Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Adoption
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Jan 2018 20:22 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.2018
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin: Adoptionsbewerber
Meine Frau und ich wollen einen 24 jährigen Nepalesen adoptieren und nach Österreich bringen. Anlass: Er ist auf einem Auge fast blind und wir möchten ihm ärztliche Hilfe zukommen lassen. Seine Vita ist davon bestimmt, dass seine Eltern ihn schon in jungen Jahren abgelehnt haben, da er als Kind sehr krank war und dem Tode nahe (Koma) und ihn schon begraben wollten. Seine Großmutter blieb aber bei ihm und rettete ihn. Er musste dann über glühende Kohlen laufen, da die Bevölkerung ihn für einen "Wiedergänger" hielt. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, da es ja ein deutsches Forum ist. Würde mich aber über Infos freuen. Danke, Günther.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Jan 2018 23:45 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Registriert: 12.2013
Beiträge: 598
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 41x in 38 Posts
Geschlecht: männlich
Geschlecht: Mann
ich bin: Herkunftsvater
1) Brahmaparush - Indien. Nepal. (Wiedergaenger) Trinkt das Blut aus dem Schädel und wickelt sich aus dem Gedärm einen Turban.

2) Viele nepalischen Volksgruppen besitzen auch ihre eigenen Sprachen so wie die Newars im Kathmandu- Tal Newari sprechen haben auch die Magars, Gurungs, Rais und die Sherpas jeweils ihre eigenen Sprachen.

3) In Nepal werden mindestens 20 verschieden Sprachen gesprochen die sich durch verschiedene Dialekte unterscheiden

In welcher Sprache habt ihr euch unterhalten?

Mit 24 adoptieren? Wird schnell ein guter Oestereicher aus ihm, hm?

Sorry, den Schmarrn musst zu zur Geisterstunde bringen.

Zuviel Bloedsinn dabei.
Empfehle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Die Verbindung von Mann und Frau, aus der Kinder hervorgehen, ist eine Essenz. Die Verbindung zweier Erwachsener, die Kinder adoptieren, ist eine Konstruktion.
AndreasKs im Forum von MANNdat

Leibliche Eltern waren immer auch soziale Eltern und können nicht einfach auf den biologischen Ursprung reduziert werden.


Zuletzt geändert von hans1 am 19. Jan 2018 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker