Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 16. Oct 2019 23:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 106 posts ] Go to page  Previous  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 17211

AuthorMessage
 Post subject: Re: Video Das Jugendamt klaut Kinder nicht-deutscher Eltern
Unread postPosted: 19. Mar 2014 00:00 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 02.2008
Posts: 2254
Thanks: 37
Thanked: 47 times in 41 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Quote:
Nancy schrieb (siehe umseitig)
Und hier fängst du auch wieder aus heiterem Himmel damit an. Nochmal:
am 1. Feb. 2014, 14:40:
Hans lässt dich durchaus in Ruhe, so wie ich auch und Cornelia. Du bist derjenige, der anfängt, User zu mobben.


Ach, Du meinst den Beitrag unter:

gesprachsstoff/verhohnung-von-herkunftseltern-hier-forum-t14061.html

Schreibe das doch gleich dazu, dann brauchen die hiesigen User nicht so umständlich zu suchen.

Wenn Du mir dann noch Auskunft darüber gibst, wann ich wen womit gemobbt habe, bin ich zufrieden.

Dir scheint mein Hinweis auf den Missbrauch eines anderen Threads nicht zu gefallen, (darum der unpassende Seitenhieb) aber Harald machte Dir doch daraufhin ein phantastisches Freundschaftsangebot, das Dich ehren müsste.

Huch, schon wieder der Missbrauch eines anderen Threads. Wenn Du etwas auf dem Herzen hast, das nicht zu dem jeweiligen Thema gehört, eröffne doch einen anderen nach Deinem Belieben.

_________________
Habe stets Respekt:
- Respekt vor Dir selbst,
- Respekt vor anderen,
- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Video Das Jugendamt klaut Kinder nicht-deutscher Eltern
Unread postPosted: 19. Mar 2014 00:57 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Die Zitate sind direkt verlinkt - da, wo das Datum steht, kann man draufklicken und wird direkt zum entsprechenden Beitrag weitergeleitet. Was sollte denn beispielsweise dein Spruch mit den Wahrnehmungsstörungen an meine Adresse? Es gibt hier überhaupt keine Veranlassung dazu, sich über Harald und mich lustig zu machen.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Video Das Jugendamt klaut Kinder nicht-deutscher Eltern
Unread postPosted: 19. Mar 2014 01:16 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 02.2008
Posts: 2254
Thanks: 37
Thanked: 47 times in 41 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Was sollte denn beispielsweise dein Spruch mit den Wahrnehmungsstörungen an meine Adresse? Es gibt hier überhaupt keine Veranlassung dazu, sich über Harald und mich lustig zu machen.

Da haben wir doch schon eine Wahrnehmungsstörung: Ich habe mich gar nicht lustig gemacht, weder über Dich noch über Harald. Das würde mir gar nicht einfallen (das ist mein voller Ernst), nachdem ich bei Dir bislang vergeblich nach dem Ansatz einer scherzempfänglichen Ader gesucht habe.
Mit Harald kann man schon mal witzige Sprüche austauschen :midi27: , was mir gut gefällt.

_________________
Habe stets Respekt:
- Respekt vor Dir selbst,
- Respekt vor anderen,
- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Video Das Jugendamt klaut Kinder nicht-deutscher Eltern
Unread postPosted: 19. Mar 2014 01:57 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Dir scheint mein Hinweis auf den Missbrauch eines anderen Threads nicht zu gefallen, (darum der unpassende Seitenhieb) aber Harald machte Dir doch daraufhin ein phantastisches Freundschaftsangebot, das Dich ehren müsste.

Was mich gestört hat, war deine Behauptung, dass du noch nie einen Streit vom Zaun gebrochen hättest, sondern immer nur Opfer von falschen Anschuldigungen bist. Im Gegensatz zu Harald und mir hat es nämlich zwischen dir und mir schon Streits gegeben, an denen ich aber nicht Schuld war, was du hier aber beiläufig behauptet hast.

Harald machte mir kein "phantastisches Freunschaftsangebot" und wie ich dazu stehe, ob mich irgendwas ehrt oder sonstiges, geht dich nichts an und das hast du auch nicht öffentlich zu beurteilen.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Video Das Jugendamt klaut Kinder nicht-deutscher Eltern
Unread postPosted: 20. Mar 2014 12:33 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Joined: 06.2012
Posts: 828
Thanks: 60
Thanked: 33 times in 30 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Unabhängig davon scheint es noch nicht überall angekommen zu sein, dass Adoptiveltern nicht immer nur ihren Willen nach eigenem körperlichen Versagen haben wollen und ihr leeres Leben erst duch ein Kindlein aufgepeppt wird. Es gibt auch andere Motive.

Trotzdem gut zu wissen, welches das normale Motiv ist.



An alle:

Nancy greift sich Sätze heraus und bastelt daraus neue, die sie gehässig kommentiert.

1. Ich bin es leid einen Text 100 mal zu eitieren, um vielleicht zu vermeiden, dass Nancy diesen Text entstellt und sich mit Belehrungen, Beleidigungen und Provokationen darauf stürzt.

2. Cornelia glaubt offenbar, dass dieses Forum aufrecht erhalten bleibt, wenn wir mit Nancy diskutieren. Das ist ein Irrtum, hier schreibt schon lange kaum einer noch persönlcihe Beiträge, da Nancy sie eh zerfledddert. Nancy hat dieses Forum längst in Griff. Beschwert sich jemand über Nancy, werden wir zur Ordnung gemahnt, beschwert sich Nancy, wird gnadenlos gelöscht.

3. Ich gebe Martina recht, Nancy nimmt einen ans Schlafiittchen, da man ständig in einen Rechtfertigungsdruck gerät. Mit Ignorieren ist es nicht getan, dann diese Beiträge stehen im Netz und entweder sind die Boshaftigkeiten von Nancy das letzte Wort, das hier im Netz steht oder man ist in einer Endlosdiskussion mit Nancy. frei nach dem Motto: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben....

4.Zwar können die user Nancy ignorieren, diese Beiträge stehen trotzdem im Netz. Es gibt Rechtsanwälte, die nichts vorzutragen haben aber ständig den Vortrag des Gegners durcheinander wirbeln und dadurch den Gegner ständig beschäftigen, da man diese krautigen Schriftsätze dann wieder entwirren muss, bis der nächste wirbelnde Schriftsatz wieder kommt.

5. Nancy ist uns allen sprachlich weit überlegen, denn sie schafft es jeden unangreifbar bis zur Weißglut zu provozieren, ohne dass sich jemand hier ernsthaft wehren kann, denn der Standardtipp lautet: dann geh doch woanders hin oder ignoriere, während Nancy Meldungen alle zu Löschungen führen.

6. Nancy übernimmt hier jeden Faden, der diskutiert wird und verwickelt einen user in eine Endlosdiskussion, die der andere nur verlieren kann. Bei allem Verständnis für Nancys Situtation, darf hier ein user wirklich alle vor den Kopf stoßen, die anderer Meinung sind?


7. Ich mag nichts persönliches mehr schreiben, was mir dann wogmöglich wieder vorgeworfen wird, der letzte Versuch an Lillemor wurde auch wieder zerfleddert. Gibt es noch irgendeinen Grund etwas ernsthaftes oder persönliches zu schreiben?


Golfi


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank golfi for this post
 Post subject: Re: Video Das Jugendamt klaut Kinder nicht-deutscher Eltern
Unread postPosted: 20. Mar 2014 19:56 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Unabhängig davon scheint es noch nicht überall angekommen zu sein, dass Adoptiveltern nicht immer nur ihren Willen nach eigenem körperlichen Versagen haben wollen und ihr leeres Leben erst duch ein Kindlein aufgepeppt wird. Es gibt auch andere Motive.

Trotzdem gut zu wissen, welches das normale Motiv ist.

An alle:

Ich gebe Martina recht, Nancy nimmt einen ans Schlafiittchen, da man ständig in einen Rechtfertigungsdruck gerät.
Nancy ist uns allen sprachlich weit überlegen, denn sie schafft es jeden unangreifbar bis zur Weißglut zu provozieren
Nancy übernimmt hier jeden Faden, der diskutiert wird und verwickelt einen user in eine Endlosdiskussion, die der andere nur verlieren kann.

Oh, nicht doch, du machst mich ja fast ganz verlegen. Danke, danke. Ich hinterfrage aber auch wirklich gerne und habe zudem eine kindliche Neugierde. Nun zurück zu deinem verlinkten Beitrag, du hast geschrieben: "Es gibt auch andere Motive.". Kannst du einige davon nennen?


Top
 Profile Visit website  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 106 posts ] Go to page  Previous  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Visitors came by the following search terms to this page:

kinder bereut bis 17 00 uhr über das jugendamt kinder seite die klauen content Jugendamt klaut Kinder jugendamt klaut kinder jugendamt klaut ausländische kinder

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker