Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Antwort von leiblicher Mutter
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Dez 2017 18:57 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.2017
Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin: Adoptierte
Hallo. Ich bin adoptiert und auf der "Suche" nach meiner lbl Mutter. Ich habe einen Brief an sie geschrieben mit dem Wunsch sie kennenzulernen doch sie meldet sich seit 4 Monaten nicht darauf... und das verstehe ich nicht da der herr vom Jugendamt gesagt hat dass sie bei dem treffen zwischen ihm und ihr immer mal wieder tränen in den augen hatte und den termin als sehr wichtig bezeichnet hat.... die ungewissheit macht mich einfach fertig. Ist es denn zu viel verlangt zu wissen wer siw ist, wie sie ist, warum sie mich abgegeben hat und wieso sie sich jetzt nicht mwldet?( soll jetzt nicht wie n vorwurf oder so rüberkommen) HILFE
in 4 Tagen will auch noch der Herr vom Jugendamt ein Gespräch mit mir und ich habe total Angst davor... dazu kommt das meine Mutter ( adoptivmutter) möchte dass ich zu einem Psychologen in Therapie gehe weil das in sonem Buch stand und dass ich vielleicht auch noch in ne Selbsthilfegruppe gehe... ich würde das sogar beides machen, nur ich traue mich nicht das zu sagen weil ich mega schüchtern bin und wenn ichdann wirklich da wäre würde nichts mehr gehen wegenmeiner schüchternheit und angst vor ärzten.... was soll ich tun? Ich habe angst dass sich meine lbl Mutter garnicht meldet... dann möchte ich liebe das sie absagt.... aber nicht garkeine antwort.....
Was soll ich tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Antwort von leiblicher Mutter
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Dez 2017 11:26 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1032
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 36x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Geschlecht: Mann
ich bin: Adoptierter
Was soll ich tun?


Warte erst einmal ab, was Dir der Herr vom Jugendamt sagt. Vielleicht hast Du dann schon die Lösung - oder zumindest eine halbwegs glaubhafte und befriedigende Erklärung für das widersprüchliche Verhalten Deiner Erzeugerin. Frohes Fest noch!

_________________
Bild Bild


Zuletzt geändert von Harry4244 am 24. Dez 2017 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker