Hallo cedisma,
Wir sind hier in einem Internetforum und schon deshalb keineswegs in der Lage, deinen Geisteszustand als beispielsweise therapiebedürftig zu bewerten.
Was ich mich bei der Schilderung deiner Lebenssituation besonders frage, ist, wie du mit deinen Kindern umgehst. Hast du das alleinige Sorgerecht und gibt es da gar keine rechtlichen Konflikte mit dem Vater oder den Vätern? Pflegen sie/ pflegt er einen intensiven Umgang mit den Kindern und wenn nein, hast du nie den Eindruck, dass sie den Vater vermissen oder ist vielleicht sogar das der ausschlaggebende Grund für dich, ständig neue Partnerschaften zu suchen, in der Hoffnung, den Kindern einen besseren Vater feil zu bieten? Die Wahrheit ist doch, dass du den Vater nicht austauschen kannst, so wie deine Annehmenden deine Eltern nicht austauschen konnten. Vielleicht sehnst du dich nach Anerkennung durch deine Eltern, vielleicht willst du dir selbst das Gefühl geben, besser zu sein als sie, vielleicht würde es deinen Kindern gut tun, sie kennenzulernen und einen normalen Großeltern-Enkel-Umgang während ihrer Kindheit zu haben. Kennst du deine Eltern?
Verzeihung cedisma, wenn ich nicht konkret auf dich eingehe, aber hier muss was zur klaehrung gesagt sein, damit es wieder u deinem eigentlichem problema kommen kann.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxanstatt sich selbst befriedigende abstrakte Pseudotheorien zu basteln, und sich selber darán hochzuziehen,sollte man einfach mal auf den fragenden menschen eingehen,oder die klappe halten, weil nur ein gefuehl entsteht: da will sich jemand sehr wichig machen auf Kosten problembeladener Menschen.
Sorry,musste mal grundseatzlich gesagt sein.
xxxxxxxxxxxIch finde es ungeheuerlich so einer Frau mit so einer Eiseskaelte zu kommen und vage pseudotheorien aufzustellen, die der person in keiner weise hilft.
Das ist, als jemanden, der am verbluten ist, zu insistieren ob er in der kindheit sich an einem Nagel gestossen hat und daher unbewusste anziehung auf spitze gegenstaende besitzt und ob er nicht ueber die moeglchkeit, dass es auch stumpfe naegel gibt meditieren will, anstatt im den arm abzubinden.
xxxxxxxxxx Ich wuerde mich schaemen einer fremden Person zu fragen ob die kinder alle von ein und dem selben Mann sind und dann einfach zu unterstellen sie wolle in wirklichkeit den váter austauschen. Ist schon frechheit hoch drei.
Wie gesagt,ein dickes Blatt Papier.
*** The link is only visible for members, go to login. ***Text wegen Beleidigungsmeldung teilweise entfernt