Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 17. Jun 2019 03:47

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5886

AuthorMessage
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 23. Dec 2013 19:06 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Heute hat mir mein Freund aus Bagdad ein Bild gezeigt, welches er von der Freundin, von meinem Halbbruder Elvo Sejdic, dem Sohn von meiner Mutter bekommen hat.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Wie man unschwer erkennen kann, schreibt Elvo in meinem Namen einfach Nachrichten. Mein Freund aus Bagdad hat mir erzählt, dass die Freundin von Elvo Sejdic meinem Freund aus Bagdad gesagt hat, dass Elvo Sejdic ihr gesagt hat, dass ich sein Account gehackt hätte, was aber nicht stimmen kann, da ich nicht einmal weiß wie das geht. Dann ist er so dumm und schreibt in meinem Namen Nachrichten, in denen er nicht einmal ansatzweise an meine Englischkenntnisse rankommt. Ich schätze, er weiß nicht, dass seine Freundin mit meinem Freund Kontakt hat, Mein Freund und seine Freundin sind beides Leute aus dem Irak.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 24. Dec 2013 00:04 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 02.2008
Posts: 2254
Thanks: 37
Thanked: 47 times in 41 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Hallo Kai,
Was wäre das Leben ohne Krimi? Mit Fug und Recht kannst Du behaupten, Dir wird nicht langweilig. Vor allen Dingen die Darsteller, deren Kreis immer größer wird, verfügen teilweise über eine illustre Aura. An Deiner Stelle würde ich die ganzen Begebenheiten, die durch Deine leibliche Familie in Dein Leben flattern, aufschreiben und mit dem Sammelsurium ein Buch verfassen. Das wird mit Sicherheit ein Bestseller.

Wie kommst Du nur so schnell an die Personen, über die Du hier berichtest? Ist es nicht möglich, über sie an Deine Mutter zu kommen, oder blocken auch die neu in Dein Leben getretenen Verwandten? Es ist ja wirklich tragisch, so nah an der gesuchten Person zu sein, ohne dass man ihrer habhaft werden kann. Über Deine Rührigkeit bin ich immer wieder aufs Neue erstaunt.

Wünsche Dir ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und endlich mal gute, hilfreiche Leute, Nachrichten und Ergebnisse, die Dich Deinem Ziel ein ganzes Stück näherbringen oder überhaupt zum Ziel führen. Oder, mit denen Du persönlich viel anfangen kannst, weil sie Dir helfen wollen.

Liebe Grüße :0337rainbow:
Martina

_________________
Habe stets Respekt:
- Respekt vor Dir selbst,
- Respekt vor anderen,
- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 24. Dec 2013 00:20 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Wie kommst Du nur so schnell an die Personen, über die Du hier berichtest?

Über Elvos Facebokprofil ist moonshine wahrscheinlich auf den Trugschluss mit Rotterdam und Tilburg gekommen. Ich wusste nicht, dass er sein Halbbruder ist und er war in meiner Liste. Ich habe ihn angeschrieben und einen guten Eindruck von seinem Facebookauftritt gehabt.
moonshine,
Mein guter Eindruck von Elvo besteht nach wie vor. Ihn würde ich nochmal direkt anschreiben, wenn du magst.
Wie gehabt erinnere ich dich aber daran, die Suche über Behörden nicht aus dem Fokus zu verlieren. Ich muss noch recherchieren, was man tatsächlich von Konsulaten verlangen kann, aber ich meine gelesen zu haben, dass sie in Serbien ein mit Deutschland vergleichbares Melderegister haben.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 24. Dec 2013 02:19 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Dann ahst du den falschen Elvo angeschrieben, wenn du einen guten EIndruck gehabt hast, glaub mir.

Der verweigert es mir meine mutter zu sehen, dann schreibt er nachrichten in meinem namen dass ich mein stievvater töten werde, er macht sich über mutters eltern lustig UND DU hast einen guten Eindruck von dem?!
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Martina dieser elvo sejdic ist ja nicht neu denn kennen wir ja schon seit 01. November 2013.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 24. Dec 2013 03:45 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Moonshine,
ich schreibe es einfach gerade heraus: du musst lernen das Netz zu benutzen.
Ich finde nicht, dass deine oder die Englischkenntnisse deines irakischen Freundes im Vergleich zu Elvos hervorragend sind. Aus den paar Sätzen, die du hier gezeigt hast, geht wenig hervor und jedenfalls nicht eindeutig genug, was du behauptest. Zeige mir Gesprächsverläufe und ich nehme dein Urteil ernst. Im Moment bleibe ich aber dabei. Das Facebookprofil macht mich wenig misstrauisch. Im Gegenteil. Ich war sogar erleichtert, dass dieses Profil von deinem Halbbruder erstellt worden sein soll, da das für deine Mutter heißen würde, dass sie mit seiner Erziehung nicht so total versagt hat, wie man bei deinen Schilderungen denken müsste.
Wenn du ein konkretes Gefühl ihm gegenüber hast, dann schreib' es und ich fasse es in meine Worte und teile es ihm mit, wenn du magst. Wenn nicht, dann hör' einfach auf hier öffentlich über deine Verwandten herzuziehen, ok?
Hast du nochmal beim serbischen Konsulat angefragt?


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 24. Dec 2013 10:58 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Was verstehst du an dem Satz: Der verweigert es mir meine mutter zu sehen nicht?!

Du findest sowas okay?! Ich lasse mir von niemandem swas sagen wie "Wenn nicht, dann hör' einfach auf hier öffentlich über deine Verwandten herzuziehen, ok?" Mädel ich weiß dass du sowas anscheinend nicht verstehst, aber wenn dir dein bruder den kontakt zu deiner mutter verwehrt, dich nur verarscht und sich dann auch noch über die Eltern der Mutter lustig macht, dann ist es nicht lustig!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 24. Dec 2013 12:51 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Was verstehst du an dem Satz: Der verweigert es mir meine mutter zu sehen nicht?!

Du findest sowas okay?! Ich lasse mir von niemandem swas sagen wie "Wenn nicht, dann hör' einfach auf hier öffentlich über deine Verwandten herzuziehen, ok?" Mädel ich weiß dass du sowas anscheinend nicht verstehst, aber wenn dir dein bruder den kontakt zu deiner mutter verwehrt, dich nur verarscht und sich dann auch noch über die Eltern der Mutter lustig macht, dann ist es nicht lustig!

Du weißt nicht, was ich verstehe oder nicht verstehe. Ich versuche, dir nie zu nahe zu treten, aber ich bin schon immer so ein Typ gewesen, der auf Konfrontationskurs geht um Konflikte zu schlichten.
Du begegnest mir kritisch und misstrauisch. Das ist gut, so musst du jeder Internetbekanntschaft begegnen, auch solchen, die du meinst, schon länger zu kennen. Was, wenn dein "Freund" es absichtlich für dich nur so aussehen lässt, als würde dein Halbbruder dich verleumden?
Was du selbst über deinen Halbbruder berichtet hast, hat sich so gelesen: Er hat dich auf einer Internetplattform zu seiner Freundesliste hinzugefügt und dir mitgeteilt, dass deine Mutter dich gerne sehen möchte, sowie dir ihre Nummer und die Nummer ihres Mannes gegeben. Danach soll er sich deinen Angaben zufolge nicht mehr gemeldet haben. Dass eine Internetbekanntschaft von dir plötzlich behauptet, Kontakt mit ihm und seiner Freundin oder Frau zu haben, macht dich offenbar nicht misstrauisch. Hast du die Vorwahl der erhaltenen Festnetznummer geprüft? Die notwendige Landesvorwahl hinzugefügt?
Ich biete dir an, ihm und/oder seiner Freundin zu schreiben, wenn du mir eine Kontaktmöglichkeit zu ihr nennst.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 24. Dec 2013 13:36 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Der halbbruder hat mir falsche Nummern gegeben erzählt nur dünnschiss und nein es macht mich keineswegs misstrauisch, dass mein freund mit seiner freundin kontakt hat, denn das habe ICH eingefädelt, so komme ich wie du siehst an sonst unbekannte Infos.

Er hat mir NIE die richtigen nummern gegeben!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 24. Dec 2013 14:08 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Mir ist aufgefallen, dass du auf Facebook eine Telefonnummer veröffentlicht hast, von der du behauptest, dass es die Nummer deines Halbbruders ist, und dazu aufrufst, ihm über Facebook mit diesem "Wissen" Angst einzujagen.
Meine erste Recherche ergibt, dass diese Nummer falsch sein muss. Sie beginnt mit der richtigen Ländervorwahl, aber da hört es dann auch schon auf. Die Vorwahlen der Regionen beginnen laut diesem Telefonbuch
*** The link is only visible for members, go to login. ***
alle mit einer Null, nicht mit einer Sechs, auch nicht an zweiter Stelle. Würde er beispielsweise in Rotterdam wohnen, müsste seine Telefonnummer mit den Ziffern 0031010 beginnen. Und Handynummern brauchen keine Ländervorwahl.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 24. Dec 2013 16:11 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
also wenn ich die NUmmer wähle, dann komme ich zu ihm durch. Ich habe ehrlich gesagt nie genau geschaut, woher die Nummer kommt, aber ich weiß mit Sicherheit, dass die alle in Niederlanden wohnen. Natürlich brauchen Handys eine Ländervorwahl! Ich muss bei meinem Vater auf Handy auch die englische Ländervorwahl nehmen.

Siehe hier.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

00316 oder +316 - Handy / Mobil Vorwahl von Niederlande


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank Moonshine1990 for this post
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Visitors came by the following search terms to this page:

mutter über facebook gefunden

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker