Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 16. Jul 2019 14:15

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5971

AuthorMessage
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 10. Nov 2013 19:46 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 12.2007
Posts: 5510
Location: 87700
Thanks: 4
Thanked: 55 times in 51 posts
Gender: Female
Link zu mir:: www.cornelia-oehlert.de
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Hallo Kai,

das tut mit leid, aber ich kann dir nur raten: bleibe ruhig!
Bisher hast Du so viele Erfolge eingefahren, weil Du nie aufgegeben hast; da wirst Du das letzte Stück Weg zum Ziel auch noch schaffen :thumbsup

Hast Du schon einmal versucht mit dem Sohn über die Probleme zu reden, die Adoptierte durch all diese Wissenslücken haben können?
Vielleicht versteht einfach nicht worum es Dir geht.

Cornelia

_________________
Eine Herkunftsmutter, die die Weggabe von Anfang an bereut hat
www.cornelia-oehlert.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 10. Nov 2013 20:00 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
nein er hasst mich!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 10. Nov 2013 22:19 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 02.2008
Posts: 2254
Thanks: 37
Thanked: 47 times in 41 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Hallo Kai,

kann Deine Enttäuschung gut verstehen, mir ginge es genau so! Aber gib jetzt nicht auf!! Was Du bislang geschafft hast, ist kaum fassbar, so lange hätten viele nicht durchgehalten!

Vielleicht kommst Du durch Deine Schwester Silvana an Deine Mutter, vermutlich wird die doch noch Kontakt zu ihr haben. Versuche mal, ihre Adresse/Telefon-Nr. herauszufinden. Oder schreibe Deiner Mutter einen Brief unter Namen und Adresse irgendeiner Serbin, die Du vermutlich kennst. Der wird sie dann bestimmt erreichen.

Eins ist mir unverständlich: Deine Eltern sind doch auch Silvanas Eltern und Eure Mutter ist auch die Mutter Eures Halbbruders. Wieso schreibst Du dann, dass sich dieser über Silvanas Eltern lustig macht? Dann macht er sich doch auch über seine eigene Mutter lustig - oder nicht?

Alles Gute für Dich

Martina

_________________
Habe stets Respekt:
- Respekt vor Dir selbst,
- Respekt vor anderen,
- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 11. Nov 2013 02:16 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
1. Meine Schwester Sabrina hasst meine Mutter, sie hat keinen Kontakt zu Meiner Mutter Silvana.
2. Silvanas Eltern also meine Großeltern sind tot!

Ja der Halbbruder macht sich über die Eltern seiner Mutter lustig genau!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 11. Nov 2013 08:11 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Joined: 02.2012
Posts: 501
Thanks: 0
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: None specified
Status: Adoptierte
Gelöscht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 11. Nov 2013 10:53 
Lieber Kai

Das ist natürlich eine grosse Enttäuschung für dich, nach allem, was du gemacht hast, um deine Mutter zu finden. Vielleicht bracht es jetzt einfach eine gewisse Zeit. Die Situation ist ja keine alltägliche und ich kann mir gut vorstellen, dass der neue Mann deiner Mutter und dein Halbbruder jetzt einfach mit der Situation überfordert sind und vielleicht Dinge tun oder sagen, die sich später relativieren. Zeige auch dafür Verständnis, aber bleib dran und ich hoffe, dass du dann auch bald deine Mutter kennenlernen darfst.

Hast du denn mit Sabrina auch sprechen können? Woher hast du all die Infos über die Beziehung Schwester-Mutter?

Wie geht es mit deinem Vater? Wirst du ihn in England besuchen können?

Weiterhin alles Gute für dich!


Top
  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 20. Nov 2013 17:11 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
hab mit Sabrina telefoniert daher mein Kenntnisstand.

Bin heute aus Serbien wiedergekommen und habe meine Großeltern väterlicherseits besucht und Fotos von Mama bekommen.
Ich fahre die nächsten Tage weiter nach England zu Schwester und Vater. Des weiteren habe ich Interpol diese Anzeige gegeben auf Englisch.

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 21. Nov 2013 09:55 
Offline
Schreiberling
Schreiberling

Joined: 10.2013
Posts: 46
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: None specified
Geschlecht: Mann
Status: Adoptivvater
Interpol wird sich da nicht einschalten, denn es ist nicht kriminell Dich zu verschweigen. Moralisch ist dieses Totschweigen nicht, aber eben nicht strafbar. Lebt sie denn so abgekaspselt, dass an sie keine Herankommen ist, ausser über diese beiden Männer?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 25. Nov 2013 06:50 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Stimmt. Deine Mutter sieht auf den Bildern als junge Frau wirklich sehr hübsch aus.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 30. Nov 2013 00:16 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Ich habe jetzt mal eine Facebookseite erstellt über die Suche nach Mutter.

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Visitors came by the following search terms to this page:

mutter über facebook gefunden

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker