Es macht es für mich einfacher, manche deiner Aussagen zu verstehen, auch wenn ich sie nicht in jeder Hinsicht teile.
Dein Kompliment kann ich so überhaupt nicht zurückgeben, aber meinst du hier "Aussagen" oder "Ansichten"? Aussagen teilen kann man wohl nur auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Ich wüsste nicht, inwiefern es hier um Ansichten ging. Ich habe auch nur eine einzige geäußert, nämlich die, dass Kinder für mich Geschenke Gottes sind (natürlich an ihre Eltern). Wenn du die nicht teilst, dann mag das vielleicht deine Art und Weise, Kinder zu behandeln, erklären.
Du bist eine Meisterin darin, deine Gesprächspartner zu zermürben, indem du sie immer und immer wieder falsch verstehen willst, ihnen Dinge unterstellt, die nicht stimmen, indem du Sachen so hindrehst, dass sie andre in einem schlechten Licht erscheinen lassen. Das ist schade und ich hoffe, dass dir dies nicht irgendwann einmal bei der Erlangung der Ziele, die du dir vielleicht gesetzt hast, im Wege steht. Schade daher, weil du mit deinem herausragenden Scharfsinn tatsächlich Dinge ändern , dir aber vielleicht dabei selber im Wege stehen könntest. Du brauchst darauf nicht zu antworten. Nur um es vorweg zu nehmen. Das ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern vielmehr als Rat dahingehend, dein Verhalten deinen Gesprächspartnern gegenüber zu überdenken. Du kannst das tun oder lassen, gerade wie du willst. Das war es dann von mir.