Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 18. Jun 2019 13:32

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 77 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 1
Views: 12575

AuthorMessage
 Post subject: Re: Adoptiveltern
Unread postPosted: 8. Jan 2015 20:40 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: Adoptierter
Da haben wir dann wieder die Metadiskussion. Vielleicht könntest Du nancy privat nahelegen, die einzig vernünftige Konsequenz aus diesen ständigen Querelen zu ziehen, Cornelia. Selber hatte ich vor nicht allzu langer Zeit nancy vorgeschlagen, ein eigenes Internet-Projekt aufzubauen und sie dabei - so sie denn Wert darauf legte - dabei gegebenenfalls zu unterstützen. Habe mir bekanntlich eine Abfuhr geholt, weil sie erwartete, dass ich ihr von vorneherein detaillierte Pläne mache, was ich natürlich nicht kann. Dieses Forum soll doch auch der gegenseitigen Hilfe dienen, aber nancy mischt in letzter Zeit nur noch auf. Was sagt denn eigentlich Bianka dazu?

Profile  

Unread postPosted: 9. Jan 2015 00:37 
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Status: Herkunftsmutter
Nancy hatte doch ein eigenes Forum aufgebaut, das vermutlich nicht funktionierte, jedenfalls gibt es das nicht mehr oder täusche ich mich da?
@ Cornelia: Gut gebrüllt. Löwe :jc_doubleup: :handshake: ich bin ganz mit Dir!

Profile  

Unread postPosted: 9. Jan 2015 11:19 
Forenfamilie
Forenfamilie

Nancy hatte doch ein eigenes Forum aufgebaut, das vermutlich nicht funktionierte, jedenfalls gibt es das nicht mehr oder täusche ich mich da?

Von einem nancy-Forum weiß ich nichts. Ich meinte sowieso mehr etwas in Richtung Gesetzesinitiative, wo nicht nur die Betroffenen unter sich sind. Leider gibt es für mich konkrete Hinweise, dass nancy ein Super-Fake der Gegenseite ist, um adoptionskritische Stimmen der Lächerlichkeit preiszugeben.

Profile  

Unread postPosted: 9. Jan 2015 22:39 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: Adoptivmutter

Von einem nancy-Forum weiß ich nichts.

Doch, sie hatte den Link ihres Forums lange lange Zeit unter der Rubrik mit ihren persönlichen Angaben stehen. Einige Male hatte ich sie auch darauf hingewiesen, doch in ihrem eigenen Forum zu bleiben und dieses auszubauen. Vermutlich hatte sich dort aber niemand angemeldet.

Quote:
Ich meinte sowieso mehr etwas in Richtung Gesetzesinitiative, wo nicht nur die Betroffenen unter sich sind. Leider gibt es für mich konkrete Hinweise, dass nancy ein Super-Fake der Gegenseite ist, um adoptionskritische Stimmen der Lächerlichkeit preiszugeben.

........ oder um dieses Forum kaputt zu machen. Der Gedanke kam mir schon des Öfteren. Denn ständig so völlig irrelevante Meinungen zu äußern und sich selbst dann als besonders freundlich und überaus menschenliebend darzustellen, liegt auch für einen eingefleischten Psychopathen weit außerhalb der Norm.

- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)

Last edited by Martina on 9. Jan 2015 22:48, edited 1 time in total.

Profile  

Unread postPosted: 11. Jan 2015 05:28 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
1. Sie hat bei mehreren Gelegenheiten den Bogen mehr als überspannt (wenn du schon von übler Nachrede und Diffamierung im juristischen Sinne spricht).

2. Du darfst (insbesondere) von neuen Usern nicht einfach verlangen, dass sie stillschweigend über das hinwegsehen, was nancy unterstellt.

Erstens war das nicht auf mich bezogen mit der juristischen Relevanz und zweitens bin doch gerade ich es, der versucht, eine ernstzunehmende Debatte entstehen zu lassen. Wer bist du hier überhaupt, dass du der Moderatorin private Verbote bezüglich ihres Gewissens und ihrer Anschauungen erteilst?

Einerseits glaube ich, dass nancy (die sich hier ja immer wieder in den Mittelpunkt stellt, so als wäre sie stellvertretend für das Forum) durchaus das Potential hat, Dinge zu bewegen. Andererseits stößt sie jeden vor den Kopf - sogar, wenn man ihr die Zusammenarbeit außerhalb dieses Forums anbietet. Und dann war da ja noch die überaus seltsame Sache, wo ich einen angblich 17jährigen Adoptierten zurechtwies, sie sich aber angesprochen fühlte und das wiederum im falschen Thread kundtat. Die Angelegenheit kommt bei mir immer wieder hoch.

Keine Ahnung, wovon du da redest. Du und ich hatten außerhalb dieses Forums auch nie Kontakt.

Ich habe mit ihr nur eines gemeinsam

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Selber hatte ich vor nicht allzu langer Zeit nancy vorgeschlagen, ein eigenes Internet-Projekt aufzubauen und sie dabei - so sie denn Wert darauf legte - dabei gegebenenfalls zu unterstützen. Habe mir bekanntlich eine Abfuhr geholt, weil sie erwartete, dass ich ihr von vorneherein detaillierte Pläne mache, was ich natürlich nicht kann.

Das stimmt so nicht. Ich habe hier außerdem niemals aufgemischt, weder aktuell, noch früher, im Gegenteil. Wie ich anfangs schon erklärt habe, habe ich nur in diesen Faden geschrieben, weil ich zuvor von der Themenerstellerin privat angeschrieben worden bin.

Last edited by nancy on 11. Jan 2015 05:49, edited 4 times in total.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 11. Jan 2015 12:40 
Forenfamilie
Forenfamilie

Einerseits glaube ich, dass nancy (die sich hier ja immer wieder in den Mittelpunkt stellt, so als wäre sie stellvertretend für das Forum) durchaus das Potential hat, Dinge zu bewegen. Andererseits stößt sie jeden vor den Kopf - sogar, wenn man ihr die Zusammenarbeit außerhalb dieses Forums anbietet. Und dann war da ja noch die überaus seltsame Sache, wo ich einen angblich 17jährigen Adoptierten zurechtwies, sie sich aber angesprochen fühlte und das wiederum im falschen Thread kundtat. Die Angelegenheit kommt bei mir immer wieder hoch.

Keine Ahnung, wovon du da redest. Du und ich hatten außerhalb dieses Forums auch nie Kontakt.

Du weißt sehr wohl, wovon ich rede. Der Vorfall liegt noch kein halbes Jahr zurück. Außerdem meinte ich nicht, Dich außerhalb dieses Forums kontaktiert zu haben, sondern Dir (hier) den Vorschlag gemacht zu haben, uns gemeinsam außerhalb dieses Forums zu engagieren, falls Du daran Interesse hättest. Deine gewollten Missverständnisse und Entstellungen der Zusammenhänge sprechen jedoch Bände. So gesehen glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, dass daraus etwas geworden wäre.

Selber hatte ich vor nicht allzu langer Zeit nancy vorgeschlagen, ein eigenes Internet-Projekt aufzubauen und sie dabei - so sie denn Wert darauf legte - dabei gegebenenfalls zu unterstützen. Habe mir bekanntlich eine Abfuhr geholt, weil sie erwartete, dass ich ihr von vorneherein detaillierte Pläne mache, was ich natürlich nicht kann.

Das stimmt so nicht. Ich habe hier außerdem niemals aufgemischt, weder aktuell, noch früher, im Gegenteil. Wie ich anfangs schon erklärt habe, habe ich nur in diesen Faden geschrieben, weil ich zuvor von der Themenerstellerin privat angeschrieben worden bin.

Wo ist da der Zusammenhang? Außerdem habe ich den Eindruck, dass Du hier die Zeitabfolge vertauschst. Weshalb hätte Dich die Themenerstellerin zuvor kontaktieren sollen? Doch wohl höchstens mit der Bitte, Dich ausnahmsweise nicht einzumischen, weil sie durch Mitlesen bereits wusste, dass Du jeden Thread durch Grundsatzdiskussionen, die nicht im Entferntesten der ursprünglichen Fragestellung entsprechen, verdirbst.

Last edited by Harry4244 on 11. Jan 2015 12:40, edited 1 time in total.

Profile  

Unread postPosted: 11. Jan 2015 16:14 
Forenfamilie
Forenfamilie

Wo ist da der Zusammenhang? Außerdem habe ich den Eindruck, dass Du hier die Zeitabfolge vertauschst. Weshalb hätte Dich die Themenerstellerin zuvor kontaktieren sollen? Doch wohl höchstens mit der Bitte, Dich ausnahmsweise nicht einzumischen, weil sie durch Mitlesen bereits wusste, dass Du jeden Thread durch Grundsatzdiskussionen, die nicht im Entferntesten der ursprünglichen Fragestellung entsprechen, verdirbst.

Wenn du den Faden gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass kretschi bestätigt hat, dass sie mir zuvor eine PN geschrieben hat.

@Nancy
Ich hatte die PN gewählt, ...
Ich hatte lediglich Interesse an Deiner Person ...

Last edited by nancy on 11. Jan 2015 16:31, edited 1 time in total.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 11. Jan 2015 20:07 
Forenfamilie
Forenfamilie

Wenn du den Faden gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass kretschi bestätigt hat, dass sie mir zuvor eine PN geschrieben hat.

Fragt sich nur, wovor.

Profile  

Unread postPosted: 11. Jan 2015 21:26 
Forenfamilie
Forenfamilie

Fragt sich nur, wovor.

Ja das kommt ganz darauf an, welche Zeitabfolge ich deiner Ansicht nach vertauschen würde. Ich selbst habe mich diesbezüglich nicht unklar ausgedrückt.

Wie ich anfangs schon erklärt habe, habe ich nur in diesen Faden geschrieben, weil ich zuvor von der Themenerstellerin privat angeschrieben worden bin.
Hallo kretschi,

Du hast mir eine PN geschrieben, auf die ich hier antworten werde.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 11. Jan 2015 23:09 
Vielschreiber
Vielschreiber

Status: Adoptivmutter
So oder so. PN's sind privat und sollten auch privat gehalten werden.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 77 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Visitors came by the following search terms to this page:

adoptivgroßeltern gesucht

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker