Lalena wrote:
Hans wrote:
Und diesen Leuten wollt ihr "eure" Kinder anvertrauen?
Gute Nacht.
Wie zu erwarten kein einziges Wort zu den Rechtsausführungen, sondern lediglich erneute Hetze unter Anführung weiterer fragwürdiger Links.
An anderer Stelle eine Entschuldigung für die Unterstellung rechten Gedankengutes einfordern und dann rechtspopulistische Webseiten zitieren und verlinken. Vielleicht googeln Sie ja mal Martin Graf.
Es wäre einfach nur noch zum Lachen - wenn es nicht so traurig wäre.
/bye
Meine liebe Lalena
nun erklaere mir dummen Menschen mal
was an meinen Links "rechtspopulistisch" ist und
was Hetze ist.Nicht einfach verunglimpfen wie du es hier machst, sondern begruenden.
Immerhin werden in meinen Links und Zitaten ueberpruefbare Fakten gebracht.
Und erklaerte mir was, wenn es so waere, also rechtspopulistisch, dabei das Drama sei?
Ich erkenne ihn deinem, nun, Vorschlag, allerboeseste Unterstellungen (implizite des hinterfotzigen" hinweises auf den Link von diesem Rechtsradikalen).
Bevor ichs vergesse, da du sicher "links" bist und, frei und liberal und grosszuegig und genderistisch dazu:
*** The link is only visible for members, go to login. ***"Das Wort hinterfotzig kommt aus der süddeutschen Umgangssprache und wurde im übrigen deutschen Sprachraum übernommen. Es ist gleichbedeutend mit ‚hinterhältig‘ oder ‚hinterlistig‘ und heißt wörtlich ‚hinter dem Mund‘.[1] "
"Hinterfotzig leitet sich jedoch nicht von der sexuellen Bedeutung des Wortes Fotze (‚Vulva‘, ‚Vagina‘) ab, sondern von der in Bayern und Österreich gebräuchlichen Bedeutung ‚Mund‘ beziehungsweise ‚Gesicht"
Zitatende.
(Wikkepedia ist allerdings auch genderistisch udn feministisch verseucht und manipuliert, wie du sicher weisst.
Siehe dazu:
Warnung vor der deutschen Wikipedia
*** The link is only visible for members, go to login. ****** The link is only visible for members, go to login. ****** The link is only visible for members, go to login. ***)
Ehrlich waer es gewesen du haettest, anstatt den Linkhinweis zu bringen, gesagt ich sei ein Neonazi oder aehnliches und das auch sachlich begruendet!
Das wuerden hier dann wenigstens
alle User verstehen.
Aber das mit der Ehrlichkeit (Von Angesicht zu Angesicht) ist hier so eine verkorkste Sache.
Dass es vielen Frauen nicht gefaellt, dass Maenner auch Rechte haben, Verletzt sein koennen, Opfers sein koennen, und auf diese Tatsachen bestehen, ist mir bekannt. Dass
diese Maenner dann als Neonazis, als Rechte und so weiter verunglimpft werden ist Teil der Taktik.
Und wehe ein Mann wagt es zu behaupten dass es unter Homos auch solche gibt, die junge Kinder vergewaltigen. Wehe wehe. Ich weiss.
Das schafft nur Feindbilder. Aber das brauchen so manche Frauen vielleicht um dadurch ihre Identitaet hervorzuheben?
Ich setze dir einen gestandenen deutschen Philosophen zum Thema entgegen. Prof. Robert Spaemann
*** The link is only visible for members, go to login. ***Zitat:
"Unter meinen guten Freunden sind mehrere Homosexuelle. Mit denen bin ich darin einig, dass die Abwesenheit der Anziehungskraft des anderen Geschlechts ein anthropologisches Manko ist.“ [10]"
Du solltest einige seiner Aufsaetze lesne, das koennte fuer ein tiefes humanes Menschenbild sorgen.
Sicher ist er in deinen Augen auch ein Rechtsradikaler wie ich (Vorsicht, Ironie!), weil er sogar gegen Toetung auf Verlangen ist. Schlimm schlimm.
Gute Nacht, ich gehe mal eben kur ein paar neonazistische Umtriebe machen. Zufrieden in deinem Weltbild?