Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 19. Sep 2019 12:54

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 225 posts ] Go to page  Previous  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 38707

AuthorMessage
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 3. Aug 2015 12:46 
Offline
Top Forumsinventar
Top Forumsinventar

Joined: 10.2012
Posts: 396
Thanks: 42
Thanked: 35 times in 28 posts
Gender: None specified
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter

PS: Bitte spart euch jetzt, wieder primitiv den Thread zuzupöbeln.

Solche Typen wie ihr machen wirklich das Forum hier kaputt und unseriös.

Und nein, ich bin nicht Nancy oder sonst irgend ein User mit mehreren Accounts, also spart euch bitte weitere Kommentare diesbezüglich. Danke.

Ja. Wir sind alles ganz, ganz schlechte Menschen. Asche auf unser Haupt.


Was war nochmal die Frage?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 3. Aug 2015 17:56 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 10.2009
Posts: 1073
Location: Duisburg
Thanks: 0
Thanked: 39 times in 35 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
Solche Typen wie ihr machen wirklich das Forum hier kaputt und unseriös.

Und nein, ich bin nicht Nancy oder sonst irgend ein User mit mehreren Accounts, also spart euch bitte weitere Kommentare diesbezüglich. Danke.


Keine Ahnung, wen Du jetzt wieder meinst oder worauf Du überhaupt antwortest. Nachdem, was Du damals mir gegenüber an grundlosen Beleidigungen losgelassen hast, stünden Dir jetzt aber wirklich leisere Töne an.

Nancy hatte seinerzeit durch sinnentstellende Zitate bewusst den Eindruck erweckt, ich würde Euch für eine Person halten. Mein Rüffel mit dem "Bürschchen" war nicht an Dich gerichtet, sondern an einen Fake-Account namens adoptiert*, in dem nancy Deine Geschichte größtenteils übernahm - mit dem hauptsächlichen Unterschied, dass adoptiert* siebzehn und nicht dreißig Jahre alt sein sollte. Indem sie mich dann später in Deinem Thread zitierte, erweckte sie gezielt einen falschen Eindruck. Das war die Rache, weil sie sich mit dem Satz "Meinst du mich?" mir gegenüber so dumm verraten hatte. Du hast dann gleich in meine Richtung ausgeholt, ohne richtig hinzusehen.

Eine Entschuldigung kannst Du Dir aber wohl trotzdem nicht abringen, oder?

_________________
Image Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 4. Aug 2015 11:24 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 10.2009
Posts: 1073
Location: Duisburg
Thanks: 0
Thanked: 39 times in 35 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
Nachtrag @ adoptiv

Die Userin "nancy" hatte damals unter dem adoptiert*-Account auch Deinen anderen Namen "mike" verwendet. Deswegen nannte ich sie "mincy". Das ging zunächst in keiner Weise gegen Dich. Nur gewann ich den Eindruck, dass Du Dich persönlich angesprochen fühltest, nachdem "nancy" die Sache in Deinen Thread verlagert hatte.

Anscheinend hat sie uns beide gegeneinander ausgespielt. Im einzelnen ist die Sache nur noch schwer nachvollziehbar, weil der "adoptiert*"-Account mitsamt seinem einzigen Thread rückstandslos gelöscht wurde. Aber auch in Deinem Thread hatte "nancy" nachträglich dafür gesorgt, dass der Rotstift angesetzt wurde, was einen falschen Eindruck zu meinen Ungunsten erweckte.

Wenn Du möchtest, können wir die Sache gerne über Mail oder PN beilegen. Das hatte ich Dir ja schon einmal angeboten, aber leider keine Antwort erhalten.

_________________
Image Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 4. Aug 2015 15:37 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 64
Thanks: 1
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
Mmh.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 4. Aug 2015 16:19 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 10.2009
Posts: 1073
Location: Duisburg
Thanks: 0
Thanked: 39 times in 35 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
War eigentlich klar, dass da nichts mehr kommt. Allerdings frage ich mich rückblickend, was Sherry mit ihrem Eintrag bezweckte. Das Ganze ist doch ein abgekartetes Spiel.

_________________
Image Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 225 posts ] Go to page  Previous  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Visitors came by the following search terms to this page:

content

armutsadoption adoption und zerissenheit Scholl-Latour adoptiert unzufrieden mit adoption freigabe zur adoption aufgrund von finanziellen mangel

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker