Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 20. May 2019 09:38

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1370

AuthorMessage
 Post subject: Ich glaube meine Mama sucht mich.
Unread postPosted: 26. Nov 2014 02:19 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Ich habe einmal alle Anzeichen dafür , dass meine Mama will, dass ich sie finde und alle Anzeichen dafür, dass sie mich sucht aufgeschrieben.

1.) 1990 bei meiner Geburt hat der Vater meiner Mama den Geburtsort meiner Mama als Seinen angegeben, da sie Ihren falsch geschrieben hat, da sie Analphabetin ist.
(Anzeichen dafür, damit ich weiß wo ich herkomme und wo Mama geboren wurde.)

2.) 1991 gab Mama mich in Pflege um mich vor Papa zu schützen.

3.) 1993 hat Mama hinter dem Rücken meines Vaters ihre Eltern damit beauftragt, mich WIEDERZUHOLEN, nachdem sie meinen Vater verlassen hat.

4.) 1993 haben Mama und ihre Eltern im Asylantenwohnehim in Deutschland gesagt, dass sie nach Holland gehen.
(Anzeichen dafür, dass ich weiß wo sie ist,)

5.) 2006 wo ich 16 war kam Mama nach Deutschland, wurde aber ausgewiesen.
(Anzeichen dafür, dass sie mich sucht.)

6.) 2008 kam Mama im August wieder illegal nach Deutschland und gab der Ausländerbehörde Essen ihren Pass, damit ich weiß WO sie ihren Pass immer macht, WO sie geboren wurde und damit ich weiß WIE sie aussieht. Zusätzlich gab Mama mit ihrem MUND die Adresse meiner Großeltern väterlicherseits an, damit ich die Fotos bekomme. Sie gab die Adresse als ihre EHEMALIGE Heimatadresse an.
(Anzeichen dafür, dass sie mich sucht.)

7.) 2010 hat sie wieder im Dezember ihren Pass in Serbien erneuert obwohl sie NICHT in Serbien wohnt.
(Anzeichen dafür, falls ich nach Serbien komme und nach ihr suche, das Einwohnermeldeamt von der serbischen Stadt IHR sagen kann, dass ich sie suche, wenn sie ihren Pass erneuert.)

8.) Mama hat in Serbien ihre niederländische Adresse angegeben. (Anzeichen dafür, dass sie wirklich will, dass ich sie finde.)

Das sind schon interessante Anzeichen oder? Die sind meiner Meinung nach sehr eindeutig. Was haltet ihr von diesen Anzeichen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ich glaube meine Mama sucht mich.
Unread postPosted: 26. Nov 2014 10:52 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 12.2007
Posts: 5510
Location: 87700
Thanks: 4
Thanked: 55 times in 51 posts
Gender: Female
Link zu mir:: www.cornelia-oehlert.de
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Hallo Kai,

zunächst:
(ich bat dich schon einmal darum!) Bitte tue mir den Gefallen und eröffne nicht für jede neue Nachricht einen neuen Faden! Du tust weder Dir noch dem Forum einen Gefallen, wenn alles so sehr zerrissen ist wie es sich jetzt darstellt. Wer soll sich denn da noch auskennen?

Zu den "Anzeichen":
Ich finde deine Energie bewundernswert, aber bedenke, dass Vieles deine subjektive Interpretation der vorhandenen Fakten ist. Es kann so sein, muss aber nicht.

Wie auch immer - ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass Du sie eines Tages wiederfinden wirst und noch mehr wünsche ich Dir, dass dieses Finden dann auch positiv für euch beide ausgeht!

Cornelia

_________________
Eine Herkunftsmutter, die die Weggabe von Anfang an bereut hat
www.cornelia-oehlert.de


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank mausi51 for this post
 Post subject: Re: Ich glaube meine Mama sucht mich.
Unread postPosted: 26. Nov 2014 21:20 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Ja okay das mit dem Faden hab ich vergessen.

Also Neuigkeiten:

Das Budget meines Detektives ist ja nur noch bei 200 Euro von 1500 Euro. Er hat NICHTS über Mama rausgefunden, das Einzige was er gefunden hat, ist mein Cousin aus Bochum, aber auch NUR weil ich ihm gesagt habe, dass er mal in Bochum schauen soll. Desweiteren wollte er mir das überhaupt nicht sagen, dass er ihn gefunden hat. Hätte ich nicht gefragt ob er etwas in Bochum gefunden hat, hätte ich nie erfahren, dass er meinen Cousin gefunden hat. Nur weil der Cousin kriminell ist wollte er mir das nicht sagen. Desweiteren hat er nur rumgelogen, was das Budget angeht. Es hieß, wenn seine Detektive Mamas Adresse gefunden haben, dass erst dann, wenn er aktiv wird, das Budget zum Einsatz kommt. Aber es kam wohl schon vorher zum Einsatz. Deswegen habe ich den Suchauftrag Heute am 26.11.2014 abgebrochen!
Ich habe einen anderen Suchdienst gefunden, der weitaus günstiger ist. 170 Euro bei Auftragserteilung und 170 Euro falls Mama gefunden wurde. Dieser Detektiv ist NICHT zu empfehlen.
Mit dem neuen Suchdienst habe ich schon telefoniert und er macht einen weitaus netteren und seriöseren Eindruck als der 1. Suchdienst und als der Detektiv.

Kannst du den Faden umbennenen in "Neuigkeiten über meine Suche (immer aktuell)"?

Hier das ist der neue Suchdienst mit VIELEN Gästebucheinträgen.

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Last edited by Moonshine1990 on 26. Nov 2014 21:30, edited 2 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ich glaube meine Mama sucht mich.
Unread postPosted: 27. Nov 2014 18:23 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Der Detektiv sendet mir in ein paar Tagen, da er momentan in Bulgarien ist, die Kontaktdaten meines Cousins zu :P Ich hoffe mein Cousin ist nett und freut sich über mich. Hoffentlich bekomme ich noch ein paar Daten meiner Mama.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ich glaube meine Mama sucht mich.
Unread postPosted: 4. Dec 2014 12:01 
Offline
Schreiberling
Schreiberling

Joined: 10.2012
Posts: 34
Thanks: 0
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Ein liebes Hallo Ihr Lieben Leids Genossen :0337rainbow:
Ich möchte Euch eine Abwechslung der anderen Art bringen! Ihr kennt mich als WITHA. Auch Ihr sollt Euch mal an einer schöner musik sendung erfreuen ! Eine Abwechslung, die ich als mein Hobby tätige. Das ist einer meiner Zeit versüssung. Musik kann sehr viel heilen, das war auch bei mir nötig. All das Leid zu ertragen, egal in welcher Form, ist
einfach genug! lasst Euch überraschen, ihr werdet es nicht bereuen. Ich sende am Freitag um 20 uhr. Da ich dieses Forum sehr gut kenne, und weiss das jeder sein bestes versucht, ist es mal Zeit EUCH EIN DANKE SCHÖN ZU SAGEN:
Und zwar allen Betroffenen ! Liebe Grüsse zu Euch Witha :jc_doubleup:

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ich glaube meine Mama sucht mich.
Unread postPosted: 4. Dec 2014 12:07 
Offline
Schreiberling
Schreiberling

Joined: 10.2012
Posts: 34
Thanks: 0
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Ein liebes Hallo Ihr Lieben Leids Genossen :0337rainbow:
Ich möchte Euch eine Abwechslung der anderen Art bringen! Ihr kennt mich als WITHA. Auch Ihr sollt Euch mal an einer schöner musik sendung erfreuen ! Eine Abwechslung, die ich als mein Hobby tätige. Das ist einer meiner Zeit versüssung. Musik kann sehr viel heilen, das war auch bei mir nötig. All das Leid zu ertragen, egal in welcher Form, ist
einfach genug! lasst Euch überraschen, ihr werdet es nicht bereuen. Ich sende am Freitag um 20 uhr. Da ich dieses Forum sehr gut kenne, und weiss das jeder sein bestes versucht, ist es mal Zeit EUCH EIN DANKE SCHÖN ZU SAGEN:
Und zwar allen Betroffenen ! Liebe Grüsse zu Euch Witha :jc_doubleup:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Sorry liebe moonshine, wollte ein eigenes fenster dazu öffnen, habe es übersehen.
Ich finde du bist auf dem richtigen gefühl, da du auf dein herz hörst .


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank tatsache for this post
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker