Moonshine1990 | Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche Posted: 18. Jan 2015 00:26 |
|
 | Forumseigener Vielschreiber |  |  |
Joined: 11.2012 Posts: 699 Thanks: 60 Thanked: 18 times in 18 posts Gender:  Status: Adoptierter
|
Am 17.01.2014 habe ich mit der Tochter von dem Mann gesprochen, bei dem meine Mama vor vier Jahren war. Sie hat gesagt, dass ihr Papa meiner Mama geholfen hat, einen Pass zu bekommen und dass dieser Mann auch meine Großeltern mütterlicherseits kannte. Meine Mama war im Sommer 2010 dort und hat dann die niederländische Adresse dort hinterlassen. Das heißt, dass die Adresse von 2010 ist. Am Abend so gegen 18:00 Uhr habe ich 45 Minuten mit dem Mann gesprochen. Ich habe Informationen bekommen, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Ich schreibe das alles einfach mal in Stichpunkte auf:
1. Dieser Mann hat mir 3 mal einmal am Anfang, in der Mitte und am Ende gesagt, dass er ganz ganz Dicke mit meinem Großvater mütterlicherseits war, die beiden waren wie Brüder. 2. Der Bruder meiner Mama lebt in Frankreich, dieser hat einen Sohn namens Milan. 3. Mein Großvater mütterlicherseits hat eine neue Frau geheiratet, nachdem meine Großmutter mütterlicherseits gestorben ist. 4. Meine Mutter und mein Vater haben sich nie gekannt, es war eine Zwangshochzeit (Zigeunerhochzeit). 5. Mein Vater und sein Bruder waren in Italien als mein Großvater mütterlicherseits in Osipaonica (dem Ort wo meine Großeltern väterlicherseits leben) war. 6. Meine Mama war in Schweden und Österreich. 7. Der Bruder meines Großvaters mütterlicherseits heißt Mia. 8. Der Mann mit dem ich telefoniert habe, hat gesagt, dass er das noch nie gehört hat, dass meine Mama mich hasst oder mich nicht liebt. Er sagt, dass sie mich natürlich liebt, da ich ihr erstgeborener Sohn bin und der Einzige bin mit einem serbischen Namen und ihrem Familiennamen. 9. Der Bruder meines Großvaters mütterlicherseits ist mit dem Bruder meiner Mama in Kontakt. 10. Das Grab meiner Großeltern mütterlicherseits ist in Lucovica (Diesen Ort hat mir ganz am Anfang das Jugendamt gennant. Die haben mir ja gesagt, dass ein Teil meiner Familie dahin zurückgekehrt ist). 11. Mein Großvater mütterlicherseits starb 2009 oder 2010. 12. Meine Großmutter mütterlicherseits starb vor meinem Großvater mütterlicherseits. 13. Die Mutter meines Großvaters mütterlicherseits heißt Zora und sein Vater heißt Veljko. 14. Mein Vater hat in Krusevac, Batocina, Svilajnac und Petrovac gelebt. 15. Der Mann, mit dem Namen Svetozar probiert jetzt mit Mia, dem Bruder meines Großvaters mütterlicherseits in Kontakt zu kommen. 16. Svetozar hat mir außerdem noch gesagt, nachdem ich gefragt habe, ob ich mal vorbei kommen darf, dass er sich freuen würde mich zu sehen, er würde mit mir zum Grab gehen und ich dürfte bei ihm Essen und schlafen. 17. Svetozar hat mich dann noch gefragt, ob ich in der Nähe von Stuttgart wohne, da dort jemand von seiner Familie wohnt, ich habe vergessen wer. 18. Er hat auch gesagt, dass er keine Fotos meiner Großeltern oder Mama hat.
Ich habe ihm natürlich gesagt, dass ich ihm ein Foto meiner Mama, Großmutter und Großvater schicken werde. Wir haben natürlich unsere Adressen ausgetauscht. Das war denke ich ein riesen Schritt nach vorne.
|
|