Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 10. Jul 2020 17:52

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 72 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 1
Views: 16052

AuthorMessage
 Post subject: Re: Schwanger wärend Adoptionspflegezeit...
Unread postPosted: 4. Jan 2013 23:27 
Offline
Schreiberling
Schreiberling

Joined: 11.2011
Posts: 28
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Status: nicht persönlich von Adoption betroffen
Ach ich möchte dir herzlichst gratulieren liebe Herzmami :*

Ich bin mir sicher dass bei euch alles gut wird und du bald zweifache Mama bist, ich freue mich wirklich sehr für dich [smilie=roses.gif]

Alles Liebe wünscht dir [smilie=emot-heartbeat.gif]

Nina


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schwanger wärend Adoptionspflegezeit...
Unread postPosted: 7. Jan 2013 12:12 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 66
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Geschlecht: Frau
Status: Adoptionsbewerber
Herzmami2012 wrote:
Bin Schwanger...oh gott ich glaube esnicht. 8 Jahre haben wir es versucht...Ich glaube ich träume :eek :eek :eek :biggrin



Ich kann dich vollkommen verstehen das Du verwirrt bist..
So erging es uns auch,als wir und für die Adoption bewarben,stecken mitten im Ausfüllen der Unterlagen(Kopffrei)
Und an unseren 2. Hochzeitstag habe ich positiv getestet,ich war auch erstmal geschockt ectpp..
Aber ich hab es dann par wochen später verloren,da man nicht auf den Ultraschall sah ectpp,aber meine HCG-Werte sprachen auf jedenfall von Schwanger aus... Naja is eben etwas blöd gelaufen.. und leben mit unsere Fehlgeburt ganz gut(hab es auch erst realisiert als ich es verloren hab,das ich schwanger war)...

Ich wünsche DIr eine sehr schöne Kugelzeit...

_________________
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schwanger wärend Adoptionspflegezeit...
Unread postPosted: 7. Jan 2013 18:23 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Joined: 11.2012
Posts: 167
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Status: Adoptivmutter
Hallo liebe Herzmami 2012!Erst einmal herzlichen Glückwunsch,und wie ich gelesen hab seit ihr ja genauso wie wir frisch gebackene Adoptiveltern,kann mir vorstellen das deine Schwangerschaft mit der du nicht mehr gerechnet hast euch erst ganz schön umgeworfen hat,aber ich denke ihr habt euch für eure kleine Maus und den Weg der Adoption entschieden,und habt euch somit bewusst für ein Kind entschieden und sieh es doch einfach so beide eurer Kinder haben eure Liebe verdient und ich bin mir sicher sie werden sie beide gleich erhalten.Ich freu mich sehr für dich ganz ganz liebe Grüße...christina

_________________
Das Leben besteht nicht aus Atmen sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schwanger wärend Adoptionspflegezeit...
Unread postPosted: 24. Feb 2013 15:52 
Offline
Neuling
Neuling

Joined: 12.2012
Posts: 18
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: None specified
Status: Adoptivmutter
Wollte mich mal wieder melden...

Mir geht es mitlerweile richtig gut, nach ein paar wochen die kloschüssel lieben :verlegen
Bin nun in der 14. woche [smilie=emot-heartbeat.gif]


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schwanger wärend Adoptionspflegezeit...
Unread postPosted: 24. Feb 2013 15:57 
Offline
Forumsinventar
Forumsinventar

Joined: 08.2012
Posts: 287
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Geschlecht: Frau
Status: Adoptionsbewerber
Es freut mich, dass es auch geblieben ist. Alles Gute weiterhin!

_________________
Der Schlüssel zum Glück ist nicht immer der eigene.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schwanger wärend Adoptionspflegezeit...
Unread postPosted: 24. Feb 2013 17:02 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 10.2010
Posts: 1237
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Status: Adoptivmutter
Glückwunsch! Und was sagt das JA zur Schw.schaft???

_________________
Stolze Mama von 2 Kindern unterschiedlicher Herkunft


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schwanger wärend Adoptionspflegezeit...
Unread postPosted: 14. Apr 2013 17:16 
Offline
Neuling
Neuling

Joined: 12.2012
Posts: 18
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: None specified
Status: Adoptivmutter
Hallöchen, wollte mich mal wieder melden.
Uns geht es sehr gut, bin jetzt genau bei 20+0 und wir bekommen ein Mädchchen.
Unsere "große " entwickelt sich auch sehr gut:-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schwanger wärend Adoptionspflegezeit...
Unread postPosted: 14. Apr 2013 19:45 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 12.2007
Posts: 5510
Location: 87700
Thanks: 4
Thanked: 55 times in 51 posts
Gender: Female
Link zu mir:: www.cornelia-oehlert.de
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Hallo Herzmami,

das freut mich für euch. Möge weiterhin alles so gut laufen :thumbsup

Nachdem inzwischen drei Monate vergangen sind - habt ihr darüber mit eurer Sachbearbeiterin gesprochen?
Wenn nicht, würde ich es bald tun, denn erfahren wird sie es in jedem Fall und die Gefahr, dass das Mädchen nicht bei euch bleiben wird, besteht aus meiner Sicht garantiert nicht. Es wäre total unklug, wenn man diesem Kind aus so einem Grund erneut einen Wechsel zumuten würde.

Berichte gelegentlich einmal. Das interessiert andere sicher auch, denn nicht selten passiert es anderen Bewerbern ja auch, dass sie "plötzlich und unerwartet" doch in freudiger Erwartung eines biologisch eigenen Kindes sind.

Cornelia

_________________
Eine Herkunftsmutter, die die Weggabe von Anfang an bereut hat
www.cornelia-oehlert.de


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank mausi51 for this post
 Post subject: Re: Schwanger wärend Adoptionspflegezeit...
Unread postPosted: 15. Apr 2013 03:37 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Joined: 02.2013
Posts: 151
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
Sorry für die Verspätung :rot

Herzliche Glückwünsche! [smilie=hello.gif]

lG,
arkanaut

_________________
[center]~ Zirkuskind. Ratgeber, Krieger & Poet ~[/center]


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Schwanger wärend Adoptionspflegezeit...
Unread postPosted: 15. Apr 2013 07:31 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 10.2010
Posts: 1237
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Status: Adoptivmutter
Wie weit werden die Mädchen vom Alter auseinander sein?

Weiter so! Jetzt beginnt die schöne Zeit der Schwangerschaft :)

_________________
Stolze Mama von 2 Kindern unterschiedlicher Herkunft


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 72 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Visitors came by the following search terms to this page:

adoption und plötzlich schwanger

adoptionspflegezeit

befinden uns mitten im adoptionsantrag und ich bin plötzlich schwanger content

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker