Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 691

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fall Dennis / Ich bin doch keine Mörderin
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Apr 2007 09:09 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 04.2007
Beiträge: 4903
Wohnort: Babylon
Danke gegeben: 60
Danke bekommen: 11x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
Hat das jemand von Euch gestern gesehen?
Ich war so schockiert...
Keier hat was gemerkt?
Da sitzt eine psychisch labile borderlinekranke alkoholsüchtige Mutter. Und ich sage ganz bewußt MUtter, denn sie hat zwischendurch ganz normal über ihre Familie und die Kindereziehung gesprochen.
Es waren Leute vom JA und von Sozialamt bei ihr.
Ihe Mann, ein typischer Knasti, der laut Akte auch alkoholkrank ist und ein Schläger.
Die anderen Kinder im Haushalt...
Und keiner hat was gemerkt?

Da verhungert eines der Kinder (Dennis), und verschwindet, und keiner will es gewußt haben?
Allein die Mutter soll schuld haben?

Als Dennis gestorben war, und sie die Leiche versteckte, erzählte sie, er sei ins Krankenhaus gekommen. Und niemand wollte ihn besuchen???

Eier der Söhne erwähnte bei der Oma Dennis sei tod, und sie reagierte nicht darauf???

Sorry, was sind das für Menschen, die einfach so zusehen können???
Verdrängen...
Habe immerzu daran denken müssen, wie es damals war, als ich schwanger war. Lief mit dem dicken Bauch rum, und alle taten so, als wäre ich nicht schwanger...

Schlimm!!!

_________________
Blut ist dicker als Wasser. Freundschaft ist dicker als Blut. Und die Liebe ist das dickste!
(B.W.)

lini10
Um einem nicht leiblichen Kind eine Familie zu geben bedarf es nicht den Rechtsanspruch der Adoption!
(B.W.)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ich bin doch keine mörderin ich bin doch keine mörderin der fall dennis download

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker