Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 1. Apr 2020 03:51

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 85 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 15822

AuthorMessage
 Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 5. Mar 2015 16:53 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Und wieder will das Jugendamt wo die Adoption gelaufen ist mir etwas nicht schicken, weil mir ist noch etwas eingefallen wo etwas über die Geschichte drin steht, dass mein Opa im Gefängnis war. Das wollte ich kopiert haben. Aber das Jugendamt sagt, dass sie keine Lust mehr haben mir etwas zu schicken. Und dies auch nicht mehr tun, ich solle doch damit leben.
Sie wollen das nicht tun, weil ich bestimmt schon 3 mal immer nachgefragt habe und immer was bekommen habe (IMMER WAS NEUES WAS SIE MIR VORHER VORENTHALTEN HABEN)
Ich habe mir den Job mein Jugendamt nicht ausgesucht sondern sie. Es geht hier um MEINE Geschichte! Und sie enthält sie mir vor.

GEHTS NOCH?!

Das Jugendamt wo ich zur Pflege gegeben wurde, hat mir sogar letzte Woche IMMERNOCH geholfen! Die haben nie gemeckert, aber das andere Jugendamt meckert und weigert sich.


Last edited by Moonshine1990 on 5. Mar 2015 17:09, edited 3 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 5. Mar 2015 17:01 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Joined: 12.2013
Posts: 620
Thanks: 2
Thanked: 42 times in 39 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Herkunftsvater
Jetzt begreifst du wie Gottgleich sich diese Amtsaersche fuehlen. Schon immer. Du musst verstehen, dass diese Buerokraten einst vom Káiser eingesetzt worden waren. Da behandelt man den niederen Untertan ein wenig wie Dreck. Das hat Tradition in Deutschland.
Keine Bange, ich habs auch hinter mir.

_________________
Die Verbindung von Mann und Frau, aus der Kinder hervorgehen, ist eine Essenz. Die Verbindung zweier Erwachsener, die Kinder adoptieren, ist eine Konstruktion.
AndreasKs im Forum von MANNdat

Leibliche Eltern waren immer auch soziale Eltern und können nicht einfach auf den biologischen Ursprung reduziert werden.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 5. Mar 2015 17:11 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Das sind aber keine Götter.

Den Herkunftsväter geben sie keine Rechte, Den Adoptierten enthalten sie Informationen vor und den Mütter nehmen sie die Kinder weg.

Wie komme ich nur zum europäischen Gerichtshof durch?! Ständig liest man "Frau klagt vor europäischem Gerichtshof" Ich finde aber nichts wo ich was hinschicken kann.


Last edited by Moonshine1990 on 5. Mar 2015 17:13, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 6. Mar 2015 17:37 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Wie komme ich nur zum europäischen Gerichtshof durch?! Ständig liest man "Frau klagt vor europäischem Gerichtshof" Ich finde aber nichts wo ich was hinschicken kann.

Es gibt zwei, den EuGH und den EGMR.

1)
*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***

2)
*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Last edited by nancy on 6. Mar 2015 17:40, edited 1 time in total.

Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 6. Mar 2015 18:49 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Ok ich habe das hier gefunden

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Du kennst meinen Fall, was soll ich bei

F. Angabe der geltend gemachten Verletzung(en) der Konvention und/oder Protokolle und Begründung der Beschwerdes

hinschreiben? Weil ich wurde ja einfach weggenommen und so, du kannst mir doch mit Gesetzestexten helfen.

Und

G. Bestätigen Sie für jeden Beschwerdepunkt, dass Sie die im betroffenen Land verfügbaren Rechtsbehelfe einschließlich aller Rechtsmittel eingelegt haben, und geben Sie zum Nachweis der Einhaltung der Sechs-Monats-Frist auch das Datum an, an dem die letzte innerstaatliche Entscheidung erging und Ihnen zugestellt wurde.

Soll ich ernsthaft in Deutschland klagen?

Ich habe dem Amtsgericht schon Bescheid gegeben, aber NIE etwas zurück bekommen! Dies kann ich somit nicht beweisen.


Last edited by Moonshine1990 on 6. Mar 2015 18:51, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 6. Mar 2015 21:35 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Soll ich ernsthaft in Deutschland klagen?

Ich habe dem Amtsgericht schon Bescheid gegeben, aber NIE etwas zurück bekommen! Dies kann ich somit nicht beweisen.

Das kommt drauf an, was du erwartest. Ich habe deine Suche zwar mitverfolgt, möchte an diesem Punkt aber nicht unbedingt eine Empfehlung aussprechen. Klar ist, dass die EU mindestens genau so wenig Skepsis gegenüber (Zwangs-)Adoptionen, willkürlichen Inpflegenahmen von Kindern und staatlich organisierten Eltern-Kind-Entfremdungen signalisiert, wie Deutschland selbst. Meiner unmaßgeblichen Einschätzung zufolge bieten die europäischen Konventionen nicht mehr Möglichkeiten für Betroffene, eine Nichtigerklärung eines unrechtmäßigen Staatsakts einzufordern, als die deutschen Gesetzestexte. Das wird der Grund sein, warum diesbezüglich keine erfolgreichen Privatklagen auf Europaebene publik werden, obwohl ein entsprechender Ansturm kein Geheimnis ist. Damit will ich dich nicht entmutigen, es ist nur relativ aufwändig, einen solchen Rechtsweg zu beschreiten. Die Worte von Konventionen und Verfassungen sind an sich leer - mit Inhalt werden sie erst durch Menschen gefüllt, die sich etwas darunter vorstellen.
Was genau hast du eigentlich dem Amtsgericht mitgeteilt, wenn ich fragen darf?


Last edited by nancy on 6. Mar 2015 21:51, edited 1 time in total.

Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 6. Mar 2015 23:49 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
All die Beweise die ich Dir schonmal geschickt habe woran man erkennt dass ich ein gestohlenes Kind bin, wenn du die noch hättest wäre GUT, ich brauche die nämlich und hab die nicht mehr!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 7. Mar 2015 01:25 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
All die Beweise die ich Dir schonmal geschickt habe woran man erkennt dass ich ein gestohlenes Kind bin, wenn du die noch hättest wäre GUT, ich brauche die nämlich und hab die nicht mehr!

Ich schicke dir eine PDF-Datei, mal sehen, ob es das ist, was du meinst.


Last edited by nancy on 7. Mar 2015 02:10, edited 2 times in total.

Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 7. Mar 2015 02:14 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 1680
Thanks: 27
Thanked: 9 times in 9 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptierte
Hi Moonshine ,
maßgeblich kann ich keine Hilfe / Unterstützung geben, aber ich kann dir MUT und KRAFT zusprechen.
Höre auf dein Herz.
Dein Herz gibt dir den WEG ... :0337rainbow:
Es ist eine vertrackte Situation. - Ich kenne das ZU GUT- Überall wird man nur "verarscht", oder die eine Hand weiss nicht was die andere tut.
Es gibt nur eine Aktion - WEITERMACHEN.
Niemals aufgeben,- und stets unermüdlich weiterforschen.
Um JEDEN PREIS!
Deinen Seelenfrieden findest du erst , wenn der beschwerliche Weg "gegangen" ist.
Aber auch das Ende des Weges kann Schmerzen bedeuten.
Sehr enttäuschend sein und du wirst am Boden liegen.
Mein WEG wurde gegangen. Aber das Ende des Weges war, dass mich mein DAD ein zweites Mal verlassen hat.
Es tut sehr weh, aber ich weiss, er kann nicht anders. Er lebt in den USA, ist Alkoholiker und "Knasti".( on off Beziehung zum Knast /Bewährung)
Ihn hat es schwer getroffen damals. Es hat seine Seele zerstört. Übriggeblieben ist nur ein Haufen Elend voller Schmerz und Selbstmitleid ,- das er in Alk ersäuft. Niemals mehr bekam er Kinder ,- niemals mehr hatte er eine gebärfähige Frau ( sie waren alle unfruchtbar ). Er wollte es so. Er konnte es nicht mehr ertragen ein "Baby" zu bekommen. Seine Sherry war sein ein und alles,- und sein "Untergang".

Richte dich darauf ein, dass es zu schweren "Familienzerrüttungen" kommt. nicht wegen DIR! DIE sind zerüttet.
So spürt man es doch in jeder von dir verfaßten Zeile.
Sie hassen sich ,- und hacken sich die Augen aus. Sich darein zu begeben kann mitunter zereissend sein.

(Hab ich auch ,- hinter meinem schweren Schicksal stecken viele , besonders ein dramatisches Familiengeheimnis.) Selbst meine leiblichen Onkelz waren in Heimen untergebracht ,weil die Mutter ihre kinder misshandelt hat. Flugs waren 3 im Kinderheim) Danach zogen die weit weg und bekamen nochmal 3 Kinder, die ein schweres Schicksal haben , aber nie weggenommen wurden ,- darunter fiel mein Vater )

Wie man sieht birgt ein Schicksal manchmal viele schwere Schicksäle.

ABER du wirst erst deinen Frieden finden , WENN du am Ende des Weges bist!

GIB nie auf, egal wie HART das Ergebnis sein wird!

:handshake: :dfbgirlnachti:

_________________
Ich hab mir diesen Weg hier ausgesucht.
Du wirst geliebt wirst gehasst und wirst auch verflucht.
Doch ich hab nur auf mein Herz gehört und wusste dann,
Du gehst den Weg eines Kriegers bis zum Schluss verdammt.



Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 7. Mar 2015 14:07 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Da meine Geschichte die wohl komplexeste und komplizierteste Geschichte überhaupt ist, habe ich mir die Mühe gemacht um hier mal so kurz wie möglich aufzuschreiben, was eigentlich die Probleme sind bei der Suche nach meiner Mama.

Image

Die Verbindung von meiner Stiefmutter und meinen Cousins zu der angeblichen Familie meiner Mama ist schon interessant. Ob mein Vater davon wusste?



Ich glaube dieser Post ist darin untergegangen, was haltet ihr davon? Ich ich will nicht angeben oder so, aber ich wunder mich über mich selbst, dass ich trotz dieser Feinde, einfach weitermache.
Das ist doch der eindeutige Beweis, dass die Liebe doch stärker ist :0337rainbow:

Ja Sherry weitermachen, ich hatte auch nicht vor aufzuhören :D Danke für deine Worte.

*** The link is only visible for members, go to login. *** Es ist öffentlich, so kann jeder das Video sehen.

Mein neues Video mit allen Details, ist auch nicht so lange. Vielleicht mag sich das einer ansehen.

Und hier auch mal die GUTEN Seiten die ich während meiner Suche erfahren habe.

Image

Ich sehe nicht nur die schlechten sondern auch die guten Seiten. :biggrinn:


Last edited by Moonshine1990 on 7. Mar 2015 14:09, edited 3 times in total.

Top
 Profile  
 
The following user would like to thank Moonshine1990 for this post
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 85 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Visitors came by the following search terms to this page:

content

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker