korrekten Geburtsurkunden mit dem richtigen Geburtsort und dem richtigen Geburtsdatum gibt, sich auf Wahrnehmungen zu verlassen, die wir getrennt erlebt hatten. Das könnten "Dinge" sein, die wir an ein und demselben Ort gesehen, gehört, geschmeckt und gerochen haben - "nur" nicht gemeinsam, sondern getrennt, zu unterschiedlichen Zeiten, aber am selben Ort. Ich habe die Hoffnung, dass es klappen könnte. Denn dabei geht es nicht um einen gewöhnlichen Haushalt, sondern um Außergewöhnliches in dieser damaligen Zeit. In meiner Homepage könnt Ihr diese Dinge finden, die ich dort beschrieben habe. Schaut sie Euch bitte ganz in Ruhe an, mehrmals - vielleicht kommt erst später eine Erinnerung, die uns helfen kann. Bis bald. Ab und zu werde ich mich hier im Forum melden, in der Hoffnung, dass ich so leichter in den Suchmaschinen mit meiner Homepage leibliche-mutter auftauche.
Liebe Grüße
Eure Mama in noch unbekannter Weise, wenn Ihr mich gefunden haben solltet!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zuletzt geändert von Leibliche Mutter am 18. Okt 2017 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde