Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 14. Dec 2019 07:06

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 85 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Next
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 15007

AuthorMessage
 Post subject: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 11. Jan 2015 15:01 
Forumseigener Vielschreiber

Status: Adoptierter
Ich werde jetzt diesen Thread eröffnen, der immer Aktualisierungen über meine Suche enthält, somit gibt es wenigher Threads.

Es gibt sogar Neuigkeiten.

Meine Ex Stiefmutter hat ja einen Ort genannt in Serbien, wo meine Mama leben soll. Ich habe in Facebookgruppen über diesen Ort meine Geschichte und meine Suchanzeige geteilt.

Schaut mal was innerhalb von 2 Tagen bei rumgekommen ist.

Image

Image

Image

Cool oder? Innerhalb von 2 Tagen wurde es 74 mal geteilt. Und es haben sich eine Menge Leute mein Video angesehen, innerhalb von 1 Monat 513 Leute.

Ich habe Heute ebenfalls noch einen Hinweis von einer Dame erhalten, dass meine Mama im Jahr 2014 in einem Penny in Frankfurt gesehen wurde! Ich habe sogar die Adresse von diesem Penny erhalten. Die Dame, die Filialleiterin dieses Pennys wird mir umgehend Bescheid geben, wenn sie meine Mama dort noch einmal sieht. Sie wird mich dann anrufen. Sie gibt meiner Mama ebenfalls Bescheid und sagt ihr, dass ich sie suche.

Last edited by Moonshine1990 on 11. Jan 2015 15:03, edited 1 time in total.

Profile  

Post subject: Re: Atualisierungen über meine Suche
Unread postPosted: 13. Jan 2015 01:11 

Am 12.01.2015 haben mich 2 serbische Leute angeschrieben, ein Mann und eine Frau. Die scheinen sich wohl zu kennen. Beide kennen meine Mama und haben mir bestätigt, dass diese niederländische Familie wirklich die Familie meiner Mama ist. Auch die Kinder sind wirklich die Kinder meiner Mama. Meine Mama musste wohl mal 3 Jahre in der Stadt Sremska Mitrovica bei der Schwester von der Frau, die mich angeschrieben hat leben, da sie nicht über die Grenze nach Holland gekommen ist. Das sind sehr schlechte Informationen. Die 2 Personen haben mir ebenfalls bestätigt, dass meine Großeltern mütterlicherseits tot sind. Sie haben gesagt, dass das Grab in Požarevac sei. Wir haben von 17:50 Uhr bis 01:00 Uhr nachts geschrieben.
Sie haben ebenfalls gesagt, dass meine Mutter mich in den 3 Jahren nicht erwähnt hat.

Es scheint wohl so, dass es doch kein gutes Ende nehmen wird.

Last edited by Moonshine1990 on 13. Jan 2015 01:14, edited 3 times in total.

Profile  

Unread postPosted: 13. Jan 2015 10:51 
Vielschreiber
Vielschreiber

Status: Adoptivmutter
Lieber Moonshine
Wissen sie denn, wo deine Mama jetzt ist? Sie ist nicht mehr bei der niederländischen Familie? Wissen sie mehr! Weiterhin alles erdenklich Gute bei deiner Suche!
Dass deine Mana dich nicht erwähnt hat, kann viele Gründe haben, heißt aber meiner Meinung nach nicht, dass sie dich nicht sehen will.

Profile  

Unread postPosted: 13. Jan 2015 11:34 

Beide kennen meine Mama und haben mir bestätigt, dass diese niederländische Familie wirklich die Familie meiner Mama ist.

Profile  

Unread postPosted: 13. Jan 2015 14:07 

Am Nachmittag hat dann Sve za ljubav die Frau angerufen und in Erfahrung bringen können, dass meine Mama seit Jahren nicht mehr dort war. Die Schwester meiner Mama soll wohl dort leben, oder Schwägerin. Meine Mutter hat wohl die Länder Holland und Italien erwähnt. Keiner weiß wo meine Mama momentan ist. Der Detektiv, bei dem ich den Suchauftrag abgebrochen habe, will mir trotzdem weiterhelfen. Ich habe ihm die Kontaktdaten von Sve za ljubav gegeben und die Adresse vom Grab meiner Großeltern, er möchte durch das Grab, wegen der Grabpflege Adressen von Angehörigen herausfinden.

Profile  

Unread postPosted: 13. Jan 2015 23:31 

Die Dame mit der ich geschrieben habe heißt Sadra.
Der Bruder von dem Mann von Sadras Schwester ist mein Stiefvater.
Sadras Schwester ist also die Cousine meiner Mama. Im Klartext ich habe zu der Schwester von Mamas Cousine Kontakt. Am späten Abend hat mich eine alte serbische Freundin aus Belgrad angeschrieben. Sie wollte mir helfen, mit der Frau aus Serbien. Sie hat mir dann auch geholfen und hat den vollständigen Namen und Telefonnummer von dem Bruder meines Stiefvaters rausbekommen.

Profile  

Unread postPosted: 14. Jan 2015 10:24 

Und Heute habe ich von einer serbischen Freundin, die mir schon gestern geholfen hat, die komplette Adresse vom Bruder meines Stiefvaters bekommen. :biggrinn:

Jetzt hab ich meinen Stiefvater in meiner Hand.

Profile  

Unread postPosted: 14. Jan 2015 16:21 
Vielschreiber
Vielschreiber

Status: Adoptivmutter
Wenn Sadras Schwester die Cousine deiner Mutter ist, dann wäre Sadra ebenfalls eine Cousine deiner Mutter. Warum sie eine Cousine ist, könnte ich aber nicht genau nachvollziehen...

Profile  

Unread postPosted: 15. Jan 2015 13:41 

Der neue Suchdienst *** The link is only visible for members, go to login. *** hat am 27.11.2014 angefangen zu suchen und Heute am, 15.01.2015 bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrter Herr ***,

nach den von Ihnen eingereichten Unterlagen, die ganz aktuell sind und unseren eigenen Recherchen, hält sich Ihre Mutter nicht in den Niederlanden auf. Die Suche in den Niederlanden ist somit abgeschlossen. Wir können die Suche nun in Serbien bzw. Deutschland fortsetzen. Unsere entsprechendem Rechnungen dazu haben Sie erhalten. Wenn Sie die Kosten dafür nicht übernehmen möchten, schließen wir den Fall E - 4620 ab. Sie werden sicherlich verstehen, das wir nicht unbezahlt so viel Arbeit in die Suche in den verschiedenen Ländern investieren können. Wir können gerne diese umfassende Suche für Sie durchführen - soweit dies von Ihnen auch gebucht und bezahlt ist.

Ich habe keinen Tätigkeitsbericht erhalten, was die gemacht haben. Für den Bericht wollen die Geld haben. Die haben in Serbien angefragt und noch keine Antwort erhalten, aber meinen meine Mama ist nicht in Holland. Gestern sollte ich noch Daten von der Ausländerbehörde Essen zu denen schicken, da die meinten, dass die Ausländerbehörde denen gesagt hat, dass die keine Daten haben und am nächsten Tag kommt diese Mail. Dieser Suchdienst betrügt! Die haben nur 1 Monat wenn überhaupt gesucht.

Last edited by Moonshine1990 on 15. Jan 2015 13:46, edited 4 times in total.

Profile  

Unread postPosted: 15. Jan 2015 22:13 

Meine serbische Freundin, hat Heute gegen 18:00 Uhr mit Fikret dem Bruder meines Stiefvaters geredet. Sie hat mir Folgendes geschrieben:

Ich habe mit Fikret geredet, er ist ein sehr höflicher Mann und er möchte helfen. Vor vielen Jahren als deine Mutter von der Polizei aus Niederlande rausgeworfen wurde, hat sie 1 Jahr in seinem Haus gelebt, aber NIEMAND von ihrer Familie hat sie in diesem Jahr angerufen oder sich für sie interessiert. Ihr Bruder heißt Nenad H. Sie haben zusammen 2 Söhne und 2 Töchter. Aber Fikret hat seit 20 Jahren keinen Kontakt zu Nenad. Er hat Kontakt zu Hasiba, der Mutter von Nenad. Sobald Nenads Mutter ihn anruft, nimmt er unverzüglich meine Nummer und ruft mich an. Er probiert die Adresse und Telefonnummer deiner Mama zu bekommen. Er macht alles was er kann. Deine Brüder und Schwestern wollen keinen Kontakt zu Dir, sagt Fikret. (Wie weiß Fikret, dass Du Kontakt zu denen hast?) Ich habe gesagt, dass das kein Problem ist, da Du nur Kontakt mit deiner Mama möchtest, das ist alles. Wir müssen warten. Fikret hat mir gesagt, dass die keine fröhliche Familie sind. Alle Kinder leben in verschiedenen Städten in den Niederlanden. Silvana und Hasiba reden manchmal am Telefon, wenn sie eine gute Beziehung zueinander haben. Wenn sie keine gute Beziehung zueinander haben, dann reden sie nicht miteinander.

Hoffentlich geht doch noch alles gut aus.

Last edited by Moonshine1990 on 15. Jan 2015 22:16, edited 3 times in total.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 85 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Next

All times are UTC + 1 hour

Visitors came by the following search terms to this page:

content

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker