Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 12. Nov 2019 02:25

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6382

AuthorMessage
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 2. Dec 2013 01:39 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Die meinen wegen dem Datenschutzgesetz helfen die nicht und auch sonst können die nicht helfen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 4. Dec 2013 11:07 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 64
Thanks: 1
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
nancy wrote:

Aha, das verstehe ich nicht. Ich habe sehr flüchtig auch schon Sinti und Roma kennengelernt, die auf mich zwar traditionell, aber doch offen und freundlich gewirkt haben.


Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Deutsche Sinti/deutsche Roma sind keine Roma vom Balkan.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 4. Dec 2013 11:17 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 64
Thanks: 1
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
Vertickt der Typ Drogen? Auf einem Bild scheint er ja tütenweise Drogen auf einer kleinen Küchenwaage abzuwiegen, auf einem anderen zählt er Kleingeld. Geld aus Drogenverkauf?

Messer, Pistolen, Schnellfeuerwaffen und Verbindungen zur kriminellen Vereinigung Saturadah MC...
Auf der anderen Seite verstreute Rosenblätter in Hotelzimmern... :insane

Es scheint für diese Männer fast ein inneres Bedürfnis zu sein sich vor, in oder auf Luxuslimousinen/Yachten fotographieren zu lassen. Das dieses Jüngelchen einen Porsche 911 besitzt, glaube ich nicht und wenn ja, dann wurde der Wagen bestimmt nicht mit ehrlicher Arbeit erworben.

Und dann diese neckischen, kleinen Faketäschchen von "Guci" oder "Luis Viton", die viele dieser dubiosen Typen als "Brustbeutel" umhängen haben. Was haben sie das drin? Ihr Drogenwechselgeld?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 4. Dec 2013 15:46 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 04.2007
Posts: 4903
Location: Babylon
Thanks: 60
Thanked: 11 times in 3 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Hallo Billy,
wieso konntest Du denn das Bild jetzt noch sehen? Ist das immer noch öffentlich hier im Forum vorhanden?

Liebe Grüße,
Bianka

_________________
Blut ist dicker als Wasser. Freundschaft ist dicker als Blut. Und die Liebe ist das dickste!
(B.W.)

lini10
Um einem nicht leiblichen Kind eine Familie zu geben bedarf es nicht den Rechtsanspruch der Adoption!
(B.W.)


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 4. Dec 2013 18:14 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Nein unter Facebook kann man es sehen, da ist alles öffentlich von ihm.

Ich habe aber Neuigkeiten ;)

Ich habe gestern folgende E-Mail vom niederländischen Konsulat erhalten:

nach unseren Ermittlungen ist Ihre Mutter am 02.11.2010 in Ihre Heimat nach Serbien zurückgekehrt. Nähere Anschrift konnte hier nicht ermittelt
werden. Ob Ihnen unsere Kollegen in Belgrad weiter helfen können, kann ich leider nicht beurteilen.
Vielleicht fragen Sie dort mal nach, wie Sie jemanden der in Serbien wohnhaft ist, ermitteln können.

Das würde heißen sie hat sich von dem Typen getrennt hat, das erklärt auch das Messer und die Pistole bezüglich meiner Schwester und deswegen die ganze Rumlügnerei, dass Mama bei ihm wäre haha der hat es wohl nicht verschmerzt dass Mutter ihm abgehauen ist. Und jetzt gönnt er es ihr nicht dass ihr Baby sie sucht und findet. Er wollte mich wohl auf eine falsche Fährte locken, dass ich in Niederlande suche.

Zumindest hoffe ich dass es so ist wie ich denke.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 6. Dec 2013 19:30 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Ich habe eine Idee wo Mutter sein könnte. in der Stadt Velika Plana im Stadtteil Svirana denn da sind ihre Eltern begraben, das wird dann wohl mein nächster Anhaltspunkt sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 10. Dec 2013 02:56 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Joined: 01.2013
Posts: 805
Thanks: 0
Thanked: 15 times in 14 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Herkunftsmutter
Viel Glück Moonshine, du hast es verdient

Annalis


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 13. Dec 2013 12:02 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Ich habe jetzt *** The link is only visible for members, go to login. *** eine Mail geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ****, ich bin am **.**.**** in Hagen geboren. Ich wurde adoptiert. Ich habe mich 2012 auf die Suche nach meienr leiblichen Mutter gemacht, meinen Vater habe ich am 30. Oktober habe ich meinen leiblichen Vater und meine leibliche Schwester gefunden, sie wohnen in England. 2 Tage später am 1. November hat jemand auf meine Suchanzeige im Internet bei Facebook geantwortet, danach hat sich jemand gemeldet und gesagt dass er der Sohn von meienr Mama ist. Ich habe mit ihrem Ehemann und dem Sohn geschrieben und telefoniert. Die haben mir gesagt, dass meine Mutter krank ist, und mich in 3 Tagen arunfen wird, es ist aber nichts passiert. Dann habe ich nur noch mit dem Sohn Kontakt gehabt, er hat mir dann Telefonnummern von 2 anderen Ländern gegeben und immer Ausreden gehabt. Die Telefonnummern funktionieren nicht. Meine Mutter war 2006 in Deutschland, dann 2008 und hat 2008 2 Monate in Essen gewohnt wurde aber dann abgeschoben. und am 02.11.2010 ist sie von NIederlande nach Serbien zurückgekehrt, diese Info habe ich vom niederländischen Konsulat bekommen. Für mich sieht das ganz nach Flucht aus, denn wenn sie ihn lieben würde, warum zieht sie dann nach Deutschland? Ich finde in Facebook Bilder von einem Messer und Pistole mit dem Namen meiner Schwester als Kommentar. Meine Mutter ist wahrscheinlich in Lebensgefahr wie ich befürchte. Ich habe der Polizei die Bilder gezeigt, aber es interessiert niemanden, wie es meiner Mama geht. Mir hilft niemand.
Ich habe als Anhang alle kriminellen Bilder mit Drogen und dem Messer und der Pistole als Anhang hinzugefügt.


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank Moonshine1990 for this post
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 14. Dec 2013 00:48 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 1678
Thanks: 26
Thanked: 9 times in 9 posts
Gender: Female
Geschlecht: Frau
Status: Adoptierte
Weißt du was?
Einst stand auch ich vor dem riesen Geheimnisberg ( USA )
Danach bekam ich zu Weihnachten 90 Euro geschenkt , um die Agentur Wiedersehenmachtfreude zu beauftragen.
Gute Bekannte konnten meine Schmerzarien nicht mehr ertragen , und wollten endlich Resultate sehen , und das ich meine Familie fand.
Diese Agentur fand tatsächlich heraus , wo er wohnt usw.
Das sind professionelle Leute.


Erstmal 90 Euro Anzahlung und bei Erfolg dann ein Honorar . Wenn sie sie nicht finden , fällt keine Gebühr an.


Wäre doch mal was für dich :)

:handshake:

_________________
Ich hab mir diesen Weg hier ausgesucht.
Du wirst geliebt wirst gehasst und wirst auch verflucht.
Doch ich hab nur auf mein Herz gehört und wusste dann,
Du gehst den Weg eines Kriegers bis zum Schluss verdammt.



Top
 Profile  
 
The following user would like to thank SherrySt for this post
 Post subject: Re: Mutter gefunden
Unread postPosted: 14. Dec 2013 03:27 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 698
Thanks: 60
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Male
Status: Adoptierter
Sherry, ich habe schon lange Kontakt mit Wiedersehenmacht Freude.

Aber ich lasse erstmal das serbische TV Team in Serbien suchen was für mich kostenlos ist, bevor ich Geld ausgebe :-)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

All times are UTC + 1 hour


Visitors came by the following search terms to this page:

mutter über facebook gefunden

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker