Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Adoptiert aus Kolumbien Bogota (cundinamarca) 1981
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2018 14:00 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 05.2018
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin: Adoptierte
Hallo zusammen ;
Ist noch jemand 1979 bis 1981 aus Kolumbien aus cundinamarca Bogota nach Europa und in die Schweiz adoptiert worden ?

Ich bin 1981 aus Kolumbien adoptiert worden.

Durch eigene Erfahrungen mit meinem Adoptiveltern(meine Adoptivmutter ist seit sie zwanzig ist ,manisch Depressiv, mein Adoptivvater ist Verhaltensgestört )
aus Nachforschung weiss ich mittlerweile, dass meine Adoptiveltern mich nicht auf rechtlichen Weg adoptiert haben.
Meine Adoptiveltern mussten keine psychologische Tests durchlaufen,sie kauften mich wie eine Ware in die Schweiz.
Ab 17 ging ich von diesen kranken Menschen weg , ich brauchte 15 Jahre dafür das zu verarbeiten.
Seither lebe ich in meiner Kraft und habe endlich Energie meiner Vergangenheit nochmals gegenüber zu treten um aufzuräumen was es aufzuräumen gibt.
Ich mache das für mich, für meine Kinder ,für meine Familie!!!
Denn diese Scheisse soll wie es sich gehört diesen Menschen unter die Nase gestrichen werden ,die sie auch raussgeschissen haben!
Nicht mehr und nicht weniger!!

Die Adoptivmutter war knapp 5 Tage in Bogota.
Roberto Vasques Morales hatte seine Freunde auch in der römischen katholischen Kirche.
Wo hat die römisch katholische Kirche nicht mit gemischelt ?
Wo?
Sie haben das mit Geld geregelt. Franziskanner Schwestern halfen Ihnen in Bogota, dass die Adoption so aussah ,dass sie offiziell über die kath.Kirche verlief.
Ich brauche unbedingt mehr Informationen. Bitte helft mir !
Ich besitze nicht einmal meine gefälschte Geburtsurkunde.
Meine Adoptiveltern haben alles vernichtet , wo auf Kinderhandel hindeutet.
Das Gute ist , sie haben auch nichts in der Hand wo auf eine rechtsgültige Adoption hindeutet.

Ich bin dankbar für jede Hilfe !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoptiert aus Kolumbien Bogota (cundinamarca) 1981
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2018 13:15 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 11.2012
Beiträge: 174
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Mann
ich bin: aus ganz anderen Gründen hier
Hallo Lia,

du müsstest deinen Post unter Vorstellungen oder im öffentlichen Bereich posten. Hier lesen es nicht so viele Leute.

lg berlin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoptiert aus Kolumbien Bogota (cundinamarca) 1981
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Jun 2018 22:05 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Mann
ich bin: aus ganz anderen Gründen hier
Hallo! Wie geht es dir mit der Forschung? Hast du Erfolg?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoptiert aus Kolumbien Bogota (cundinamarca) 1981
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Jun 2018 08:04 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 05.2018
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin: Adoptierte
Hallo Leonkill,

Danke für die Nachfrage.

Im Moment warte ich auf
einige Antworten zu meinen Fragen,die ich verschiedenen Ämtern gestellt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoptiert aus Kolumbien Bogota (cundinamarca) 1981
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Jun 2018 18:08 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Mann
ich bin: aus ganz anderen Gründen hier
Achso, dann viel Glueck! Ich warte dann auf weitere Beitraege!
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker