Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 17. Oct 2019 23:32

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 899

AuthorMessage
 Post subject: Suche Informationen und Betroffene für WDR-Dokumentation
Unread postPosted: 21. Jun 2013 13:44 
Offline
Neuling
Neuling

Joined: 06.2013
Posts: 1
Gender: None specified
Status: nicht persönlich von Adoption betroffen
Ich bin Filmemacherin und entwickle zur Zeit eine Dokumentation (für den WDR) zu dem Thema "Fremdes Blut". Ich bin auf der Suche nach Adoptierten, die sich in ihrer Adoptionsfamilie immer fremd gefühlt und schließlich eine Beziehung zu ihren leiblichen Eltern (bzw. einem Elternteil) aufgebaut haben. In dieser Doku wird auch die Geschichte einer Mutter erzählt, deren Baby nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht wurde und die unbedingt ihr leibliches Kind wiederhaben wollte, als nach einem halben Jahr herauskam, dass ihr Kind ein "falsches" ist. In dem Fall war also "Blut dicker als Wasser", und genau diesem Phänomen möchte ich nachspüren... Ich bin sehr dankbar über jeden (unverbindlichen) Austausch und über jede Unterstützung! Bitte eine mail schreiben an: annepuetz@yahoo.com


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker