Welche Bilder, schreib es mir bitte per PN, denn ich mache mir SORGEN um meine Mutter, ich glaube einfach nicht, dass es ihr dort gut geht!
Nein, da waren keine Bilder, die ich mit deiner Mutter in Verbindung bringen konnte. Ich meine nur, es gab Profile, die mir persönlich unangenehm waren.
Dieser Cousin, hast du geschrieben, ist auf dich zugegangen und hat sich dabei auf deine Suchanfrage bezogen, in der der Name und das Geburtsdatum deiner Mutter stehen. Insofern kann man davon ausgehen, dass es sich um die richtige Familie handelt. Wenn nicht, war es ein übler Scherz.
Ich nehme deine Sorge um deine Mutter ja ernst und habe deshalb genauer hingeschaut und insgesamt den Eindruck bekommen, dass auf keinen Fall alle untereinander Befreundeten mit demselben Nachname so angsteinflößend sind, und sie insgesamt vermutlich gewissenhafte, loyale Familienmenschen sind. Werde jetzt nicht zu nervös. Du hast geschrieben, dass das niederländische Generalkonsulat sich weigert, dir zu helfen. Warum? Hake nochmal bei denen nach und auch bei der OSZE.