Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 14. Nov 2019 12:56

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 36 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 10628

AuthorMessage
 Post subject: Re: Wer hat ab 8-jähriges Kind aus Bulgarien adoptiert?
Unread postPosted: 19. Feb 2015 20:55 
Offline
Neuling
Neuling

Joined: 02.2015
Posts: 3
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Status: Adoptivmutter
Professionell? Es ist nicht professionell, wie dieses Forum betrieben und moderiert wird. Sonst würde eine Frau, die eine ganz normale Frage gestellt hat, nicht so fertig gemacht werden.

Werte es doch von mir aus als Stimmungsmache, mit Urteilen bist du ja ganz fix. Ich bin nicht hier, weil ich euch so toll finde, sondern um der Threaderstellerin zu helfen.


Last edited by Tipp on 19. Feb 2015 21:00, edited 3 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wer hat ab 8-jähriges Kind aus Bulgarien adoptiert?
Unread postPosted: 20. Feb 2015 07:27 
Offline
Top Forumsinventar
Top Forumsinventar

Joined: 10.2012
Posts: 396
Thanks: 42
Thanked: 35 times in 28 posts
Gender: None specified
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Und du meinst, dass die TE nach fast vier Monaten deine "Hilfe" braucht?
:alex_03_neutral:

Wenn du ihr helfen wolltest, hättest du hier zum Thema geschrieben, anstatt Werbung für euer Forum zu machen. Wenn dich dieses Forum hier überhaupt interessieren würde, hättest du erst mal querlesen sollen.
Und im zweiten Beitrag gleich mal die Keule rausholen kommt ganz besonders "professionell" rüber. Wenn in eurem Forum auch so eine Stimmung herrscht ......

Da sag ich mal ganz stimmungsfördernd: huschhusch, ins Körbchen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wer hat ab 8-jähriges Kind aus Bulgarien adoptiert?
Unread postPosted: 20. Feb 2015 08:50 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Joined: 06.2012
Posts: 828
Thanks: 60
Thanked: 33 times in 30 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Hallo Tip,

zum einen hat Lachendenote wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass mein post offensichtliche Ironie war. Ich habe selbst ein Kind aus dem Ausland adoptiert.

Zum anderen finde ich es wie Gräuther ebenfalls befremdlich, wenn sich jemand Monate, nachdem ein user seinen Abschied bekundet hat, sich ausschließlich hier anmeldet und postet, um Werbung für ein anderes Forum zu machen.

Golfi


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wer hat ab 8-jähriges Kind aus Bulgarien adoptiert?
Unread postPosted: 20. Feb 2015 14:07 
Offline
Neuling
Neuling

Joined: 02.2015
Posts: 3
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Status: Adoptivmutter
Nun da habt ihr Recht, dieses Forum interessiert mich nicht (mehr). Ich gehöre zu den Nutzern, die vor diesem Forum vor langer Zeit die Flucht ergriffen haben. Euch will ich nichts Böses, da ich davon ausgehe, dass einige von euch ernste Absichten haben, wie es beim Thema Adoption nun mal so ist. Dass ich hier nichts zum Thema an sich schreibe, liegt daran, dass ich Besseres zu tun habe, als mich von einigen Usern zerfleischen zu lassen. Da gehe ich in ein Forum, in dem mehr Respekt herrscht. Ob die Threaderstellerin hier liest, mag dahin gestellt sein. Und es ist auch nicht Werbung für ein anderes Forum, dazu müsste das andere Forum kommerziell sein. Es ist der Verweis darauf, dass ihr woanders besser geholfen wird.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wer hat ab 8-jähriges Kind aus Bulgarien adoptiert?
Unread postPosted: 20. Feb 2015 14:52 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Joined: 06.2012
Posts: 828
Thanks: 60
Thanked: 33 times in 30 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Hallo Tipp,

warst du vorher unter anderem Namen registriert? Wie kannst du vor langer Zeit die Flucht ergriffen haben, wenn du erst seit Februar 2015 registriert bist?

Golfi


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wer hat ab 8-jähriges Kind aus Bulgarien adoptiert?
Unread postPosted: 20. Feb 2015 16:46 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 12.2007
Posts: 5510
Location: 87700
Thanks: 4
Thanked: 55 times in 51 posts
Gender: Female
Link zu mir:: www.cornelia-oehlert.de
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Wie kannst du vor langer Zeit die Flucht ergriffen haben, wenn du erst seit Februar 2015 registriert bist?
Die freundliche Dame hat sich neu angemeldet.

_________________
Eine Herkunftsmutter, die die Weggabe von Anfang an bereut hat
www.cornelia-oehlert.de


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 36 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour


Visitors came by the following search terms to this page:

adoption bulgarien 2015

adoption bulgarien

erfahrungsberichte adoption bulgarien

adoptionsforum bulgarien

auslandsadoption bulgarien

älteres kind adoptieren erfahrungsberichte kind aus Bulgarien adoptieren adoption bulgarien wartezeit kind adoptieren Bulgarien adoption in Bulgarien älteres kind zur adoption freigeben bulgarien wartezeit adoption Auslandsadoption Bulgarien adoptionen aus bulgarien adoption in deutschland wartezeit 2017 adoption bulgarien erfahrungen bulgarien adoption wartezeit kind adoptieren bulgarien bulgarien Mädchen adoptieren kinder Bulgarien adoptieren adoption kind ab 8 jahren bulgarien 14 jagriges kind aroptieren adoption bulgarien 2014 älteres kind adoptieren adoption in bulgarien 2015

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker