golfi wrote:
Hallo Cornelia,
bei aller Kritik an Arkanaut ist es mir unverständlich, dass Hans hier nach Herzenslust seine ketzerischen Haastiraden ablassen darf, ohne dass er gerügt wird.
Golfi
Rechtschreibfehler geändert
Das empfinde ich auch so. Hans griff in dem Faden "Meinungsbild - Adoption durch homosexuelle Paare" (ab Seite 11) unvermittelt Arkanaut aus dem Hinterhalt an und schrieb fiese Unterstellungen über und Pöbeleien gegen ihn, obwohl der Hans oder einen seiner Beiträge mit noch keinem Wort erwähnt hatte. Hans lässt nicht locker und greift A. bis heute immer wieder an, auch in anderen Threads. Dass einem so drangsalierten dann einmal der Kragen platz, ist nur zu verständlich, aber nur das wird dann gerügt. Mich wundert, das Schweigen der Administration/Moderation dazu.
Grundlage bei mir für die Auseinandersetzung mit dem Herrn war sein Zitieren eines Halbsatzes von mir, der das Gegenteil von dem ausdrückte, was ich ursprünglich schrieb. Damit hatte er mich übelst in der Luft zerrissen. Durch meine Richtigstellung lief er erst zur Höchstform auf, betitelte mich unentwegt mit den übelsten Synonymen und schrieb über mich eine Lügengeschichte nach der anderen. Bei solchen Entgleisungen nehme ich mir das Recht, sie richtigzustellen und mich zu distanzieren, indem ich zur 'SIE-Form' übergehe. Obwohl ich ihm von Anfang an (2012) einige Male meinen Vorsatz mitteilte, mit ihm nicht kommunizieren zu wollen, gab er keine Ruhe und pöbelte immer wieder über mich, zuletzt erst diese Woche. Warum darf ein User das ohne Konsequenzen zu erfahren?
Martina