Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 15. Oct 2019 03:40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6240

AuthorMessage
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 26. Dec 2013 14:58 
Forumseigener Vielschreiber

Status: Adoptierter
Heute hat mir mein Freund aus dem Irak geschrieben, dass er die Adresse von meinem Halbbruder Elvo Sejdic bekommen hat. Er hat mit der Freundin von Elvo die auch aus dem Irak kommt über Weihnachten gesprochen und nach der Adresse gefragt und sie hat sie ihm gegeben. Gott segne meinen Freund. Jawohl, da bin ich doch ein ganzes Stück weiter.

Profile  

Unread postPosted: 26. Dec 2013 21:43 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: Adoptivmutter
Hallo Kai,
Du fährst bei Deiner Suche einen Erfolg nach dem anderen ein. So viele Informationen, wie Du jetzt bereits über Deine H-Familie zusammengetragen hast, hattest Du am Anfang Deiner Suche mit Sicherheit nicht in Deinem Fokus. Auf der anderen Seite beeindruckt doch die Vielzahl der Familienmitglieder, die sich Dir präsentiert. Von dem Finden Deiner leiblichen Mutter trennt Dich zum jetzigen Zeitpunkt nur noch ein kleiner Pussle-Stein, den Du auch bald in den Händen hältst. :jc_doubleup:

Schön, dass sich Deine Halbschwester väterlicherseits zu Weihnachten bei Dir gemeldet hat. Das ist doch wieder ein Punkt, der Dir Auftrieb gibt. So wechseln sich im Leben Erfolge und Enttäuschungen ab. Das geht aber vielen Menschen so.

Alles Gute
Martina

- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)

Profile  

Unread postPosted: 27. Dec 2013 01:32 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Heute hat mir mein Freund aus dem Irak geschrieben, dass er die Adresse von meinem Halbbruder Elvo Sejdic bekommen hat. Er hat mit der Freundin von Elvo die auch aus dem Irak kommt über Weihnachten gesprochen und nach der Adresse gefragt und sie hat sie ihm gegeben. Gott segne meinen Freund. Jawohl, da bin ich doch ein ganzes Stück weiter.

Ich habe die Facebookfreundin von Elvo auch angeschrieben und sie hat geschrieben, dass sie deine Mutter nicht kennt. Was wirst du jetzt mit der Adresse anfangen?

Profile Visit website  

Unread postPosted: 27. Dec 2013 04:13 

Status: Adoptierter
Hallo Kai,
Du fährst bei Deiner Suche einen Erfolg nach dem anderen ein. So viele Informationen, wie Du jetzt bereits über Deine H-Familie zusammengetragen hast, hattest Du am Anfang Deiner Suche mit Sicherheit nicht in Deinem Fokus. Auf der anderen Seite beeindruckt doch die Vielzahl der Familienmitglieder, die sich Dir präsentiert. Von dem Finden Deiner leiblichen Mutter trennt Dich zum jetzigen Zeitpunkt nur noch ein kleiner Pussle-Stein, den Du auch bald in den Händen hältst. :jc_doubleup:

Schön, dass sich Deine Halbschwester väterlicherseits zu Weihnachten bei Dir gemeldet hat. Das ist doch wieder ein Punkt, der Dir Auftrieb gibt. So wechseln sich im Leben Erfolge und Enttäuschungen ab. Das geht aber vielen Menschen so.

Alles Gute
Martina

Das ist nicht meine Halbschwester, sondern meine richtige Schwester. Sie wurde von meinem Vater und meiner Mutter gezeugt. :0337rainbow:

Du Nancy ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Erstmal warte ich bis ins nächste Jahr ab. WIr beide müssten uns mal privat zusammensetzen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Visitors came by the following search terms to this page:

mutter über facebook gefunden

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker