Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 561

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2007 20:16 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Registriert: 04.2007
Beiträge: 2770
Wohnort: Anonym!
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
Ick kann nur noch erschütert dreinschauen und diese Verbrechen an den kindern aufs allerschäftes verurteilen,
Es ist so grauenvoll ohne ende das DAS geschehen dürfte und das schlimmste is an der ganzen scheisse das genau zu er Zeit mein leiblicher Bruder in Kinderheimen untergebracht war zu der selben Zeit.
Hoffe ick werde bald von ihm hören wo er ist und ick hoffe alles ist halbwegs gut.Er wurde ca 1969 ca von meiner leiblichen Mutter auch zwangsweggenommen worden.
Ick hoffe wirklich das das JA Fürth schnellstmöglich die Adresse rausfindet und ob er überhaupt noch lebt.

Oo


Sherry


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker