Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1232

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Hochzeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dez 2016 17:01 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2233
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 42x in 37 Posts
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: Frau
ich bin: Adoptivmutter
Du gewinnst bei mir immer!!!!!! :aufgeben: :jc_doubleup: :fratzenschneiden:

_________________
Habe stets Respekt:
- Respekt vor Dir selbst,
- Respekt vor anderen,
- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Hochzeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dez 2016 01:06 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1030
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 36x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Geschlecht: Mann
ich bin: Adoptierter
Du gewinnst bei mir immer!!!!!! :aufgeben: :jc_doubleup: :fratzenschneiden:


Schön. Und ich habe jetzt doch mal vorsichtig nachgeschaut. Ceylon aka Sri Lanka war tatsächlich von 1815 bis 1948 britische Kronkolonie bzw. Dominion. Amtssprachen sind anscheinend heute trotzdem nur noch Singhalesisch und Tamil.

Da Mirjam sich jetzt nicht mehr gemeldet hat, gehe ich aber mal davon aus, dass sich ihre Fragestellung auf die eine oder andere Weise (ohne die bei uns obligatorische Schulstunde :insane ) schon erledigt hat.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Hochzeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dez 2016 15:13 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2233
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 42x in 37 Posts
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: Frau
ich bin: Adoptivmutter
Harald schrieb:
Zitat:
Da Mirjam sich jetzt nicht mehr gemeldet hat, gehe ich aber mal davon aus, dass sich ihre Fragestellung auf die eine oder andere Weise (ohne die bei uns obligatorische Schulstunde :insane ) schon erledigt hat.

Aber trotzdem hier erst einmal herummotzen!

Zitat:
Und ich habe jetzt doch mal vorsichtig nachgeschaut. Ceylon aka Sri Lanka war tatsächlich von 1815 bis 1948 britische Kronkolonie bzw. Dominion. Amtssprachen sind anscheinend heute trotzdem nur noch Singhalesisch und Tamil.


Sag' ich doch: Du bist der Champion!!!! :midi27: :0337rainbow:

_________________
Habe stets Respekt:
- Respekt vor Dir selbst,
- Respekt vor anderen,
- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)


Zuletzt geändert von Martina am 7. Dez 2016 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Hochzeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 21:45 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: Frau
ich bin: Adoptierte
Du kannst doch auch in Colombo anrufen und es dir zuschicken lassen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker