Solche Typen wie ihr machen wirklich das Forum hier kaputt und unseriös.
Und nein, ich bin nicht Nancy oder sonst irgend ein User mit mehreren Accounts, also spart euch bitte weitere Kommentare diesbezüglich. Danke.
Keine Ahnung, wen Du jetzt wieder meinst oder worauf Du überhaupt antwortest. Nachdem, was Du damals mir gegenüber an grundlosen Beleidigungen losgelassen hast, stünden Dir jetzt aber wirklich leisere Töne an.
Nancy hatte seinerzeit durch sinnentstellende Zitate bewusst den Eindruck erweckt, ich würde Euch für eine Person halten. Mein Rüffel mit dem "Bürschchen" war nicht an Dich gerichtet, sondern an einen Fake-Account namens adoptiert*, in dem nancy Deine Geschichte größtenteils übernahm - mit dem hauptsächlichen Unterschied, dass adoptiert* siebzehn und nicht dreißig Jahre alt sein sollte. Indem sie mich dann später in Deinem Thread zitierte, erweckte sie gezielt einen falschen Eindruck. Das war die Rache, weil sie sich mit dem Satz "Meinst du mich?" mir gegenüber so dumm verraten hatte. Du hast dann gleich in meine Richtung ausgeholt, ohne richtig hinzusehen.
Eine Entschuldigung kannst Du Dir aber wohl trotzdem nicht abringen, oder?