Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 4. Jul 2020 16:36

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1125

AuthorMessage
 Post subject: Kind Adoption freigeben...
Unread postPosted: 31. Jul 2019 12:03 
Offline
Neuling
Neuling

Joined: 07.2019
Posts: 3
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Status: Adoptivmutter
Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühle mich einfach nicht bereit ( abinene25@gmail.com )


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Kind Adoption freigeben...
Unread postPosted: 21. Feb 2020 14:49 
Offline
Neuling
Neuling

Joined: 02.2020
Posts: 1
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Status: aus ganz anderen Gründen hier
Hallo!

Für meine astrologischen Forsschungsarbeiten brauche ich Geburtsdaten (ANONYM !) von Müttern, die ihre Kinder "freigeben" und auch von Kindern, die adoptiert worden sind.
Geburtsadaten sind: Ort, Tag, Monat, Jahr, GEBURTSSTUNDE (sehr wichtig).
Kein Name !
Datenschutzt garantiert !

Dürfte ich vielleicht Ihre Daten haben?

Dürfte ich auch zu dem Problem "freigeben" aussagen? Dann - nicht! Das Kind behalten! Und Gott wird euch helfen!
Fürchtet euch nicht! :0337rainbow:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker