Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 803

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: plötzlich kommt die Wahrheit ans Licht
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Apr 2017 05:43 
Forumseigener Vielschreiber

Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 26x in 24 Posts
ich bin: Adoptierte
Entschuldige,herzallerliebster Hans,dass ich vergessen habe,dass das ganz allein dein Forum ist. Soll nicht wieder vorkommen.
Entschuldige ausserdem,dass ich nur als ein deiner unwürdiges Weib zur Welt gekommen bin. Diesen Fehler meinerseits kann ich nie mehr wieder gut machen,aber ab jetzt werde ich mich deiner unendlichen Weisheit und Intelligenz,die in dieser Form nur Männern vorbehalten ist,beugen!

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Apr 2017 21:44 
Forenfamilie
Forenfamilie

Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 42x in 37 Posts
ich bin: Adoptivmutter
Ach du Schreck!!!!!

- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Apr 2017 14:43 

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 38x in 35 Posts
ich bin: Herkunftsvater
Entschuldige,herzallerliebster Hans,dass ich vergessen habe,dass das ganz allein dein Forum ist. Soll nicht wieder vorkommen.
Entschuldige ausserdem,dass ich nur als ein deiner unwürdiges Weib zur Welt gekommen bin. Diesen Fehler meinerseits kann ich nie mehr wieder gut machen,aber ab jetzt werde ich mich deiner unendlichen Weisheit und Intelligenz,die in dieser Form nur Männern vorbehalten ist,beugen!

Du hast zwar vergessen, auf die Knie zu fallen und mir die Fuesse zu kuessen, aber ich nehme dennoch deine Entschuldigung an, es ist loeblich (und eine weibliche Raritaet) dass du Einsicht zeigst.....auch wenn ich nicht davon schwadronierte, dass dies mein Forum sei....
Denn niemand hat das Recht einem anderen Menschen vorzuschreiben wie er zu sein hat.

Daher: Lerne wie die das Leben ist; dass du als Weib zur Welt kamst, dazu kannst du nichts, das sind Gottes unerforschliche Wege, aber du kannst dennoch ein anstaendiger Mensch werden... :biggrinn: .
Na siehst du!
Amen.
(Nachpredigt: Leider ist bei Martina Hopfen und Malz verloren, hier kann man nur Achselzuckend ihren weiteren Niedergang beobachten....aber troeste dich, da ist nicht viel verloren)

Da bin ich ja noch harmlos gegen die Damen:
"Die alten weißen Männer bäumten sich wie ein Tier vor seinem Tod noch einmal auf", schwadroniert die deutsche feministische Autorin Mirna Funk in einem Interview.
Auf die Frage, was man tun könne, damit sich die Zukunft für alle in eine positive Richtung entwickle, antwortet Funk: "Wir müssen eine feministische Terror-Gruppe gründen und die alten weißen Männer aus dem Weg schaffen."

Waere das nicht was fuer das Forum?
Und da regen sich hier die Frauen ueber mich auf!

Leibliche Eltern waren immer auch soziale Eltern und können nicht einfach auf den biologischen Ursprung reduziert werden.

Zuletzt geändert von hans1 am 5. Apr 2017 14:55, insgesamt 2-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Apr 2017 18:44 
Neuling
Neuling

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
ich bin: Adoptierter
Hey leute,ich bin maßgeblich unbeteiligt aber ich versuch unter solchen umständen immer heraus zu finden warum ich steil gehe bevor ich schreibe."small trigger,big effekt" u know.wir sind uns doch einig das die kommunikation über text seine fehlinterpretation bergen kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Sep 2017 08:56 
Neuling
Neuling

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
ich bin: Adoptierte
der junge mann wird sich damit arangieren müssen. andere mussten ganz andere dinge schlucken, sind auch sensibel und kriegen es auch irgendwie hin.

er hat trotzdem seinen leiblichen vater und somit auch die leibliche umgebung. zummindest halbseitig.
andere verlieren von jetzt auf gleich alles und stehen dumm da......

wieso nicht vorher darüber gesprochen wurde? vermutlich, weil deine mutter das nicht wollte. die mutter deines bruders ist schließlich böse konkurrenz und dein bruder das bittere ergebnis dieser niederlage..... man einigt sich in solchen fällen schon mal, das unter den tisch fallen zu lassen, damit nicht dauernd geheult und gestritten wird.

neben deinem bruder, ist die hauptgeschädigte hier eigentlich eher deine mutter......und zudem wahrscheinlich auch seine leibliche mutter....
denn die beiden sind von deinem vater hintergangen worden.

dass deine mutter den bengel überhaupt bei sich aufgenommen, geduldet und aufgezogen hat, ist nicht selbstverständlich...das macht nicht jede.
da mal hut ab.....

und vielleicht kennt der bengel jetzt endlich den grund dafür, dass er introvertiert und depressiv verstimmt ist... denn nur weil etwas nicht offen kommuniziert wird, heißt das nicht, dass das unterbewusstsein nicht bemerkt, dass da was nicht stimmt....

könnte für ihn vielleicht am ende sogar noch gut gewesen sein... nun hat er die möglichkeit das alles anzupassen... und seine konsequenzen zu ziehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde