Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 20. Nov 2019 10:52

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6428

AuthorMessage
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 1. Dec 2013 17:29 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Ich habe mich nach einer kleinen Recherche dazu entschieden, den Verwandten von dir, der dir Sorgen bereitet hat, nicht direkt anzuschreiben, dafür aber gut 20 andere, weibliche Verwandte mit der Bitte, sich bei dir zu melden, wenn sie etwas über deine Mutter wissen. Hast du schon eine Nachricht bekommen?

Profile Visit website  

The following user would like to thank nancy for this post
Unread postPosted: 1. Dec 2013 19:00 
Forumseigener Vielschreiber

Status: Adoptierter
Hast du auf Englisch geschrieben? Wäre am besten.

Danke übrigens schon einmal. Warum hast du ihn nicht direkt angeschrieben?

Ich habe noch keine Nachricht erhalten.

Profile  

Unread postPosted: 1. Dec 2013 20:08 
Forenfamilie
Forenfamilie

Ja, nur auf englisch. Wenn du möchtest, schreibe ich eine Liste der Leute, die ich angeschrieben habe, und schicke sie dir mit meiner Rundmail als PN.

Ich habe ihn deshalb nicht angeschrieben, weil meine Recherche nicht auf deine Interpretation hindeutet. Die Bilder habe ich gemeldet, aber sie wurden im Juni gepostet. Da hattest du noch keinen Kontakt zu deiner Schwester und der Typ abonniert das Profil einer deutschen Frau mit demselben Vorname, die er damit auch in imponierender Absicht gemeint haben könnte.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 1. Dec 2013 20:14 

aber es gibt noch ein Bild hier.

Bild aus datenschutzgründen editiert. Admin

da steht von Sabrinas Mutter sie ist verrückt. Also wird er ganz sicher meine Schwester Sabrina mit den anderen Bildern meinen, da bin ich mir sicher.

Ja mail mir mal die Personen.

Profile  

Unread postPosted: 1. Dec 2013 21:11 
Forenfamilie
Forenfamilie

Ok, aber das reicht mir nicht. Der Typ scheint öffentlich zu behaupten, dass deine Mutter ihm eine kleine Schramme am Hals verpasst hätte. Ich kann da aber aus der Distanz nichts aufklären. Wenn er lügt, wird er mir das sicherlich nicht auf Anhieb gestehen. Wenn er nicht lügt, ist es deine Aufgabe, deine Mutter mit ihrem Verhalten zu konfrontieren, wenn es soweit ist. Und das bedeutet immer noch nicht, dass er deine Schwester bedroht hat, es sei denn, er, d.h. die Familie des zweiten Mannes deiner Mutter, kennt sie und hat also, entgegen der Behauptung deines Vaters, Kontakt.
Übrigens habe ich den Eindruck gewonnen, dass Frauen bei deinen Leuten eher eine untergeordnete Rolle haben und habe deshalb eher weibliche Verwandte angeschrieben, weil ich von ihnen deutlich weniger Aggressionen (und Machogehabe) erwarte. Das war sozusagen eine Sicherheitsvorkehrung. Ich würde dir nicht raten, diesen Konflikt mit dem Typen hochzuschaukeln. Frage lieber deine Schwester, ob sie ihn kennt und ein Problem mit ihm hat. PN habe ich losgeschickt.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 1. Dec 2013 21:18 

Meine Mutter mit ihrem Verhalten konfrontieren mh ja, schon. Hast du dir die anderen Bilder angesehen von dem was der drin hat? Wonach sieht das für dich aus?
Ich werde meine Mutter mal fragen was das genau ist. Wenn ich sie gefunden habe.

Ja Frauen sind leider bei meinen Leuten eher untergeordnet.

Nein die wissen nur von Sabrina. Und naja vielleicht hassen sie sie einfach, ist bei Zigeunern anscheinend so.

Profile  

Unread postPosted: 1. Dec 2013 21:43 
Forenfamilie
Forenfamilie

Moonshine1990[/url] wrote:
Und naja vielleicht hassen sie sie einfach, ist bei Zigeunern anscheinend so.

Aha, das verstehe ich nicht. Ich habe sehr flüchtig auch schon Sinti und Roma kennengelernt, die auf mich zwar traditionell, aber doch offen und freundlich gewirkt haben.
Ich habe bei meiner Stöberei durch die Profile der Verwandtschaft noch ganz andere Bilder gesehen. Wie gesagt, da fand ich eine Sicherheitsmaßnahme angebracht. Ich denke, wenn viele Frauen von dir wissen, werden die Männer das auch mitkriegen und sich dir gegenüber dann hoffentlich anständig benehmen um zu Hause Krach zu vermeiden. Unabhängig davon, ob sie sofort antworten.

Profile Visit website  

Unread postPosted: 1. Dec 2013 22:49 

Welche Bilder, schreib es mir bitte per PN, denn ich mache mir SORGEN um meine Mutter, ich glaube einfach nicht, dass es ihr dort gut geht!

Profile  

Unread postPosted: 1. Dec 2013 23:05 
Forenfamilie
Forenfamilie

Status: Herkunftsmutter
Hallo Moonshine,
leider bin ich nicht im Thema, aber bist Du denn überhaupt sicher, dass Du da auf FB die richtige Familie gefunden hast? Es gibt ja doch recht viele Profile bei FB mit dem Namen Deiner Mutter, sowie auch mit dem Namen Antonio x .
Sollte dieser Mensch von dem Foto (welches ich leider löschen musste) wirklich ein Familienmitglied von Dir sein, wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Alleine von seinen öffentlichen Fotos würde ich persönlich mit solch einem Menschen nichts zu tun haben wollen.

Pass auf Dich auf!!!
Liebe Grüße,
Bianka

lini10
Um einem nicht leiblichen Kind eine Familie zu geben bedarf es nicht den Rechtsanspruch der Adoption!
(B.W.)

Profile Visit website  

Unread postPosted: 2. Dec 2013 00:05 
Forenfamilie
Forenfamilie

Welche Bilder, schreib es mir bitte per PN, denn ich mache mir SORGEN um meine Mutter, ich glaube einfach nicht, dass es ihr dort gut geht!

Nein, da waren keine Bilder, die ich mit deiner Mutter in Verbindung bringen konnte. Ich meine nur, es gab Profile, die mir persönlich unangenehm waren.

Dieser Cousin, hast du geschrieben, ist auf dich zugegangen und hat sich dabei auf deine Suchanfrage bezogen, in der der Name und das Geburtsdatum deiner Mutter stehen. Insofern kann man davon ausgehen, dass es sich um die richtige Familie handelt. Wenn nicht, war es ein übler Scherz.
Ich nehme deine Sorge um deine Mutter ja ernst und habe deshalb genauer hingeschaut und insgesamt den Eindruck bekommen, dass auf keinen Fall alle untereinander Befreundeten mit demselben Nachname so angsteinflößend sind, und sie insgesamt vermutlich gewissenhafte, loyale Familienmenschen sind. Werde jetzt nicht zu nervös. Du hast geschrieben, dass das niederländische Generalkonsulat sich weigert, dir zu helfen. Warum? Hake nochmal bei denen nach und auch bei der OSZE.

Profile Visit website  

Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

All times are UTC + 1 hour

Visitors came by the following search terms to this page:

mutter über facebook gefunden

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker