Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 20. Aug 2019 17:13

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2570

AuthorMessage
 Post subject: 2014
Unread postPosted: 2. Jan 2014 10:29 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 12.2007
Posts: 5510
Location: 87700
Thanks: 4
Thanked: 55 times in 51 posts
Gender: Female
Link zu mir:: www.cornelia-oehlert.de
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Wir hoffen, dass alle User gut im Neuen Jahr angekommen sind!
:boykonfetti: :boykonfetti: :boykonfetti: :boykonfetti:

Möge das Jahr 2014 vor allem Gesundheit bringen :glueck:

Vielleicht kommt bei dem einen oder anderen auch der Bote mit den guten Nachrichten vorbei,
auf die man schon so lange gewartet hat :email:

Ansonsten wünschen wir uns, dass der Austausch in unserem Forum so stattfindet,
dass wir möglichst wenig "aufräumen" müssen :gthzum:

Alles Gute für 2014!

Das Forumsteam

_________________
Eine Herkunftsmutter, die die Weggabe von Anfang an bereut hat
www.cornelia-oehlert.de


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank mausi51 for this post
 Post subject: Re: 2014
Unread postPosted: 2. Jan 2014 15:40 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Vielleicht kommt bei dem einen oder anderen auch der Bote mit den guten Nachrichten vorbei, auf die man schon so lange gewartet hat :email:
Würg. Wenn mich nicht alles täuscht, hält der Moderator dieses Forums immer die Sachlichkeit hoch. Wozu also dieses übertriebene, einseitige Geschleim?


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: 2014
Unread postPosted: 2. Jan 2014 15:47 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 21
Thanks: 1
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptierte
Mir steckt auch der Würgereiz im Hals...
Aber nicht aufgrund einer Textzeile der Moderatoren, sondern dass hier gewissen Forennutzer immer und überall nur herum motzen und IMMER etwas finden, was ihnen nicht passt!


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank Ju Lia for this post
 Post subject: Re: 2014
Unread postPosted: 2. Jan 2014 16:11 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Greife dir zunächst an deine eigene Nase und dann darfst du dich wieder über mich äußern. Übrigens gibt es in diesem Forum nur einen Moderator neben der Administratorin - alle anderen User kann ich blockieren.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: 2014
Unread postPosted: 2. Jan 2014 16:21 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 21
Thanks: 1
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptierte
Ich muss mir ganz sicher nicht an meine eigene Nase fassen, denn ich habe mich hier weder im Ton vergriffen, noch nerve ich alle mit meiner absolut negativen Art und meinen besserwisserischen Kommentaren.


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank Ju Lia for this post
 Post subject: Re: 2014
Unread postPosted: 2. Jan 2014 17:15 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
ich habe mich hier weder im Ton vergriffen, noch nerve ich alle mit meiner absolut negativen Art und meinen besserwisserischen Kommentaren.

Deutest du damit etwa an, dass ich mich im Ton vergriffen hätte und Alle mit meiner absolut negativen Art und meinen besserwisserischen Kommentaren nerve? Wenn ja, dann nehme ich mir die Freiheit, diese haltlosen Unterstellungen zu dementieren. Ich habe hier bemerkt, dass ein bestimmter Neujahrswunsch in einem Forum wie diesem zutiefst unsachlich und parteiisch ist. Kein Grund, mich als Nervensäge zu verschreien.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: 2014
Unread postPosted: 2. Jan 2014 17:25 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber

Joined: 08.2012
Posts: 60
Thanks: 2
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified
Status: nicht persönlich von Adoption betroffen
P A R T Y

:boykonfetti: :boykonfetti: :boykonfetti: :boykonfetti:

Und schon geht sie ab, die Lucy :fratzenschneiden:

Ich hol schon mal den Besen mausi, sieht so aus, als könntest Du ihn schon bald wieder brauchen :floet2:

Trotzdem wollte ich Euch zumindest noch schnell einen gelungenen Start ins neue Jahr und ganz viel Glück wünschen. Desweiteren schließe mich natürlich den besten Wünschen für Glück, Gesundheit und guten Nachrichten für alle hier im Forum an.


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank strampelhexe for this post
 Post subject: Re: 2014
Unread postPosted: 2. Jan 2014 17:43 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 02.2008
Posts: 2254
Thanks: 37
Thanked: 47 times in 41 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptivmutter
Das Sylvester-/Neujahrsfeuerwerk setzt sich im Forum fort. Na, dann man Prost, da können wir ja noch ordentlich feiern! - Alles wie gehabt.


(Hilfe, ich bekomme die Smilies von der 2. Seit nicht herüber.)

_________________
Habe stets Respekt:
- Respekt vor Dir selbst,
- Respekt vor anderen,
- übernimm Verantwortung für Deine Taten. (Dalai Lama)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: 2014
Unread postPosted: 3. Jan 2014 07:28 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 12.2007
Posts: 5510
Location: 87700
Thanks: 4
Thanked: 55 times in 51 posts
Gender: Female
Link zu mir:: www.cornelia-oehlert.de
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Vielleicht kommt bei dem einen oder anderen auch der Bote mit den guten Nachrichten vorbei, auf die man schon so lange gewartet hat :email:
Würg. Wenn mich nicht alles täuscht, hält der Moderator dieses Forums immer die Sachlichkeit hoch. Wozu also dieses übertriebene, einseitige Geschleim?

Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass Du inzwischen absolut unfähig bist nicht hinter jedem Satz eine böse Absicht zu vermuten. Hier war nichts anderes gemeint als eine gute Nachricht z.B. über eine Suchanfrage.
So macht man - wie schon so oft - aus einer Mücke einen Elefanten!

_________________
Eine Herkunftsmutter, die die Weggabe von Anfang an bereut hat
www.cornelia-oehlert.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: 2014
Unread postPosted: 3. Jan 2014 08:07 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass Du inzwischen absolut unfähig bist nicht hinter jedem Satz eine böse Absicht zu vermuten. Hier war nichts anderes gemeint als eine gute Nachricht z.B. über eine Suchanfrage.
So macht man - wie schon so oft - aus einer Mücke einen Elefanten!

Oder es liegt daran, dass du nicht genug Sensibilität besitzt um begreifen zu können, dass bei diesem Thema des Einen Freud des Anderen Leid ist und du nichts tust, außer eine Tretmühle in Betrieb zu halten, solange du dich bemühst, beiden Seiten zu wünschen, dass sich ihre Wünsche erfüllen mögen. Wenn du aber das nächste Mal versuchen willst, meiner Kritik den Wind aus den Segeln zu nehmen, dann bringe zuerst ein Gleichgewicht in die jeweilige Anzahl deiner angeblich gut gemeinten Wünsche.


Top
 Profile Visit website  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker