Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 6. Dec 2019 11:07

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3273

AuthorMessage
 Post subject: Re: Wo seid ihr alle hin ?
Unread postPosted: 17. Jan 2017 18:20 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Hallo Moonshine,

wo warst Du denn so lange? Hat sich bei Dir zwischenzeitlich etwas getan; hast Du Kontakt zu Deiner H-Mutter? Berichte doch einmal, wir sind gespannt.

Auch Dir ein besonders gutes und erfolgreiches Jahr 2017!


Naja ich habe mein Buch fertig geschrieben. Bin nach Bochum gezogen. Habe meine Familie mütterlicherseits kennen gelernt und alle haben mich verarscht und mich bestohlen.
Meine Mutter will wohl nichts mit mir zu tun haben laut Aussage von ihrem Cousin. Will damit nichts mehr zu tun haben. Steht alles in meinem Buch. Aber naja. Ich hoffe euch geht es allen gut?

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Last edited by Moonshine1990 on 17. Jan 2017 18:21, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wo seid ihr alle hin ?
Unread postPosted: 17. Jan 2017 19:29 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 1678
Thanks: 26
Thanked: 9 times in 9 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptierte
Ich kenn das Moonshine,
ist bei mir das selbige.
Nun muss ich damit leben, dass mein DAD niewieder zurückkommt(Alkoholiker, Knasti) und ich kenn den nicht mal REAL, weil er in den Staaten lebt und dort nun durch eine Nervenerkrankung arbeitsunfähig ist. Wir hatten nur ein paar mal über Telefon Kontakt , und sonst gibt mir seine Schwester , meine Tante regelmäßige informationen über seinen körperlichen Zustand.
Das einzige was ich habe ist Kontakt via Facebook zu 1 amerikanischen Cousine + 1 Onkel und 1angeheiratete Tante und meiner leiblichen Tante . Das wars.
Manchmal entwickeln sich Dinge so, wie man es niemals will, aber man muss sie dennoch akzeptieren, und sein eigenes Leben führen.
Ich habe nicht mal mehr meine Adoptionsfamilie , außer via Facebook mit meinem kleinen Adoptionsbruder, der aber in Kanada lebt.
Nunja , es gibt Dramen, und es gibt freudige Erlebnisse. Manchmal sollte man einfach nur happy sein, dass man etwas erfahren hat.
Auch wenn man sich viel viel viel mehr wünscht, als nur "sowas". Seis drum! So ist das Leben.
:handshake:

_________________
Ich hab mir diesen Weg hier ausgesucht.
Du wirst geliebt wirst gehasst und wirst auch verflucht.
Doch ich hab nur auf mein Herz gehört und wusste dann,
Du gehst den Weg eines Kriegers bis zum Schluss verdammt.



Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wo seid ihr alle hin ?
Unread postPosted: 18. Jan 2017 09:01 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Joined: 06.2012
Posts: 828
Thanks: 60
Thanked: 33 times in 30 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Hallo Harry,

wurde Fasen nicht auch wegen heftigster Streitereien geschlossen?

Golfi


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wo seid ihr alle hin ?
Unread postPosted: 18. Jan 2017 16:38 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 10.2009
Posts: 1077
Location: Duisburg
Thanks: 0
Thanked: 39 times in 35 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
Hallo Harry,

wurde Fasen nicht auch wegen heftigster Streitereien geschlossen?

Golfi


Hallo golfi,

ja, aber es war trotzdem das beste.

LG

Harald

_________________
Image Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wo seid ihr alle hin ?
Unread postPosted: 18. Jan 2017 18:10 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Joined: 06.2012
Posts: 828
Thanks: 60
Thanked: 33 times in 30 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Kostete Fasen Geld?

Wer hatte Fasen moderiert? Sind viele von Fasen hier?

Ich wäre grundsätzlich interessiert. Bei den Blauen war irgendwie noch nie richtig etwas los, bei Kleinputz geht es sehr zivilisiert zu, es fehlt aber der kontroverse Austausch, ich fände einen kontroversen Austausch spannend aber nur moderiert in alle Richtungen, wo wirklich jemand darauf achtet, dass es zu keinen Beleidigungen kommt.

Golfi


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wo seid ihr alle hin ?
Unread postPosted: 18. Jan 2017 20:35 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 02.2008
Posts: 2254
Thanks: 37
Thanked: 47 times in 41 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Fasen war ebenfalls ein freies Forum, das von Michael Fasen selbst moderiert wurde. Aber wie hier kamen nach und nach Leute hinzu, die meinten, einige User diffamieren und hinausdrängen zu müssen. Dabei sah Michael Fasen nicht lange zu und schloss kurzerhand den Laden. Schade.

_________________
Habe stets Respekt:
- Respekt vor Dir selbst,
- Respekt vor anderen,
- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wo seid ihr alle hin ?
Unread postPosted: 19. Jan 2017 15:58 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 10.2009
Posts: 1077
Location: Duisburg
Thanks: 0
Thanked: 39 times in 35 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
Also, ein paar Dinge sollten natürlich schon anders sein als seinerzeit bei Fasen. Vor allem die Eigentümerstruktur. Ich denke da an eine vereinsähnliche Organisation, wo nur verifizierte und zahlende Mitglieder teilnehmen dürfen, um die Störenfriede fernzuhalten. Der restliche Aufbau sollte aber ähnlich sein.

_________________
Image Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wo seid ihr alle hin ?
Unread postPosted: 20. Jan 2017 15:48 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Ich habe auf meiner Website ein Forum. das könnte man nutzen. Da es kein reines Adoptionsforum ist wäre es eigentlich gut dafür geeignet, damit das nicht irgendwelche Idioten sofort finden.


Last edited by Moonshine1990 on 20. Jan 2017 15:49, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wo seid ihr alle hin ?
Unread postPosted: 20. Jan 2017 20:58 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 02.2008
Posts: 2254
Thanks: 37
Thanked: 47 times in 41 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Hallo Moonshine,

toll, dass Du Dein Buch fertiggestellt hast. Fandest Du schon einen Verlag, der es für Dich verkauft?

Wie fühlst Du Dich in Bochum, kannst Du Dich dort weiterentwickeln? Traurig,, dass Deine Mutter nichts von Dir wissen will. Vielleicht steht sie von Seiten der Familie unter Druck; ich bin sicher, dass sie auch Dich genau so liebt, wie ihre anderen Kinder. Ansonsten hätte sie ja nicht vor vielen Jahren versucht, Dich zu finden und zu Dir Kontakt aufzubauen.

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Dein Leben in Deiner neuen Umgebung. :dfbgirlnachti:

_________________
Habe stets Respekt:
- Respekt vor Dir selbst,
- Respekt vor anderen,
- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank Martina for this post
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker