Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 15. Dec 2019 12:27

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 189

AuthorMessage
 Post subject: Forschung im Bereich Adoption
Unread postPosted: 18. Oct 2019 09:29 
Offline
Neuling
Neuling

Joined: 10.2019
Posts: 2
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Status: Adoptierte
Hallo zusammen!

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Medical School Hamburg führe ich eine Studie zum Thema Adoption durch und benötige sowohl adoptierte als auch nicht-adoptierte Personen.

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen!
Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Vielen Dank im Voraus!


Last edited by Alina L. on 18. Oct 2019 09:29, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Forschung im Bereich Adoption
Unread postPosted: 10. Nov 2019 09:56 
Offline
Neuling
Neuling

Joined: 10.2019
Posts: 2
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Status: Adoptierte
Hallo nochmal,

ich brauche weiterhin Eure Unterstützung! Es haben bereits einige an meine Umfrage teilgenommen, dennoch benötige ich Teilnehmer ab 18 Jahren, die in der Kindheit adoptiert wurden.

Ich danke allen Teilnehmern! Gerne kann der Link weitergeleitet werden, wenn ihr jemanden kennt, der an der Studie teilnehmen möchte.

Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Vielen Dank im Voraus!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Forschung im Bereich Adoption
Unread postPosted: 17. Nov 2019 11:14 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 10.2009
Posts: 1077
Location: Duisburg
Thanks: 0
Thanked: 39 times in 35 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
Hallo Alina L.,

auch ich hatte schon begonnen, Deine Umfrage zu beantworten, stieß irgendwann aber auf Fragen, die für mich nicht widerspruchsfrei zu beantworten gewesen wären. Da habe ich die Brocken dann hingeworfen. Tut mir echt leid.

LG

Harald

_________________
Image Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker