Adoptionsforum

Austausch und Info von und für Betroffene rund um das Thema Adoption
It is currently 22. Aug 2019 13:21

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 225 posts ] Go to page  Previous  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 38520

AuthorMessage
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 29. Apr 2014 01:36 
Offline
Forumseigener Vielschreiber
Forumseigener Vielschreiber

Joined: 12.2013
Posts: 620
Thanks: 2
Thanked: 42 times in 39 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Herkunftsvater
Laurianne äußerte in ihrem Beitrag das, was mir auch schon aufgefallen ist: Der Schreibstil von Mike und nancy ist unterschiedlich. Ob man als dieselbe Person auf Dauer doch merklich kontrastreich schreiben kann, ist fraglich.



Nicht behaupten. Das ist nur Meinung ohne Wert.
Beweisen.

_________________
Die Verbindung von Mann und Frau, aus der Kinder hervorgehen, ist eine Essenz. Die Verbindung zweier Erwachsener, die Kinder adoptieren, ist eine Konstruktion.
AndreasKs im Forum von MANNdat

Leibliche Eltern waren immer auch soziale Eltern und können nicht einfach auf den biologischen Ursprung reduziert werden.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 29. Apr 2014 08:27 
Laurianne äußerte in ihrem Beitrag das, was mir auch schon aufgefallen ist: Der Schreibstil von Mike und nancy ist unterschiedlich. Ob man als dieselbe Person auf Dauer doch merklich kontrastreich schreiben kann, ist fraglich.



Nicht behaupten. Das ist nur Meinung ohne Wert.
Beweisen.



?


Top
  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 29. Apr 2014 08:31 


:biggrinn:


Top
  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 29. Apr 2014 08:35 



Jetzt fällt mir aber gerade auf, dass mit den Angaben der Namen auch was durcheinander geraten ist beim Zitieren. Ich habe ja nichts von Troll-Kartell geschrieben, sondern darauf geantwortet. Wenn man es sich aber ansieht, sieht es so aus, als hätte ich geschrieben und Harry geantwortet. Harry, bist du ich? Oder sind wir etwa ein Troll-Kartell?!


Top
  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 29. Apr 2014 08:54 
Offline
Oftschreiber
Oftschreiber

Joined: 08.2012
Posts: 60
Thanks: 2
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified
Status: nicht persönlich von Adoption betroffen



Jetzt fällt mir aber gerade auf, dass mit den Angaben der Namen auch was durcheinander geraten ist beim Zitieren. Ich habe ja nichts von Troll-Kartell geschrieben, sondern darauf geantwortet. Wenn man es sich aber ansieht, sieht es so aus, als hätte ich geschrieben und Harry geantwortet. Harry, bist du ich? Oder sind wir etwa ein Troll-Kartell?!



:boys_0274: So, jetzt haben wir es doch endlich!
Laurianne war es, Sie ist schuld! :biggrinn: Oder doch heimlich Lalena? ;) Bleibt nur noch die Frage: Und wer von Euch allen ist jetzt Brigitte???????

Sei mir nicht böse, Harry. Aber was Trolle angeht, scheinst Du ein wenig paranoid. Ich kann mich an mindestens 3 User erinnern, denen Du erstmal vorgeworfen hast, als Zweit-Nick hier aufzutauchen um Stimmung zu machen.
Dabei bin ich davon überzeugt, das schaffen die Stammuser auch ganz alleine, ohne fremde Inkognito-Hilfe :floet2:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 29. Apr 2014 10:30 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie
User avatar

Joined: 10.2009
Posts: 1072
Location: Duisburg
Thanks: 0
Thanked: 39 times in 35 posts
Gender: Male
Geschlecht: Mann
Status: Adoptierter
Beitrag gelöscht wg. gemeldeter Beleidigung.

_________________
Image Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 29. Apr 2014 14:39 
Offline
Forenfamilie
Forenfamilie

Joined: 09.2012
Posts: 2173
Thanks: 31
Thanked: 19 times in 19 posts
Gender: None specified
Status: mit Adoptierten verwandt/befreundet
Nochmal Harald,
Mikes Beitrag sieht automatisch zitiert so aus:
Was glaubt ihr, wie viele Kinder nur scheinehelich sind ...?
Haben die auch das Problem ...? Nein, weils das Thema gar nicht gibt . . .
... lies' erstmal zum Thema, was Scheineheliche denken:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Hätte man mir nie gesagt und hätte nie einer etwas von meiner Adoption erfahren, hätte ich wohl ein ganz normales Leben führen können und die ganzen Probleme wären nicht aufgetreten.

Und das ist das Thema, auf das ich hier hinaus will . . .

mike

Und bei dir sieht das so aus:
Quote:
Was Adoption anbetrifft, sehe ich bei dir ziemlich viel Aufklärungsbedarf. Da wurde dir wohl als Kind sehr oft die Unwahrheit gesagt, aber lies' erstmal zum Thema, was Scheineheliche denken:
*** The link is only visible for members, go to login. ***
xxxx

Da steht also kein Link und weder "nancy", noch "adoptiv". Wahrscheinlich bist du schon beim Verfassen deines Beitrags durcheinander gekommen und hast dann einfach alles gelöscht. Dass du dich mit der neuen Zitierfunktion nicht angefreundet hast, sieht man wieder an deinem letzten Beitrag, wo du umgekehrt zwei überflüssige Links hast stehen lassen. Frage in solchen Situationen doch bitte einfach, wer gerade welchen Standpunkt vertritt.
Schau Dir einfach noch einmal genau ... an woher der Eintrag, mit dem Du als nancy sachfremd an einen Eintrag von mir anknüpftest.

Welchen meinst du?


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 29. Apr 2014 15:12 
Offline
Schreiberling
Schreiberling

Joined: 10.2012
Posts: 31
Thanks: 0
Thanked: 3 times in 1 post
Gender: None specified
Status: Adoptierte
:augenzucken: EY! ICH KANNS ECHT NICHT MEHR SEHEN! Was zur Hölle macht ihr hier?! In beinah JEDEM Thema haben sich hier, meistens die gleichen, User in den Köppen! Und komischerweise will keiner mehr was vom andren hören ... Na dann lasst es doch, warum nutzt ihr diese (eigentlich vernünftige) Plattform hier als Spielwiese für eure "Gefechte"? Es geht mir soooooo auf den SACK! Dann klärt das doch per PN! Wenn ich meiner Ma zum Beispiel zu diesem Forum raten wollen würde, was ich mal vor hatte, dann würd ich mich ja schämen! Was soll sie, und andere Neue denn denken?! Klar, es gibt noch ein paar andere Foren, aber, und ja, trotz diesen Verhaltens, das hier schon an der Tagesordnung ist, bleibe ich, weil es mir wichtig ist. Weil es trotzdem noch das für mich beste von allen ist. Jetzt reißt euch mal zusammen, das geht gar nicht! Es ist peinlich!

Boah. Vor Wut erstmal nen Eis gegessen. Besser.
... und bitte jetzt nicht direkt mich mit verwursten! Ich glaube das geht mehreren so. 2 Neue sind ja schon gegangen ... aus genau diesen Gründen. SEHR SCHADE.
Ok. Das musste mal gesagt werden. Ich hoffe es bringt was. Sorry für den Fadenheber, aber das war jetzt das erste was ich grad erwischt hab ... (aber dein Thema ist ja auch kaum besprochen worden )


Top
 Profile  
 
The following user would like to thank die Jule for this post
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 29. Apr 2014 15:33 
Offline
Forumsinventar
Forumsinventar

Joined: 02.2012
Posts: 295
Thanks: 2
Thanked: 16 times in 14 posts
Gender: None specified
Status: Adoptivmutter
Code:
Boah. Vor Wut erstmal nen Eis gegessen. Besser.
:jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :midi27: :midi27: :biggrinn: :biggrinn:
Das war der beste Beitrag dieses Fadens! Danke dafür!!! Jetzt habe ich Hunger...
LG Morgenmuffel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: auf Adoption reduziert
Unread postPosted: 29. Apr 2014 16:05 
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Wenn ich sauer, wütend oder traurig bin, schaue ich mir immer das obige Video an. Und ein Eis hilft natürlich auch!


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 225 posts ] Go to page  Previous  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Visitors came by the following search terms to this page:

content

armutsadoption adoption und zerissenheit Scholl-Latour adoptiert unzufrieden mit adoption freigabe zur adoption aufgrund von finanziellen mangel

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker