Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3866

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Behörden schauen weg!
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Aug 2011 13:07 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 713
Wohnort: Confederatio Helveticae
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin: Adoptierte
Jaja , eben die Schweizer Behörden schauen immer noch weg...


Mein Herkunftsland war damals nicht Mitglied im Haagerabkommen, und dadurch denke ich, dass ich niemals bereit gewesen bin um ins Ausland zu vermittelt zu werden! Ich war zwar noch nicht ein Jahr alt aber ich war schon im Kinderheim und ich habe eine Starke Bindung zu meinem Vater entwickelt!


Aber anscheinen beachteten sie das zuwenig. Ja jetzt haben sie mich halt, und ja es hat mich geschädigt.


Aber ganz ehrlich, heute wäre ich nie, niemals ins AUSLAND VERMITTELT worden! Davon bin ich überzeugt!!!
Der ganze Ablauf meiner Adoption, ist so undurchsichtig alles so eine Geheimnisskrämerei... Aber eines Tages werden die "Schuldigen" in die Wahrheit und die Konsequenzen blicken müssen. Und auch von der schweizer Regierung-Behörden, lasse ich mir nicht auf der "Nase rumtanzen"... Die sollen für ihre Entscheidungen gerade stehen und es ist ihre SCHULD nicht meine! NICHT MEINE SCHULD, dass ich ADOPTIERT WURDE!!!


Und ja, ich bin gegen Auslandsadoptionen!
Und bei meiner Schwester ist nicht mal der Vater BEKANNT?!? Und warum konnten die nicht seine Spur aufnehmen??? Warum??? Dachten die einmal an meine SCHWESTER? Wie sie jetzt damit leben soll! Schweinebacken überall... Alles Sau, schweinebacken...

_________________
PRO VICTORIA PRO PATRIA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Behörden schauen weg!
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Okt 2011 20:27 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 713
Wohnort: Confederatio Helveticae
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin: Adoptierte
Sie machen sich zutiefst mitschuldig. SCHUL SCHULD UND NOCHMAL SCHULD.


Gebt mir die verfuckten Informationen!
Und gebt mir meinen Namen!


Die meisten sind egoistisch. Warum können die nicht mal ein bisschen weiter denken?

_________________
PRO VICTORIA PRO PATRIA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker