Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 17. Jun 2019 02:57

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5885

AuthorMessage
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 14. Dec 2013 21:40 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: Adoptierte
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Bitte klicken und hören :)

Du gehst den Weg eines Kriegers bis zum Schluss verdammt.

Profile  

The following user would like to thank SherrySt for this post
Unread postPosted: 15. Dec 2013 00:45 
Forumseigener Vielschreiber

Status: Adoptierter
Jap das ist eine sehr gute Anlaufstelle. Ich habe noch eine Idee, schau mamas Pass endet am 14.06.2014 ich wollte am 10.06.2014 nach Smederevo und dann da auf Mutter warten wenn sie ihren neuen Pass macht dann geht sie da ja wieder hin oder dem Einwohnermeldeamt sagen, dass ich sie suche und ich kann da bestimmt eine Nachricht für Mutter hinterlassen. Denn wenn ich sie dort antreffen sollte wäre es gut. Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit wert.

Profile  

Unread postPosted: 15. Dec 2013 11:53 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Es passt zwar besser in das Thema "Mutter vielleicht in Lebensgefahr", aber nur hier wird der Zusammenhang klar. Ich habe also eine kleine Neuigkeit. Die Bilder, die dir auf Facebook Angst eingejagt haben, habe ich ja gemeldet, wobei ich bemerken muss, dass ich persönlich dort kein Bild von Drogen gesehen habe. Zunächst hat das Facebook-Support-Team gemeldet, dass das Messer-Bild nicht gegen ihre Gemeinschaftsstandards verstößt und nicht gelöscht wird, aber gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass sie ihre Meinung bezüglich meiner Meldungen geändert haben und es sieht nun ganz danach aus, dass der ganze User gelöscht wurde. Das bedeutet konkret, dass die Polizei das nicht verfolgen wird.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 15. Dec 2013 18:35 

Warum meldest du es denn auch?! Damit machst du meine Arbeit zunichte! Vielen Dank auch! WIe soll ich den denn jetzt ausspionieren?! Ich hätte irgendwann bestimmt rausgefunden wo der wohnt verdammt! Und die Polizei die kann jetzt auch nichts machen, weil die nicht auf das Profil kommt verdammt!

Profile  

Unread postPosted: 15. Dec 2013 23:02 
Forenfamilie
Forenfamilie

Wenn du mehr Informationen über ihn haben wolltest, dann hast du es falsch angestellt. Die Polizei wird dir niemals Informationen geben, die Andere betreffen, höchstens inoffiziell. Nicht einmal einem Zeugen in einem laufenden Verfahren. Da hättest du gleich in deinem eigenen Keller suchen können. Du hast sogar ernsthaft daran gedacht, mit deiner Schwester zu brechen, um die du dich angeblich gesorgt hast, statt sie darauf anzusprechen, wie ich es dir geraten habe. Ich habe mich selbst durch die Bilder belästigt gefühlt und habe sie deshalb persönlich gemeldet, ohne es bei dem Rat an dich zu belassen, auf den du ja nicht abwehrend eingegangen bist. Du musst, wie ich es dir schon seit einem Jahr rate, dich im Leben an die Menschen halten, die dir mit Respekt begegnen - nicht an die, vor denen du dich fürchtest. Es wird für dich kein Verlust sein, dass diese eine Type nun weg vom Fenster ist. Und was den Wohnort angeht, gebe ich dir einen Tipp: Dordrecht.

Profile Visit website  

The following user would like to thank nancy for this post
Unread postPosted: 16. Dec 2013 08:29 

Laut meinen Erkenntnissen sind die eher aus Rotterdamm oder Tilburg, wie kommst du auf Dordrecht? Und die Städte bringen mir recht wenig ich muss 1. sicher sein, 2. die Adresse haben.

Detektive kosten 800 pro Tag, das kann ich mir nicht leisten. Naja Mutter ist ja anscheinend eh am 02.11.2010 nach Serbien zurück gegangen vlt habe ich glück und sie ist überhaupt nicht bei dieser familie. Sondern in Serbien.

Profile  

Unread postPosted: 16. Dec 2013 12:31 
Forenfamilie
Forenfamilie

Naja Mutter ist ja anscheinend eh am 02.11.2010 nach Serbien zurück gegangen vlt habe ich glück und sie ist überhaupt nicht bei dieser familie. Sondern in Serbien.

Das klingt doch schon optimistischer.
Aus vielen Facebookprofilen deiner mutmaßlichen Verwandten ging direkt oder indirekt hervor, dass diese in Dordrecht wohnen.
Jetzt kann also mit dem neuen, offiziellen Hinweis wieder die serbische Botschaft in die Pflicht genommen werden, oder?

Profile Visit website  

Unread postPosted: 16. Dec 2013 22:19 

Ic habe die deutsche Botschaft in Serbien ja schon angeschrieben, aber die meinen die können keine privatperson ausfindig machen. Warum blockt mich jeder von der Familie iin Facebook? Sind wohl doch nicht soo stark wie sie meinen, Die haben vor mir Angst. Sonst würden sie ja zurück schreiben. Ich habe jetzt dank dir Nancy, eine Adresse von einem Daniel Sejdic rausgefunden und da er mit der Familie in Facebook befreundet ist, habe ich glaube ich einen Treffer gelandet. Ich habe Telefonnummer und Adresse, in Dordrecht. Ich habe ihm mal seine Adresse in Facebook geschickt, mal sehen wie er reagiert, mit der Bitte mit alle Infprmationen über meine Mutter zu geben, sonst statte ich ihm einen Besuch ab.

Profile  

Unread postPosted: 17. Dec 2013 14:05 
Ich habe Telefonnummer und Adresse, in Dordrecht. Ich habe ihm mal seine Adresse in Facebook geschickt, mal sehen wie er reagiert, mit der Bitte mit alle Infprmationen über meine Mutter zu geben, sonst statte ich ihm einen Besuch ab.

Hallo Moonshine

Vielleicht täusche ich mich oder lese den falschen Ton heraus, aber das hört sich an, als würdest du ihm drohen: entweder du gibst mir Infos oder ich komm vorbei…
Wie auch immer. Ich bin der Meinung, dass dies der falsche Weg ist. Eine Anfrage genügt. Je nach Reaktion entscheidest du weiter.

Liebe Grüsse

Unread postPosted: 17. Dec 2013 22:08 

Ich gebe dir da recht. Aber du musst verstehen, dass die Familie ja schon von Anfang an mich verarscht hat.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Visitors came by the following search terms to this page:

mutter über facebook gefunden

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker