Ich wünsche es dir von ganzem Herzen....bin durch meine schlechten und seelisch sehr verletzten Erfahrungen mit so wieder treffen echt skeptisch geworden...
Mein Motto ist da....
Sei auf das schlimmste gefast so kann man nicht so verletzt werden.....Gruß Sunny
Danke.
Ich weiß Ja, dass so etwas sehr schlimm enden kann. Nur ich versuche nicht ganz so negativ zu denken, da ich die letzte Zeit nur negativ darüber gedacht habe, bzw. nur mit dem schlimmsten gerechnet habe, dass ich daran fast zerbrochen bin. Es kam dann so weit, dass mir von allen Seiten zu einer Therapie geraten wurde. Ganz besonders von meiner ado-Mutter und von JA.
Also das ist jetzt das einzige seid (nächten Monat) 1 Jahr, an dem ich mich an etwas positiven festhalten kann, aufatmen kann. Klar hab ich immer und immer wieder sehr schlechte Tage, auch sehr häufig noch, dafür aber nicht täglich. Und trotzdem verliere ich nicht aus dem Auge, wie es auch schlecht ablaufen kann. Ich finde es wirklich sehr sehr schade für dich, dass es bei dir nicht so gut gelaufen ist. Das wünsche ich keinem. Ich will mich nur nicht zu sehr reinsteigern, denn wie soll es gut laufen, wenn man nur schlecht denkt.
Und ich denke, man ist nicht weniger enttäuscht, wenn es schlecht läuft, wenn man mit dem schlimmsten rechnet und sich die schönen Gedanken im Vorfeld schon kaputt macht. Man wird nicht mehr enttäuscht, wenn man sich freud. Es sei denn, man verfällt in eine nicht zu stoppende Euphorie und denkt es kann nichts schief gehen. Dann denke ich auch, wird der Schlag größer als sonst.
LG