Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 10. Jul 2020 19:21

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 225 posts ] Go to page  Previous  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 43658

AuthorMessage
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 13. Apr 2015 15:56 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
da hat mincy aber guuut aufgepasst waehrend der therapeutischen Stuhlkreissitzungen!)

Machst du das so zum Vergnügen - therapeutische Stuhlkreissitzungen? Schon gut, ich will es eigentlich gar nicht so genau wissen.

Last edited by nancy on 13. Apr 2015 16:13, edited 1 time in total.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 13. Apr 2015 16:12 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: Adoptierter
Baeh, Du willst ja nur gewinnen, Harry! (da hat mincy aber guuut aufgepasst waehrend der therapeutischen Stuhlkreissitzungen!)

Ja. Das muss der Neid ihr lassen, naji. Bemerkenswert auch die Hartnäckigkeit, mit der sie ihre meterlangen Zitate anbringt, um mich augenscheinlich zu widerlegen. Dass es nur Neuaufgüsse des immer gleichen Taschenspielertricks sind, ist ja nicht weiter schlimm. Aber ich mache mir nicht mehr die Mühe, jeden ihrer Einträge zu zerpflücken. Wenn sie sich das als Sieg auslegt, dann soll sie es halt so sehen.

Richtig ist wohl, dass mir daran gelegen ist, dass dieser Thread - wegen der massiven und sachlich unbegründeten Beleidigungen des Erstellers gegen meine Person, die ich jetzt erstmals so wahrgenommen habe - komplett im Orcus verschwindet. Dass ich Euch allen deswegen dieses Hin und Her zugemutet habe, tut mir wirklich leid.

Profile  

Unread postPosted: 13. Apr 2015 16:20 
Forenfamilie
Forenfamilie

Dass es nur Neuaufgüsse des immer gleichen Taschenspielertricks sind, ist ja nicht weiter schlimm.

Jaja, das automatische Zitieren will geübt sein.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 13. Apr 2015 17:07 
Forumseigener Vielschreiber

Status: Adoptierte
Dass es nur Neuaufgüsse des immer gleichen Taschenspielertricks sind, ist ja nicht weiter schlimm.

Im Zitieren und Editieren bist du ja Weltmeister(in).

Profile  

Unread postPosted: 13. Apr 2015 17:20 
Forenfamilie
Forenfamilie

Im Zitieren und Editieren bist du ja Weltmeister(in).

Das fasse ich als Kompliment auf.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 13. Apr 2015 19:32 
Top Forumsinventar
Top Forumsinventar

Status: Herkunftsmutter
Allet jut, Harry, mach Dir wegen des Hin und Her keinen Kopp, das kennen wir ja nun seit Jahren! Mir waere es viel wichtiger, dass die Bekloppte ins Orbit geschossen wuerde, dann ginge es auch vernuenftig hier zu! Bin ich froh, dass ich im echten Leben vor mincies sicher bin - solche Menschen braucht wirklich niemand!!! Von mir bekommt die keine Antwirt mehr. Und wenn es alle so handhabten, wuerde sie von selbst verschwinden. Schoenen Abend noch fuer euch alle!

Profile  

Unread postPosted: 14. Apr 2015 15:50 
Schreiberling
Schreiberling

Status: Adoptivmutter
Allet jut, Harry, mach Dir wegen des Hin und Her keinen Kopp, das kennen wir ja nun seit Jahren! Mir waere es viel wichtiger, dass die Bekloppte ins Orbit geschossen wuerde, dann ginge es auch vernuenftig hier zu! Bin ich froh, dass ich im echten Leben vor mincies sicher bin - solche Menschen braucht wirklich niemand!!! Von mir bekommt die keine Antwirt mehr. Und wenn es alle so handhabten, wuerde sie von selbst verschwinden. Schoenen Abend noch fuer euch alle!

:jc_doubleup: wie Recht du hast.
Eine mincie im echten Leben, oh was für eine furchtbare grausame Vorstellung :augenzucken:

Profile  

Unread postPosted: 14. Apr 2015 17:05 
Forenfamilie
Forenfamilie

Eine mincie im echten Leben, oh was für eine furchtbare grausame Vorstellung :augenzucken:

Wenn du nicht guten Grundes in meiner Ignorierliste wärst, könnte ich jetzt glatt über dich sagen, dass deine Furcht vor Paranoia für dich spricht.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 14. Apr 2015 18:40 
Vielschreiber
Vielschreiber

Status: Adoptivmutter
Hört jetzt auf.

Profile  

Unread postPosted: 14. Apr 2015 18:55 

Status: Herkunftsvater
Ich habe noch nie in meinem langen und sehr erfahrungsreichem Leben eine Person getroffen, die von derartiger Rechthaberei durchtraenkt ist wie Nancy.
Ein Satz wie "Du bist bis heute nicht davon abgewichen, sein persönliches Urteil, seine Empfindung als Adoptierter und seine Erfahrungen mit anderen Menschen als unrealistisch und/ oder krankhaft zu bezeichnen.” ,drueckt aus, dass sie nicht akzeptiert, dass andere Menschen anderer Ansicht sind als sie; drueckt aus, dass sie der Ansicht ist, niemand das Recht hat die Geschichte, die jemand erzaehlt, aus seinem Blickwinkel zu sehen.
Man muss nicht alles tolerieren was der Andere sagt, aber man kann auch mal Zaehneknierschend um des Friedens willen den Mund halten.
Nancy, bei allem Verstaendnmis fuer deine ehemalige schwierige Situation,;du betreibst hier Psychoterror. Mit allen die nicht deiner Ansicht sind.
Bei mir verdichtet sich mehr und mehr der Eindruck dass du panische Furcht vor Emotionen hast und dich deshalb in pseudointellektuelle Sprueche und Gesetzestexte fluechtest und die gleiche Herzenskaelte, die du ausstrahlst, von Adoptierten erwartest. Das wird auch nicht aufhoeren, den es ist das Wesen der Psychopathalogischen Stoerung keinerlei Einsicht in sein Verhalten zu haben. Es tut mir leid wenn ich das so offen sagen muss, aber ich wuerde dich am liebsten packen und dich mal zurechtruetteln, damit du wieder so etwas wie seelische Empfindugnen in dir selber spuerst und sie dadurch auch geben kannst.
Finde deinen seelischen Frieden, Nancy, das wuensche ich dir, ich wuensche es dir ehrlich aus ganzem Herzen!
Aber du findest ihn nicht durch deinen Krieg ,den du hier gegen fast alle in rechthaberischer Manier fuehrst.
Röm 12,18
Wenn möglich, so viel an euch ist, lebet mit allen Menschen in Frieden

Sorry Ravenclaw, das sollte noch gesagt werden. Einen schoenen friedvollen Tag an alle, bei mir hier fallen nur die Palmen um.

Leibliche Eltern waren immer auch soziale Eltern und können nicht einfach auf den biologischen Ursprung reduziert werden.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 225 posts ] Go to page  Previous  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Visitors came by the following search terms to this page:

content

armutsadoption adoption und zerissenheit Scholl-Latour adoptiert unzufrieden mit adoption freigabe zur adoption aufgrund von finanziellen mangel

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker