Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 21. Feb 2018 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1766

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007 19:22 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Registriert: 04.2007
Beiträge: 2770
Wohnort: Anonym!
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
vulnona hat geschrieben:
Liebe Sherry,

dann ist ja alles gut. Ich wollte nur nicht, dass sich irgendwelche Spannungen aufbauen die völlig überflüssig sind, da wir ja alle am selben Problem zu knabbern haben. Egal von welcher Seite. Die Mail-Option bleibt ja nach wie vor. [smilie=hugg.gif]

Liebe Grüße
Vulnona



Klar:)
Wenn mal Bedarf an Klärung besteht werde ick diese Option nutzen!
Du bist ja süss [smilie=hugg.gif]

Hehe !


Ick bin sehr entspannt und ruhig weil sich das alles hier zu einem Ruhige Ozean entwickelt hat und alles harmonisch ist .Ick hasse nix mehr wie streit und disharmonie :) Liebe und Vertrauen steht bei mir an erster Stelle.Ohne Harmonie keine Gute Athmosphäre und ohne gute athmosphäre keine seelische Ruhe!Hab derzeit im Privatleben solch einen herben stress das ick das hier für meine Seelenruhe dringend benötige damit ick ruhig bleiben kann .Andere Meinungen sind doch vol korrekt!Und ick lasse sie der Gegenseite ja eh auch wenns manchma was herbe rüberkommt und dominant:)aber ick bin ja au nur ein MEnsch und andere auch daher Friede hihi [smilie=party_k025.gif] [smilie=hugg.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007 19:34 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Registriert: 04.2007
Beiträge: 2770
Wohnort: Anonym!
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
vulnona hat geschrieben:
Liebe Sherry,

denke einfach an unsere Sterne! Welchen willst Du sehen? Mars, Jupiter, Venus oder doch den großen Wagen? [smilie=confused.gif]

Allerliebste Grüße
Vulnona



[smilie=party_k025.gif] Oh am liebsten Den Mond ..liegend auf einer Wiese beobachtend die Sterne inmitten des Riesigen Mondes in dessen gigantischem Universum derGrossen Kraft der Liebe [smilie=hugg.gif]


Am liebsten Wäre mir natürlich ein Wald inmitten der sterne und des gleissenden Universum des Mondes!
*träumend dasitz*

[smilie=horserun.gif] [smilie=embarassed.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007 20:35 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 04.2007
Beiträge: 4903
Wohnort: Babylon
Danke gegeben: 60
Danke bekommen: 11x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
Hallo Ihr Lieben,

ich habe wirklich nichts verboten!!!
Zum diskutieren sind wir doch hier.
Und daß grade bei einem solchen Thema die Grfühle mal überschwappen ist doch auch klar!
Ich finde es aber schön zu sehen, daß sich der Sturm wieder gelegt hat.

Ich werde den Diskussionsstrang aber mal verschieben.
Damit das Thema Herkunftsmutter hier weiter diskutiert werden kann.
Hoffe, daß ist für Euch in Ordnung.

Liebe Grüße, Bianka

_________________
Blut ist dicker als Wasser. Freundschaft ist dicker als Blut. Und die Liebe ist das dickste!
(B.W.)

lini10
Um einem nicht leiblichen Kind eine Familie zu geben bedarf es nicht den Rechtsanspruch der Adoption!
(B.W.)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007 21:22 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 04.2007
Beiträge: 80
Wohnort: Göttingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Bianka!

Könntest Du dem Thread vielleicht den Titel:

"arme und reiche A-Familien (verschoben 05.05.07)" geben, damit man auch gleich sieht, worum es geht?

Liebe Grüße!
die studentin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007 21:24 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Registriert: 04.2007
Beiträge: 2770
Wohnort: Anonym!
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
vulnona hat geschrieben:
Liebe Bianka,

alles richtig gemacht! [smilie=party_k055.gif] Das meine ich wirklich ehrlich! Du hast ein Feeling für das was ein(e) Moderator(in) tun sollte!

@sherry, hast Du am Mittwoch den wunderschönen riesengroßen Mond gesehen? Bei so einem Anblick könnte man fast mondsüchtig werden... [smilie=code_smll_devil_04.gif]

Liebe Grüße
Vulnona



Ja Bianca alles richtig gemacht!Hab es mir auch gedacht das es falsch ist.








Ja Vulnona Der Mond war sehr schön und wunderschöne Sphären der Kraft haben unsere Seelen verzaubert in des Universums Schönheit.

Mit Vulnona im Wald lieg und zu den Sternen un dem Mond schau und glücklich bin*^^

[smilie=embarassed.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007 21:47 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Registriert: 04.2007
Beiträge: 2770
Wohnort: Anonym!
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
vulnona hat geschrieben:
Sherry in die Arme nehm und warte, das heute endlich der Mond aufgeht und wir uns gegenseitig unsere Geschichte und Geheimnisse erzählen können... [smilie=hugg.gif]

Vulnona


Es wird Abend und wir legen uns gemeinsam auf die Wiese im Wald ,Es wird dunkel und wir fangen an unsere Geheimnisse zu erzählen ..
Die Bäume quietschen und das Gebälk knirscht [smilie=embarassed.gif]

Da steht er voll und gross





Der Vollmond und beleuchtet unser Herz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007 22:15 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Registriert: 04.2007
Beiträge: 2770
Wohnort: Anonym!
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
........ fürimmer und ewig in des Lebens Reigen inmitten des Hasses der Menschheit und des Daseins.. [smilie=embarassed.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007 22:39 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Registriert: 04.2007
Beiträge: 2770
Wohnort: Anonym!
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
vulnona hat geschrieben:
Liebe Sherry,

lass uns ein paar Herzensstrahlen auf alle Leute senden, die bereits ein großes Herz haben. Damit alle diese Leute ein bisschen von dem zurückbekommen, was sie bis jetzt gegeben haben. Ob wir für die anderen noch Kraft haben überlegen wir uns beim nächsten Vollmond... [smilie=party_k025.gif]

Liebe Grüße
Vulnona


[smilie=party_k025.gif] Ja wir warten bis zum nächsten Volmond und wir lassen unsereHerzen dort erblühen auch wo Liebe zu geben ist,

Bis zum nächsten Vollmond [smilie=irish.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker