Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1025

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aus dem Bauch geschnittenes Baby lebend gefunden
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Jul 2009 14:20 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
Benutzeravatar

Registriert: 04.2007
Beiträge: 4903
Wohnort: Babylon
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Worcester/USA (AP) Nach dem grausigen Verbrechen an einer Schwangeren, der das ungeborene Baby aus dem Bauch geschnitten wurde, ist der Säugling lebend gefunden worden. Dem kleinen Mädchen gehe es einigermaßen gut, teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Es werde im Krankenhaus behandelt. Zwei Verdächtige - ein Mann und eine Frau - wurden festgenommen.

Die Frau habe angegeben, ein Kind zur Welt gebracht zu haben, und damit bei Freunden Verdacht erregt, erklärte die Polizei. Die 23-jährige Mutter des Säuglings war im achten Monat schwanger. Ihre Leiche wurde am Montagabend von ihrem Vermieter im US-Staat Massachusetts gefunden, der wegen starken Verwesungsgeruchs die Wohnung der Frau kontrollierte. Sie war offenbar schon mehrere Tage tot. Ihre einjährige Tochter soll bei Verwandten in Sicherheit sein.

In den USA wurden in den vergangenen Jahren wiederholt Schwangere umgebracht und deren Babys aus dem Bauch geschnitten. Mitunter waren die Täter Frauen, die ein Kind haben wollten.

_________________
Blut ist dicker als Wasser. Freundschaft ist dicker als Blut. Und die Liebe ist das dickste!
(B.W.)

lini10
Um einem nicht leiblichen Kind eine Familie zu geben bedarf es nicht den Rechtsanspruch der Adoption!
(B.W.)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Bauch geschnittenes Baby lebend gefunden
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Sep 2009 12:21 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1535
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: Frau
ich bin: Herkunftsmutter
ich glaube ich habs schon einmal irgendwo hier geschrieben.
Das ist pathologisch im reinen Sinne des Wortes, richtig krank.
Es hat mit einem echten Kinderwunsch genauso wenig zu tun, wie sexueller Missbrauch an einem Kind wirklich etwas mit Sexualität zu tun hat.

Ich finde es genauso krank, wenn man sein Kind umbringt, weil man kein Kind haben will.

_________________
Ich bin eine Mutter mit Herkunft.
Bild

Das Leben ist eine Wundertüte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

baby aus dem bauch geschnitten forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker