Lia | Post subject: Re: An die neuen Mitglieder Posted: 5. May 2018 11:21 |
|
 | Neuling |  |
Joined: 05.2018 Posts: 5 Thanks: 0 Thanked: 0 time in 0 post Gender:  Status: Adoptierte
|
Hallo zusammen, Ich freue mich, dass ich hier bin. Ich freue mich ,dass ich endlich den Mut habe auf diesem Weg, meine Geschichte als Adoptivkind ,dass nicht auf rechtlichem Wege in die Schweiz adoptiert wurde , zu teilen. Im Voraus möchte ich Euch meine Dankbarkeit ausdrücken, für Eure Hilfe und dass ihr hier seid! Danke! Ich bin nicht mehr aufhaltbar, ich werde alles in Bewegung setzen damit die Wahrheit ans Licht kommt. Ich werde meine Wurzeln finden! In grosser Dankbarkeit nehme ich die Hilfe meiner Ahnen an.* Nichts wird mich erschrecken. Für das habe ich genug kranker Egoismus, Für das habe ich genug Schmerz, genug Lügen, genug Manipulation, genug Missbrauch überlebt, als dass ich vor etwas zurückschrecken könnte!!! Meine Opferrolle habe ich abgelegt, den ich habe erkannt, dass ich auch wertvoll bin und ich mich lieben darf! Meine Rolle als Täterin habe ich abgelegt, den die Liebe zu mir, siegte über den Hass der mich jahrelang erfüllte und mich nicht mein Leben leben liess. Meine Rolle als Frau ,die mit Ihrer Geschichte ein weiteres Zeichen setzt: - dass jeder einzelne Mensch hier auf Erden, dass Recht auf Identität dass Recht auf Wahrheit , dass Recht auf das Wissen seiner Wurzeln, dass Recht auf seine Geschichte hat Klarheit schafft, dass weder kranker Egoismus, Geld, römisch katholisch, Scheinheiligkeit, Gier etc. über dass Wissen dieser Rechte steht !!! - diese Rolle nehme ich dankbar an und lebe sie solange wie sie gelebt werden will!
Den jetzt ist es Zeit. Zeit für Gerechtigkeit. Zeit für Wahrheit. Zeit für Anklage. Zeit für Reue. Zeit für Vergebung. Zeit für Liebe,Mut und Leben.
Lass uns einander beistehen miteinander und gemeinsam die Wege beschreiten die beschritten werden müssen !
In Liebe Lia
*Über Ahnen und ihre Kraft ist in der heutigen Zeit einiges nachzulesen ! Es ist nicht zu unterschätzen wie wichtig es ist, den Ahnen in Liebe und Dankbarkeit zu begegnen damit sie uns in unserem Leben unterstützen und Kraft schenken können und uns nicht sabotieren! )
|
|