hans1 | Post subject: Re: Adoptiert aus Kolumbien Bogota (cundinamarca) 1981 Posted: 12. Jul 2018 16:51 |
|
 | Forumseigener Vielschreiber |  |
Status: Herkunftsvater
|
Hola Niña, si hablas español, te saludo con todo mi corazón. Usted no es el primero y lamentablemente no será el último en ser robado de América Latina. Pero la mayoría de las llamadas parejas de adopción aquí no creen eso, pero quieren cerrar sus ojos por avaricia y retratarse como las mejores madres de todos los tiempos. Tampoco creen que los latinoamericanos tengan culturas y comportamientos genéticamente diferentes. Son autocráticos porque quieren tener un hijo, sin importar lo que cueste. ¿Por qué te estoy diciendo esto? No eres la primera latina en quejarse con amargura, por triste que sea.
Tengo muy buenas relaciones con Colombia y quiero escuchar si puedes hacer algo allí. Pero eso lleva un tiempo. Conozco Cundinamarca, hay un gran hospital universitario allí. ¿Quizás naciste allí y puedes seguir tu rastro?
Por cierto, la experiencia siempre ayuda. Por favor mira este enlace, aquí en el foro: kinderhandel/illegale-adoption-europa-lateinamerika-kinderverkauf-t14247.html
Vivo en noviembre en cali. Antes vivir 24 años en Costa Rica
Suerte Niña
Hallo Niña, wenn du spanisch sprichst, begruesse ich dich aus ganzem Herzen. Du bist nicht die erste und wirst leider nicht die letzte sein,die aus Lateinamerika geraubt wurde. Doch die meisten sogenannten Adoptionsmuetter hier glauben das nicht,sondern wollen aus Habsucht die Augen schliessen und sich selber als die besten Muetter aler Zeiten darstellen. Sie glauben auch nicht dass lateinamerikanische Menschen schon genetisch andere Kulturen und Verhaltensweisen haben. Sie sind selbstherrlich weil sie, egal was es kostet, ein Kind besitzen wollen. Warum ich dir das sage? Du bist nicht die erste Latina die sich hier bitter beklagt, so traurig es ist.
Ich habe sehr gute Beziehungen nach Kolumbien und will mal rumhoeren ob man dort was machen kann. Das dauert aber ein wenig. Cundinamarca kenne ich, dort gibt es eine riesige Universitaetsklinik. Vielleicht wurdest du dort geboren und man kann deine Spur verfolgen?
Im uebrigen hilft Sachkunde immer. Schau bitte mal in diesen Link hinein, hier im Forum: kinderhandel/illegale-adoption-europa-lateinamerika-kinderverkauf-t14247.html
ich lebe ab november in cali. Ich lebe seit 23 Jahren in Costa rica
Suerte Niña _________________ Die Verbindung von Mann und Frau, aus der Kinder hervorgehen, ist eine Essenz. Die Verbindung zweier Erwachsener, die Kinder adoptieren, ist eine Konstruktion. AndreasKs im Forum von MANNdat
Leibliche Eltern waren immer auch soziale Eltern und können nicht einfach auf den biologischen Ursprung reduziert werden.
|
|