Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 328

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Löschung ALLER meiner Beiträge
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Jul 2018 19:35 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 698
Danke gegeben: 60
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
ich bin: Adoptierter
Bitte um Löschung ALLER meiner Beiträge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Löschung ALLER meiner Beiträge
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jul 2018 21:01 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1653
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: Frau
ich bin: Adoptierte
Wieso ?
Was ist geschehen ?

_________________
Ich hab mir diesen Weg hier ausgesucht.
Du wirst geliebt wirst gehasst und wirst auch verflucht.
Doch ich hab nur auf mein Herz gehört und wusste dann,
Du gehst den Weg eines Kriegers bis zum Schluss verdammt.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Löschung ALLER meiner Beiträge
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Nov 2018 18:40 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1061
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht: männlich
Geschlecht: Mann
ich bin: Adoptierter
Bitte um Löschung ALLER meiner Beiträge


Obenstehender Wunsch von Moonshine mag impulsiv gewesen sein, was wohl auch der Grund war, weshalb ihm bisher nicht entsprochen wurde. Da ich mich aber ernsthaft mit demselben Gedanken trage, möchte ich hiermit anfragen, inwiefern eine Löschung/Leerung aller Einträge adminseitig denkbar wäre, wenn der Account-Inhaber es ausdrücklich selber erbittet.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Löschung ALLER meiner Beiträge
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Nov 2018 23:31 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Registriert: 12.2013
Beiträge: 619
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 42x in 39 Posts
Geschlecht: männlich
Geschlecht: Mann
ich bin: Herkunftsvater
Ich glaube das loeschen hilft gar nichts, weil das WWW niemals vergisst, das heisst, alle Beitraege sind zu finden wenn man gezielt sucht, auch wenn sie im Blog geloescht wurden. Zumindest meine ich das erfahren zu haben. Deshalb gab es ja mal den Prozess bei Google um Loeschungen von Eintraegen.
Das WWW ist ein Satansdreck. Das recht auf Intimitaet ist verloren, das Recht auf Entwicklung ist verloren, das Recht auf Vergessen ist verloren. Eltern stolpern noch Jahre spaeter uebe das Foto der ermordeten Tochter. Und wenn sie dabei vor Leiden verrecken ist das hat deren Problem.....So etwa.

_________________
Die Verbindung von Mann und Frau, aus der Kinder hervorgehen, ist eine Essenz. Die Verbindung zweier Erwachsener, die Kinder adoptieren, ist eine Konstruktion.
AndreasKs im Forum von MANNdat

Leibliche Eltern waren immer auch soziale Eltern und können nicht einfach auf den biologischen Ursprung reduziert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Löschung ALLER meiner Beiträge
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Nov 2018 10:19 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1061
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht: männlich
Geschlecht: Mann
ich bin: Adoptierter
Ich glaube das loeschen hilft gar nichts, weil das WWW niemals vergisst, das heisst, alle Beitraege sind zu finden wenn man gezielt sucht, auch wenn sie im Blog geloescht wurden..


Hallo Hans,

schon richtig. Außerdem haben wir alle bei der Registrierung so etwas in der Richtung unterschrieben, dass sämtliche Einträge Eigentum des Forums werden, wobei ich allerdings nicht weiß, ob das wirklich rechtsverbindlich ist.

Aber es würde mir ja schon reichen, wenn meine Einträge in den für Otto Normalleser unsichtbaren Bereich verschoben würden. In einer früheren Version dieses Forums gab es mal so etwas.

Angesichts von Moonshines Bitte, die hier ja schon vor längerer Zeit geäußert wurde und jüngerer Vorkommnisse in eigener Sache, an die ich mich offen gestanden anders erinnere, als sie heute da stehen, dachte ich eben, fragen kann nichts schaden.

LG

Harald

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker